Hoffe erstmal das ich hier richtig bin. Falls nein tut es mir leid 
also,
ich bin sehr unerfahren in den Bereich PC zusammenzustellen. War bis jetzt nur in Besitz von Komplettsystemen.
Nun ja, ich möchte mir nun im Laufe der nächsten zwei bis drei Monaten einen neun PC zulegen. Habe mich ein bisschen bei Alternate und Co. umgeschaut und das PC-Konfiguration Tool genutzt.
Würde gerne ein System mit den CUP i7 -950 und der neuen GTX 295 haben.
Nun meine Fragen.
1. Welche anderen Komponenten empfehlt ihr mir? (von Mainboard bis Netzteil)
2. Kann man das System so zusammenstellen, das ich z.B. in eine jahr sage das ich mir noch eine Grafikkarte einbaue in SLI. (damit kenne ich mich bis jetzt noch garnicht aus).
Ja jetzt noch für was ich das System brauche und Sonstiges.
- Zum zocken. Am besten jedes Spiel auf ganz hoch mit Voller Auflösung spielen
(Crysis, GTA 4, was es halt sonst noch gibt 

- Ich besitze einen Samsung T260 mit der Auflösung 1920*1200
- Ich möchte mir einen zweiten Samsung Bildschirm zulegen (keine Ahnung ob das irgendwas ausmacht, wenn ich mehr Bildschirme betreibe.
- Ich möchte an den System keine Modifikationen vornehmen.
Hoffe mir kann hier geholfen werden
mfg

also,
ich bin sehr unerfahren in den Bereich PC zusammenzustellen. War bis jetzt nur in Besitz von Komplettsystemen.
Nun ja, ich möchte mir nun im Laufe der nächsten zwei bis drei Monaten einen neun PC zulegen. Habe mich ein bisschen bei Alternate und Co. umgeschaut und das PC-Konfiguration Tool genutzt.
Würde gerne ein System mit den CUP i7 -950 und der neuen GTX 295 haben.
Nun meine Fragen.
1. Welche anderen Komponenten empfehlt ihr mir? (von Mainboard bis Netzteil)
2. Kann man das System so zusammenstellen, das ich z.B. in eine jahr sage das ich mir noch eine Grafikkarte einbaue in SLI. (damit kenne ich mich bis jetzt noch garnicht aus).
Ja jetzt noch für was ich das System brauche und Sonstiges.
- Zum zocken. Am besten jedes Spiel auf ganz hoch mit Voller Auflösung spielen

- Ich besitze einen Samsung T260 mit der Auflösung 1920*1200
- Ich möchte mir einen zweiten Samsung Bildschirm zulegen (keine Ahnung ob das irgendwas ausmacht, wenn ich mehr Bildschirme betreibe.
- Ich möchte an den System keine Modifikationen vornehmen.
Hoffe mir kann hier geholfen werden
mfg