• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tuvaloto,
wäre ich du würde ich die iceclimber erstmal behalten und als aller- aller- allererstes versuchen auf 26er breakpoints zu kommen. Egal wieviel Schaden da dann im Endeffekt auf dem Screen steht. Kommt Zeit kommt Gold kommt DPS. Screen DPS ohne vernünftige Breakpoints ist eh bullshit.

Wenn wirklich Zunis, dann 8% Giftschaden, Sammelradius braucht man nicht. Waffe mit LL auch vorerst nicht.

Ich habe jetzt keine Zeit, und kann daher nicht so ins Detail gehen, bzw. dich online beraten.
Daher empfehle ich wie immer diese Turorialreihe von Baudusau
http://www.youtube.com/watch?v=ezNC-ba0scg&list=SPeZomt7SdWGlNYV5UVuYiHhr9VjFpRvC4

LG a...

@fritte: Danke, das ist echt nett, allerdings muß ich jetzt außer Haus. Eventuell morgen?

@ fritte

ja 1 zu 1 kopiert ;D stand halt im inet das es wohl ohne probleme klappen soll

hat es damals über blizzard gesaugt als ich noch ne richtige flatrate hatte und nach umzug gurke ich mit einen 10giga umts tarif hier rum deswegen fällt neusaugen leider aus :(

Ja Morgen habe ich frei da habe ich dann schon im Laufe des Tages Zeit.

@Jim das ist dann natürlich ungünstig. :rolleyes:

@Jim, schnapp dein lappy, fahr duch die city und such ein freies wlan netz...

Das hat mal einem Autofahrer einen Hausbesuch der Polizei eingebracht. Weil Leute vermutet haben das er ein Firmennetz "Hacken" will. :p

hätte noch ein paar andere ideen, stichwort "Easybox" aber naja, einfach mal googeln *hust*

Ich auch aber bin eher der Einzel gänger.. Sorry :-)
Ergänzung ()

Spiele seit gestern ohne LL (weil skorn) und bei mp8 ist bei mir schluss.

Vielen vielen Dank an Fritte fürs ausstaffieren, ist jetzt ein komplett anderes Spiel-Erlebnis!

Eine andere Frage: Gibt es so wie damals in D2 eine Möglichkeit für D3, den Key aus dem Installationsverzeichnis auszulesen? Nach dem Umzug hat mir Blizzard jetzt den Accound gesperrt weil ich mich versuche aus London anzumelden. Die Antwort auf die Sicherheitsfrage scheint nicht zu stimmen und andere Gamekeys auf meinem Account sind alle in Österreich.

würde mitmachen bei dem ding mit dem SC rushen, brauch noch nen barb auf 60 *g

hab angenommen, thx. wann willst du starten? so 19-20uhr wäre perfekt

tuvaloto schrieb:
Vielen vielen Dank an Fritte fürs ausstaffieren, ist jetzt ein komplett anderes Spiel-Erlebnis!

Eine andere Frage: Gibt es so wie damals in D2 eine Möglichkeit für D3, den Key aus dem Installationsverzeichnis auszulesen? Nach dem Umzug hat mir Blizzard jetzt den Accound gesperrt weil ich mich versuche aus London anzumelden. Die Antwort auf die Sicherheitsfrage scheint nicht zu stimmen und andere Gamekeys auf meinem Account sind alle in Österreich.
Habe noch eine Axt mit LL für dich wenn du wieder Online kommen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben