Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja das nehme ich natürlich sehr gerne an, allerdings muss ich dafür erst meinen Key auslesen. Da ich momentan in eEgland studiere siehts mit auf dem DVD-Cover nachsehen schlecht aus...
liegt daran da wir ja mit Accounts haushalten und die keys dort hinterlegt sind.
solltest du dich also aus deinem Acc ausgesperrt haben hast du entweder pech gehabt oder musst einmal kurz deinen perso fotografieren und zu Bliß schicken mit der bitte das die den bitte entsperren und du im moment/ab jetzt in England bist.
Ich hab schon befürchtet, dass es darauf hinauslaufen wird... Naja, ist ja nicht so als ob sie meine Daten nicht eh schon hätten, also wirds demnächst hingeschickt. Danke nochmals!
EDIT: Tja, die eigene Sicherheitsfrage sollte man halt richtig lesen können! Bin wieder online.
Hey, ist doch später bei mir geworden... Und da ich in London wohne, kommt jetzt auch noch die Zeitverschiebung dazu. Ich fürchte, das wird doch warten müssen.
Die Truhe nicht das AH eher. Solange das noch geht muss das ja genutzt werden danach schaut es dann schlecht aus mit mal schnell jemanden Helfen bzw. ausstatten.