• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco schrieb:
4 tage sehr viel gespielt, kein SET ! Das wurde schon längst runter gepacht , der Loot ! Also auch hier kein mimimi ;) Nach wie vor nur 2 Set Zuni.... so viel dazu ,nach 2 Monaten habe ich alles :D

kann ich so NICHT bestätigen. Für HC und SC sind bei mir beide Zunimesser gesockelt mit CD + LL gefallen :D

Das ist auch interessant, mal schauen was das Einhandschwert "Mephisto" wird...
http://eu.battle.net/d3/de/blog/116...il-2-ergebnis-zu-„wählt-euer-thema-15-11-2013

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne mal wieder eure Meinungen hören,

da ich jetzt mein Ziel erreicht hab, jeden Char selffound auf Para 100 zu bringen,
dennoch aber Diablo weiterspielen will und Gold wohl ganz schön an Bedeutung verlieren wird,
dacht ich mir, ich hau alles, was ich momentan hab, doch noch im AH raus, solange es das noch gibt.
Viel isses eh nicht :(
Jetzt die Frage, welchen Char verbessere ich am besten? Budget ist leider nur 1 Mrd.
Hier der Account

http://eu.battle.net/d3/de/profile/AndiR32-2796/hero/32874628

Prinzipiell würd ich am liebsten einen Barbar weiterspielen.
Ein Kumpel meinte, daß ich unbedingt einen Rendbarb
spielen soll (wenn überhaupt ist nur der bei meinem Budget drin).
Leider liegt mir die Spielweise nicht so wirklich, weil mir durch das Stehenbleiben beim Rend setzen der Spielfluß fehlt.
Ich würde lieber den WW-Barb mit Überwältigen, Kriegsschrei oder sowas in der Art spielen.
Unterwegs soll er meistens in Gruppen sein und machen soll er Kryptruns auf MS10.
Das Gear, was das "Mannweib" momentan anhat, ist teilweise von besagtem Kumpel geliehen und zwar

der Skorn,
die Eiskletterer,
die Geisterstunde,
der Ring sterblicher Preis,
der IK-Helm
und die Lacunischleicher

die restlichen Items sind von mir. Achja, die oben genannten Items hab ich auch alle noch selber, aber in bissl schlechterer Ausführung.
Zusätzlich hab ich noch an erwähnenswerten Items ne
schallende Wut mit ca 1200 DPS, +021 APS, Sockel und ll und
einen Trümmerer mit 980 DPS, ca 60 % CD, Sockel und ll und
einen Skorn mit ca 1400 DPS, 500 Stärke und 188% CD, leider ohne ll.

Kann man mit der Basis und meinem Budget was aus einem Barbar rausholen?
Und wenn ja besser mit Skorn oder Dualwield.
Oder meint ihr, ich soll besser gleich ganz auf einen anderen Char setzen?
Als Basis würde dann natürlich das Equip des jeweilige Para 100er Chars dienen.
So, sorry für die Wall of Text aber ich freue mich auf eure Meinungen,

viele Grüße
Andi

Zuletzt bearbeitet:
jeden Tag neue Hiobsbotschaften @valis ;)

Hallo zusammen,
wie man gut erkennen kann, bin ich neu hier. Und beim stöbern durch die wenigen erlaubten Seiten bei mir auf Arbeit bin ich hier auf das Forum gestoßen und da ich wieder Lust auf D3 bekommen habe und Mitspieler suche, dachte ich mir, ich versuchs einfach mal hier.
Mein Battle-Tag kann ich erst heute Abend nachschauen, aber ich dachte, ich mach schon mal auf mich aufmerksam ;-)
Ich habe ab Release gespielt aber schon mit Einführung von Paragonlvl wurde meine Lust immer weniger. Das spiegelt sich darin wieder, dass ich lediglich einen Mönch Stufe 10 oder 11 habe, der so einigermaßen durch MP5 kommt. Ich habe noch nicht einmal so einen craftbaren Ring.
Ich habe auch nicht wirklich eine Ahnung, was man im Moment so spielt an Spells und so.
Also falls ihr Lust habt mit einem nicht mehr ganz so Grün hinter den Ohren seiendem Frischling ein paar runden zu zocken, würde ich mich freuen.
Grüße,
St4tic

Du sollst doch arbeiten lol

Da ich leider (hmpf) außer gefecht bin kann ich dich nicht adden, aber du kannst gerne mich adden Slezer#2669. Schau doch einfach mal bei den meisten in die Signatur und adde die einfach alle mit dem vermerk "CB-Forum deinnick" dann wissen die meisten schon bescheid.

Derzeit suche ich xbox d3 spieler, wer will? :-)

Ne nix wildes, hab nur mein laptop verkauft. Neuer kommt hoffentlich am SA :(

@ soujji noch immer nicht die 100 geknackt mit dem Mönch :D was da los`?

@ Xanth Respekt das du alle Klassen selffound auf Para 100 gebracht hast.

Für 1 Mrd. kannst du den Barb aufjedenfall MP10 fähig machen, aber ein WD ist Gruppen tauglicher.

@Drf, seit ich weiß, daß die grüne Säule kommt ist alles egal, die reißt es raus. :E

Ist aber echt übel, wenn sie cm rausnehmen, darauf beruht ziemlich viel bei der Sorc

@xanth, frag mal fritte hier im Forum ob ihn adden kannst, der kann dich hier am bestern beraten in puncto barb

VisaSorc schrieb:
@Drf, seit ich weiß, daß die grüne Säule kommt ist alles egal, die reißt es raus. :E

Ist aber echt übel, wenn sie cm rausnehmen, darauf beruht ziemlich viel bei der Sorc

Also meine Braucht keine CM :D

Master K90 schrieb:
@ Xanth Respekt das du alle Klassen selffound auf Para 100 gebracht hast.

ja, phasenweise gabs sehr lange droplose (Motivations)Täler, aber unterm Strich hats schon Spaß gemacht

fs01.Mephisto schrieb:
@ Xanth: Wie viele Spielstunden hast nen du auf deinem Acc?

eigentlich viel zu viele.
leicht verrückte 3150 Std.
aber hilft ja nix :)

mondbasis11 schrieb:
@xanth, frag mal fritte hier im Forum ob ihn adden kannst, der kann dich hier am bestern beraten in puncto barb

danke, mach ich,
jaja, der 600k Damage Reigam, schon ein sehr cooler Barbar, hab ich mir schon öfter angeschaut :)
ich schick ihm mal ne PN

viele Grüße
Andi

PS: sobald mein Barb steht, und einer von euch Lust hat, gemeinsam mal ne Runde zu drehen, nur zu, einfach adden, bin eigentlich jeden Abend online. TS und Skype hätte ich auch.
Ganz, ganz leicht kommt langsam der Gedanke hoch, die 10 100er doch noch voll zu machen, geht ja inzwischen eigentlich recht fix.

Boah, hab nun die schnauze voll.... 4 Tage gespielt, 3 Paragon Level gemacht, alles auf MP 10 und kein SET ! Das gibt es doch nicht.... Mir ist das schon früher aufgefallen das MP 1 bis 6 viel mehr Set droppen und MP 10 nur für XP gut ist , rest kann man es knicken !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben