• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit dem Fldermäuse upgrade ist es schon sehr viel günstiger geworden mit dem WD. Was aber nicht heißt das er "billig" ist zum upgraden :-)

Zuletzt bearbeitet:
Vierten passiv nur in ROS und bei Level 70. Abenteuermodus ist ja nur freies porten bzw. springen zwischen den Akten das wurde schon ewig gefordert. Das das nun die Neuerung sein soll die Spieler wieder zurück zu D3 bringt bzw. weiter motiviert bezweifle ich ganz stark.
Ergänzung ()

Danke an DRF nun ist die Zauberin auf 60 !

Ah ich wurde also wieder vergessen *hmpf*

Wobei man das Wort vergessen so schreiben sollte "vergessen" lol

Zuletzt bearbeitet:
So meine ersten Archon Gehversuche sind nun vorbei. Der WD geht eindeutig mehr ab als die Archon Maus.
Aber etwas Abwechslung ist nicht schlecht danach werde ich wohl den WD mal als Zero Dog spielen.

Vorallem das mit den Geschenken wenn man Leg findet, hier darf man die Teile dann nicht weitergeben und auf den Konsolen besteht die Chance gleich 2 zu bekommen (eins für sich und eines für nen Freund).

Die Idee mit dem Monster finde ich aber witzig :D

Und ron machte mit para 0 schon 495k schaden. :D
Am Anfang hat mir die sorc auch nie gefallen, aber irgendwann ging's dann. ;)

mondbasis11 schrieb:
Archon ist halt total relaxed, die einen mögens, die anderen nervts.

Traden wird auf der Ps4 über ein Postsystem eingeführt. Auf dem Pc abschaffen und auf der Ps4 einführen, der blanke Hohn !

http://www.diablo-3.net/exklusive-ros-ps4-inhalte-spielergeschenke-rachemorde-und-postsystem/1119631

Toll...... weil man ja soooo viele Freunde hat die es zocken :D Hab in meiner Liste ganze 3 Leute die D3 spielen, mag sein das es auf der Ps4 tick besser wird, aber nun ja. Entweder man kennt Privat viele die es zocken oder es wird schwer gute leute zu finden.

So nach der Sorc nun auch der Barb auf 100, sogar mit Foto diesmal :D
Hatte sogar mal Begleitung, thx gamml0r ;)

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-11-16 um 12.48.05.jpg
    Bildschirmfoto 2013-11-16 um 12.48.05.jpg
    354 KB · Aufrufe: 260
gz DRF
Ergänzung ()

510 k sind es nun mit neuer Quelle und Para 15 im Char Screen unbuffed bei DP müssen es so 444 sein das ist aber schon ordentlich ohne EF zum Posen oder ohne LL Waffe.

Gz auch von mir. Ich bin ca ne Woche außer Gefecht, hab mein latop verkauft.. Dann dauert dieser char halt 3 Wochen ^^

Wer gerne noch nen WD zum farmen aka MP8 gerne auch tiefer braucht oder noch nen kleinen char aka lvl23 (so im drehe hat) level gerade mein monk weiter...der kann mich gerne adden

DocSummer#2965 kann auch nen ts3 server bieten wenn man nett ist :

ps. bitte schreibt rein bei interesse, dass ihr von CB kommt ;) sonst verpeile ich das am ende noch...schaue auch im battle.net forum nach leuten

mann schnetzelt sich dann ingame:n8:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben