• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx @all

Muss wieder feststellen, dass wd am meisten Spass macht. Der killspeed ist krass. :D

Stimmt DRF finde ich auch aber du hast auch gut extra DPS dabei gehabt. Allerdings spielt sich der WD auch schneller und besser als die Archon Maus da braucht man definitiv länger um z.b. die Felder und Crypta zu clearen.
Ich werde nach zähen 100 Leveln wohl auch wieder WD spielen (Zero Dog).

Aber sicher nicht in dem Speed die Gegner killen. Ich will auch nicht die ganze Map pullen. Man ist einfach schneller Unterwegs als im Archon. Und Gegner sind schneller down mit fast gleichen Gear.

@Ron: Ich hab die sorc aber auch nie allein auf 10 gespielt, richtig flüssig fand ich es nur bis 8, 9 ging noch so einigermaßen.
10 eigentlich nur in einer damage Gruppe, wo auch andere ordentlich damage ausgeteilt haben.
Ok Du hast wieder noch nen guten Tacken damage mehr als ich, da ist Stack sammeln in den Wäldern vielleicht nicht ganz so lästig mit 5 mal Archon aufladen. ;)

Jo Dirk ! Es ist auch nicht so flüssig wie beim WD das habe ich auch schon gemerkt. Archon aufladen das ist ja auch mit mehr DPS nötig. Man ist definitiv langsamer unterwegs und der Kill Speed bei den meisten E ist auch schlechter. Man hat auch einfach weniger DPS mit der Skillung als mit CoB.

Hab jetzt lang ein Grund gesucht, warum ich mir RoS sicher kaufe und jetzt den ultimativen Grund gefunden. Darauf warte ich schon seit Release:

"I just wanted to confirm that dropped Set items now have a green beam instead of an orange one. I was lucky enough to actually see it before I heard that the change had been made, and it was a nice surprise."

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/10586258584#8

Von mir aus kann RoS auch erste in einem Jahr kommen, hauptsache ich bekomme meine grüne Säule !

Aber Blaue und Weiße Items kann man nicht ausblenden. Die Typen da Spielen ihren "Mist" scheinbar überhaupt nicht oder eben viel zu wenig.

mondbasis11 schrieb:
Hab jetzt lang ein Grund gesucht, warum ich mir RoS sicher kaufe und jetzt den ultimativen Grund gefunden. Darauf warte ich schon seit Release:

"I just wanted to confirm that dropped Set items now have a green beam instead of an orange one. I was lucky enough to actually see it before I heard that the change had been made, and it was a nice surprise."

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/10586258584#8

Von mir aus kann RoS auch erste in einem Jahr kommen, hauptsache ich bekomme meine grüne Säule !

was heißt das genau ? verstehe das nur zu hälfte, leider die hälfte wo ich mir kein zusammenhand bilden kann :D

Da deutlich bis kaum noch blaue und weiße droppen, wirst schon weniger mimimi fritte :D

Das ist doch bis jetzt überhaupt nicht gesichert und was heißt schon deutlich weniger ? Dafür Droppen dann da noch mehr Gelbe vielleicht ??? Und das die Set Items nun Grüne Säulen haben ist ja schön gibt aber "wichtigere" Dinge die man so leicht verbessern könnte.

fritte76 schrieb:
Das ist doch bis jetzt überhaupt nicht gesichert und was heißt schon deutlich weniger ? Dafür Droppen dann da noch mehr Gelbe vielleicht ??? Und das die Set Items nun Grüne Säulen haben ist ja schön gibt aber "wichtigere" Dinge die man so leicht verbessern könnte.

Beispiel : Machst du ein screen auf den Feldern, hast du 95 % mehr blaue auf dem Boden als ich ;) es ist wirklich deutlich angenehmer !

Viel Spaß euch PC'ler muss jetzt diablo auf der Xbox spielen :-(

Keine Sorge, es wird für jede Art von Gegenstand einen eigenen Beam geben. Einen Weißen, einen Blauen und einen Gelben haben sie in Planung, die Implementierung dauert aber noch an. Hab ich aus sicherer Quelle erfahren!!

Achso nen Nachtrag noch: Nur bei den Edelsteinen sind sie sich nicht sicher wie sie es lösen sollen. Jeder Stein eine Säule in seiner Farbe oder alle in einer Farbe. Das ist der einzige Grund, warum RoS noch nicht angekündigt wurde, diese Entscheidung ist noch nicht gefallen!!!

CyrusRocco schrieb:
Beispiel : Machst du ein screen auf den Feldern, hast du 95 % mehr blaue auf dem Boden als ich ;) es ist wirklich deutlich angenehmer !

Jo auf der Konsole aber ich hoffe mal nicht das der Loot so auf dem PC kommt dann spielt nach 2 Monaten keiner mehr ROS.

fritte76 schrieb:
Jo auf der Konsole aber ich hoffe mal nicht das der Loot so auf dem PC kommt dann spielt nach 2 Monaten keiner mehr ROS.

4 tage sehr viel gespielt, kein SET ! Das wurde schon längst runter gepacht , der Loot ! Also auch hier kein mimimi ;) Nach wie vor nur 2 Set Zuni.... so viel dazu ,nach 2 Monaten habe ich alles :D

armer slezer ;) dein barb rostet :D

@valis: lol sehr geil. da kommt aber noch: unfortunately we didn't have enough time to put the green beam for set items into the final release. But for the meantime the pvp arena will be illuminated in green light :D

Jo Rocco aber macht das so langfristig Spaß entweder sind die Raten zu hoch oder zu niedrig das ist extrem schwer da die Mitte zu treffen. Ich würde sogar sagen "Unmöglich" und ganz sicher schafft es Blizzard mit dem Team nicht da fehlt mir der Glaube.
:o

Screenshot004.jpg

Bald fällt die 100...

Neue Leaks, scheinen wohl critical mass rauszupatchen:

cm.JPG

Neue Gems: royal und imperial

btw, wer bist Du ig, KingChakuza ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben