-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 3]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fritte76
Vice Admiral
@AndiR32#2796
Mit Skorn kannst du ja nur Rend spielen sonst macht das keinen Sinn. Wenn du eh meist allein Spielst kannst du auch ganz "normal" WW spielen mit den von dir beschriebenen Skills. Allerdings will dich als nerviger Fear Barb eher keine dabei haben das ist das große Problem wenn man allein spielt stört das ja nicht man rennt ja wild von A nach B. Theoretisch kannst du ja allein mit EF spielen und den AS noch optimieren der ist nämlich 3% unter dem nächsten Breakpoint und 28 unter dem 10/30er. Dann nimmst du in der Gruppe den Skorn und Rend als Skill rein und fertig.
Kontaktanfrage habe ich dir geschickt vor der Wartung.
Mit Skorn kannst du ja nur Rend spielen sonst macht das keinen Sinn. Wenn du eh meist allein Spielst kannst du auch ganz "normal" WW spielen mit den von dir beschriebenen Skills. Allerdings will dich als nerviger Fear Barb eher keine dabei haben das ist das große Problem wenn man allein spielt stört das ja nicht man rennt ja wild von A nach B. Theoretisch kannst du ja allein mit EF spielen und den AS noch optimieren der ist nämlich 3% unter dem nächsten Breakpoint und 28 unter dem 10/30er. Dann nimmst du in der Gruppe den Skorn und Rend als Skill rein und fertig.
Kontaktanfrage habe ich dir geschickt vor der Wartung.
Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11
Lt. Commander
Bild von den neuen gems:

Oberste Reihe ist neuer marquis gem
Das hier ist ja wohl nur lol:
°Every successful block has a 50% chance to reduce all cooldowns by 1 second.°
cm bei sorc nerfen und dann bei Schild einführen
Friends and Family Beta Test Underway
http://us.battle.net/d3/en/blog/11649795/friends-and-family-beta-test-underway-11-19-2013
PTR auch angekündigt.

Oberste Reihe ist neuer marquis gem
Das hier ist ja wohl nur lol:
°Every successful block has a 50% chance to reduce all cooldowns by 1 second.°
cm bei sorc nerfen und dann bei Schild einführen
Friends and Family Beta Test Underway
http://us.battle.net/d3/en/blog/11649795/friends-and-family-beta-test-underway-11-19-2013
PTR auch angekündigt.
Zuletzt bearbeitet:
Chainreaction
Lieutenant
Wie lange dauert die Serverwartung für Diablo 3 EU?
mondbasis11
Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Ich glaub ich spar mir das Leveln jetzt erstmal. Wenn ich sehe, wie die XP bei datmodz nur so fliegen, der ist in nem Spiel mit nem Level 60 (158) Char und der Balken füllt sich für den neuen Level als wenn er von Level 1 auf 2 Levelt... 2 Minunten im Spiel und er hat den Levelaufstieg, alles auf Master wohlgemerkt.
Edit: Eine Kopfegeldjagd abegeschlossen, 1,5 Level gemacht und unter anderem 3 Marquise Edelsteine zur Belohnung gedropt.
Edit 2: 2te Mission. Was auffällt, Items fallen deutlich weniger, bleibt quasi kaum was liegen, im Vergleich zu jetzt.
Edit: Eine Kopfegeldjagd abegeschlossen, 1,5 Level gemacht und unter anderem 3 Marquise Edelsteine zur Belohnung gedropt.
Edit 2: 2te Mission. Was auffällt, Items fallen deutlich weniger, bleibt quasi kaum was liegen, im Vergleich zu jetzt.
Zuletzt bearbeitet:
Mag heute noch jemand meine 2. sorc ziehen? Bin schon solo bis 50 gerannt, ist also nicht mehr viel 
Hab den DH auf HC dafür weggeschmissen, die Charbegrenzung auf 10 tut mir jetzt langsam echt weh
Ich krieg echt immer weniger Lust auf's addon, je mehr ich höre. Das klingt immer mehr nach Konsolenversion, fehlt nur noch, dass sie Maus und Tastatur nicht mehr unterstützen. Man kriegt dann bestimmt auch nur noch + und - beim item-Vergleich angezeigt wie bei der Konsole statt Zahlen. Alles gaaaanz benutzerfreundlich zum schnellen zocken für 3 Wochen.
Hab den DH auf HC dafür weggeschmissen, die Charbegrenzung auf 10 tut mir jetzt langsam echt weh
Ich krieg echt immer weniger Lust auf's addon, je mehr ich höre. Das klingt immer mehr nach Konsolenversion, fehlt nur noch, dass sie Maus und Tastatur nicht mehr unterstützen. Man kriegt dann bestimmt auch nur noch + und - beim item-Vergleich angezeigt wie bei der Konsole statt Zahlen. Alles gaaaanz benutzerfreundlich zum schnellen zocken für 3 Wochen.
Jo das nervt schon extrem bei der Xbox, man kann sich die stats zwar anschauen (mit X) aber es ist total umständlich. Inventar und Truhe fangen wir garnicht erst an. Alleine schon beim Händler einkaufen/verkaufen ist ein krampf. Also mir macht es keinen spaß aber umso mehr freue ich mich auf mein neues Baby :-)
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Die Unterscheide (Damage, Thoughness, Healing) sind in +/-% unterteilt, keine absoluten Zahlen mehr.
Gelbe Sachen scheinen wie die blauen nun auch nicht mehr identifziert werden zu müssen.
Gelbe Sachen scheinen wie die blauen nun auch nicht mehr identifziert werden zu müssen.
Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11
Lt. Commander
Haben echt cm raugenommen. Gibt aber wohl 'nen neues roxxor build bei sorc: black hole, Blizz hydra, meteor, Sturmrüstung und dieser Blitz baseline spell. Perma stun ist wieder möglich, lol
#oliver
Banned
Ich gehör' ja zu der Fraktion, die lieber ein Diablo 2.5 bekommen hätten...
Battle.net / Spielerstellung / Aktreisen mit WPs wie in D2. Itemsystem wie in D2 mit geändertem Dropverhalten (sodass z.B. ein Level 50 Item BiS sein kann). Alles tradeable etc. Levelbeschränkung hätte gleich 99 oder XX sein sollen. Mit Addons hätten nur neue Akte / Klassen / Items folgen dürfen, keine Levelerhöhungen.
Dazu die neuen Akte / Story, die neue Grafik und das Skillsystem lass ich auch noch durchgehen.
Klar hätte man dann wieder die blühenden Itemshops etc. Aber ganz ehrlich wen nervt das mehr als das RMAH? Mich nicht, Blizz müsste nur konsequent gegen Duping vorgehen.
Jaja, wäre das Spiel so würde ich warscheinlich nichtmehr zur Arbeit gehen
Diablo 3 ist meiner Meinung nach eine Schande für die Spielreihe. Ich finde jetzt noch mehr Spaß an D2 Baalruns als an D3, wenn man die Story dann einmal durch hat.
Battle.net / Spielerstellung / Aktreisen mit WPs wie in D2. Itemsystem wie in D2 mit geändertem Dropverhalten (sodass z.B. ein Level 50 Item BiS sein kann). Alles tradeable etc. Levelbeschränkung hätte gleich 99 oder XX sein sollen. Mit Addons hätten nur neue Akte / Klassen / Items folgen dürfen, keine Levelerhöhungen.
Dazu die neuen Akte / Story, die neue Grafik und das Skillsystem lass ich auch noch durchgehen.
Klar hätte man dann wieder die blühenden Itemshops etc. Aber ganz ehrlich wen nervt das mehr als das RMAH? Mich nicht, Blizz müsste nur konsequent gegen Duping vorgehen.
Jaja, wäre das Spiel so würde ich warscheinlich nichtmehr zur Arbeit gehen
Diablo 3 ist meiner Meinung nach eine Schande für die Spielreihe. Ich finde jetzt noch mehr Spaß an D2 Baalruns als an D3, wenn man die Story dann einmal durch hat.
Gamml0r
Lieutenant
Valiiiis schrieb:Friends and Family Beta Test Underway
PTR auch angekündigt.
Nice! Finds gut dass der 2.01 PTR zur gleichen Zeit wie die Closed RoS Beta kommt. Dann können die, die keinen Beta Key bekommen wenigstens Loot 2.0 und Paragon 2.0 testen
appendizitis
Lt. Commander
mondbasis11 schrieb:
lol....2,9 m channel views...
Master K90
Lieutenant
Das was man auf den Streams sieht, sieht doch schon echt gut aus und vor allem ziemlich weit.
Kuadex
Lt. Junior Grade
appendizitis schrieb:lol....2,9 m channel views...
Naja datmodz spielt schon ewig D3 das sind nicht nur die Views von heute.
BTT:
Sieht echt nice aus wenn man mal so rein schaut in den Stream. Act 5, Nephalem Rifts usw. könnte durchaus wieder Spaß und Lust bringen. Da juckts wieder in den Fingern
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Was ich bis dato auf dem Pad so verfolgen konnte sah wirklich gut aus, Craftingmaterialien gibt es etliche neue, Belohnung bei den "Abenteuer-Events" sind scheinbar um "Gambling-Münzen", mit denen unident. Teile gekauft werden können. Alles in allem macht es bis jetzt einen ordentlichen Eindruck, mal schauen was die nächsten Tage noch so an Infos auftauchen.
m4Dze
Lieutenant
Meine WD bitte auchDRF schrieb:Mag heute noch jemand meine 2. sorc ziehen? Bin schon solo bis 50 gerannt, ist also nicht mehr viel![]()
Warum machst dir dann die Mühe wegen dem Addon wie von der Tarantel gestochen deine Chars auf 100 zu bringen?DRF schrieb:Ich krieg echt immer weniger Lust auf's addon, je mehr ich höre.
Ich helf dir gernesoulreaver-sd schrieb:master: die 98 fällt heute, spätestens DO muss die 100 dran glauben![]()
Edit:
Hab mir gestern ne PS3 (gebraucht) gekauft, zusammen mit GTA5... mal gucken wie oft ich in nächster Zeit noch in D3 online bin
Chainreaction
Lieutenant
Soviel zum Thema ab um 11 Server wieder verfügbar... Drecksverein...
@m4dze: weil ich jetzt ja noch Spaß hab. Aber nur wenn sich der Balken bewegt. 
Und die Hoffnung stirbt zuletzt. Spielen werde ich es ja sowieso dann erstmal und vielleicht macht's mir dann doch auch längerfristig Spaß (im Gegensatz zum Konsolen D3).
Und die Hoffnung stirbt zuletzt. Spielen werde ich es ja sowieso dann erstmal und vielleicht macht's mir dann doch auch längerfristig Spaß (im Gegensatz zum Konsolen D3).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.