• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tjo wie lang es dafür brauchte...;) Konsole hat das ja auch.
kann mich noch erinnern wie man an den E's mit unverwundbaren Dienern verzweifelt ist...3 km laufen, tot..3km laufen, wieder volles Leben beim E, tot...muss man doch schon beim ersten spielen merken, dass das nervt wie Sau.

die übernehmen echt viel aus der Konsole , z.B wenn man stirbt das man dort wo seine leiche liegt sich selber wiederbeleben kann ;)

Mal eine Frage , weiß nicht ob ich es überlesen habe, kommt Loot 2.0 vor dem AddOn oder mit dem AddOn zusammen ?

Weil ich wieder Gold kaufen muss und meine Chars etwas aufmotzen muss , um gleich Akt 5 zu zocken :D

Wenn jedoch Loot 2.0 vor dem AddOn kommt, ist mir das wurst , weil nach 25 min Spielen hat man wohl schon 6 bessere items gefunden .

Steht das schon irgendwie fest ob das zusammen oder getrennt kommt ?

Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht, daß Gold kaufen musst. Die beta tester haben einfach weitergespielt und kommen gut zu Recht.

Die Maps haben sie aber böse aus Vanilla D3 kopiert. Viel neues ist da nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bei mir kaufen ich habe noch einiges ;).

Da gibts so nen Taiwaner der spielt ne sorc und der Honk steht nur in der Stadt rum, ich fasse es nicht.
Der Rest spielt nur lame barbs oder crusader, oh mann :)

Ja soll er aber ka ob das so extrem droppt wie es auf deiner Konsole am Anfang der Fall war ich will hoffen nicht.

fritte76 schrieb:
Ja soll er aber ka ob das so extrem droppt wie es auf deiner Konsole am Anfang der Fall war ich will hoffen nicht.

wenn ich sehe was das addOn an Items so alleine beim Schmied hat, nun ja :D Ne denke so wird es nicht droppen, Konsole war gut zum beta Testen, inzwischen droppt da VIEL weniger....

Das ist aber auch bescheuert 1000 std farmen bis Mann einen spielbaren "Mönch" hat wer macht denn so was außer ein paar Verrückten wie wir.

fritte76 schrieb:
Das ist aber auch bescheuert 1000 std farmen bis Mann einen spielbaren "Mönch" hat wer macht denn so was außer ein paar Verrückten wie wir.

kann schlecht sagen wie lange ich gezockt habe bis jetzt auf der Konsole, man findet noch genug, z.B gestern in nur 2 min 2 Geisterstunden :D Aber es ist halt deutlich weniger geworden alles und heute spiele ich den 5 Tag, sollte erneut kein Set fallen nun ja ;) Aber spiele heute mp 1

Na ja aber wie willst du denn so einen Char in einigermaßen kurzer Zeit gescheit ausrüsten ???

Da aber ja eh alle aktuellen Builds unspielbar gemacht werden und jeder mit einer Kraut und Rüben Skillung herumlaufen soll ist das wohl auch so gewollt.

fritte76 schrieb:
Na ja aber wie willst du denn so einen Char in einigermaßen kurzer Zeit gescheit ausrüsten ???

Da aber ja eh alle aktuellen Builds unspielbar gemacht werden und jeder mit einer Kraut und Rüben Skillung herumlaufen soll ist das wohl auch so gewollt.

He ? Entweder geht es dir zu langsam oder zu schnell, wat nu ? :D Für meinen Teil finde ich es ja ok , dass ich noch kein 4er Set Bonus habe , vielleicht ist es auch nicht mehr soo wichtig , da es andere mächtige Items gibt. Jedoch auf MP 10 liege ich schon manchmal wegen Mana probs im dreck :D

Jupp ! Das "Problem" wird hoffentlich erfolgreich gelöst.

Fritte war cyrusrocco der, der das spiel auf PS3 spielt und damals die Items hier gepostet hat? Wenn ja Cyrus kannst du nochmal bitte deine Akutellen Items posten. Möchte mal schauen wie du nun aussehen.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben