• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jmd zeit hat und mch ziehen würde wäre ich glücklich^^

kann gerne ziehen, von 1 - 60 würde 15 Millionen Gold kosten - mit XP gear - ohne nochmal 5 Millionen für cainset + 60 Millionen für leorics ring (50 Millionen kaution + 10 Millionen ausleihgebühr)

ich machs umsonnst, finde es wirklich ( forenintern ) ne frechheit. Wir untereinander ziehen uns schon seit ewigkeiten umsonnst.

ExtremeandCrazy schrieb:
kann gerne ziehen, von 1 - 60 würde 15 Millionen Gold kosten - mit XP gear - ohne nochmal 5 Millionen für cainset + 60 Millionen für leorics ring (50 Millionen kaution + 10 Millionen ausleihgebühr)

lööööööl und du kannst uns 10000 Mio zahlen das wir dir immer wieder mal helfen

Jungs echt Respekt das ihr wie Tiere :D XP farming macht :) Bei Loot 2.0 bin ich wieder mit euch dabei, jetzt fehlt mir voll die Motivation , umso erstaunlicher wie ihr euch immer aufs neue motivieren könnt :D

das hier echt einer geld fürs ziehen verlangt...
bin zwar atm nur am nb, aber morgen abend hätte ich zeit gehabt...

forumintern finde ich wirklich echt trauig sowas und dann noch die nette ausleihgebühr :D

kann mich noch erinnern das man sich früher paar mio geliehen hat ohne große probleme wenn sich jemand was kaufen wollte

mc hatte ich damals sogar 200mio geliehen ohne großes überlegen aber gut jeder wie er es nötig hat :O

lööööööl und du kannst uns 10000 Mio zahlen das wir dir immer wieder mal helfen

wobei sollte ich hilfe brauchen, mein char ? sry hab nen RL da steck ich mehr rein als in den char..außerdem, was sollte ich dir/euch zahlen was ich selbst nicht viel besser kann...

frechheit? kann ja nix dafür wenn ich sage was ich denke und der rest verklemmt ist...sowas nennt sich ne harte welt ...

Zuletzt bearbeitet:
ich lass mich halt dafür bezahlen, wer nen problem mit...soll es halt lassen ... **** happens

dir fehlt ingesamt schon rüstung mit 4k solltest besser klarkommen, z.b. auf deinen hosen müsste noch rüssi drauf

wenn den voodoo mit manareg machst -> hast nen manaimput mehr, wenns bei massenfights aka 15/20 mobs drauf ankommt, sie weg zu bursten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben