Damokles schrieb:
Wenn wir schon bei Rechtschreibflames sind: Es heißt "...solltest du NIE von
dir auf andere schließen."
Einfach nur göttlich

Will andere verbessern und baut selber Fehler ohne Ende ein
Zu Loot 2.0 und AddOn :
Also ich muss hier fritte zustimmen , ich finde das entwickelt sich etwas in höhen die ich nicht gut heißen kann. Rüstungen mit 900 Vita drauf usw.... Mag eh nicht immer so hohe Werte, bei kleinen Werten hat man das Gefühl es verbessert einen mehr

Aber ob ich nun 850 Vita oder 900 Vita habe, vom Gefühl ist das nicht das selbe als ob ich 70 oder 120 habe
Die hätten ca die Werte wie auf der Konsole mit Loot 1.5 nehmen sollen und vielleicht tick verbessern. Der Sprung von einer 1200 DPS Waffe auf 1700 DPS finde ich ok, aber gleich im AddOn auf 3500 ?
Nun ja die werden schon hoffentlich wissen was Sie tun . D3 wird mich trotzdem wieder für viele Stunden mit euch am Lappi ziehen .
Neues addOn , Loot 2.0 , Paragon 2.0 , Neue Klasse , hoffe auf neue Bulids !
Auf Konsole ist es jetzt schon unmöglich z.B beim Barbaren wie auf dem PC den " Affen " oben zu halten . Also wie damals dcdead einfach mal 7 Maps dauerhaft mit Affen zu rennen ist nicht ! Auch beim WD ist die Heuschreckenplage nicht mehr so krass wie auf dem PC . das pullen von Einheiten geht nicht mehr so leicht , da einige Einheiten einfach stehen bleiben oder trotzdem weglaufen