• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mondbasis11 schrieb:
edit: @appendiz, der Hf Ring ist doch gar nicht so übel. Man sollte nie ohne Hf Ring aus dem Haus gehen !

das ist ja noch der Barb Ring ;-). Und für unter 15mio gibt es auch nicht so viele Ringe, die den ersetzen könnten. Ich bräuchte bald mal Hilfe, damit ich mir einen INT-HF-Ring bauen kann.

Hab auf diablofans.com die neuen Mojo´s vom WD gesehen. Der 4er Set Bonus vom Zuni Set ist ja nicht soo gut oder?
Das Ding aus der Tiefe sieht da schon deutlich besser aus.
zunimassas-string-of-skulls.jpg
thing-of-the-deep.jpg

Immer wenn ich YT Videos von D3 anschaue sieht man nicht nur gelbe zahlen sondern auch mal grüne, da ich immer dachte das mein lappy das eh nicht packt hab ich mich nie dafür interessiert. Wie stelle ich das ein?

die grünen zahlen, sind die zahlen für heilung (alles was healt war schon immer grün)

wenn du also kein Lifesteal oder gar Leben/Treffer oder Leben/Sekunde auf deinen Items hast, wirst du das eh nicht sehen können

bei mir kommt es dauernd, wenn ich fighten gehe mit der hexe

Ah du wieder, der d3 Spieler der uns alle bekehren möchte. Danke für deine Antwort die ich eigentlich nicht würdig bin

sprach das kind mit dem kleinen gear

schon schlimm wenn andere mehr ahnung haben als man selbst

ps.

Danke für deine Antwort die ich eigentlich nicht würdig bin

es heißt "...DER ich nicht würdig bin..."

soviel zum bekehren

Zuletzt bearbeitet: (bekehren)
:watt:

wenn ich noch mehr chille, brauche ich auf arbeit bald ne eigene zone...

Ich sehe das ich auf deine posts nicht mehr reagieren werde weil ich eh ein noob in Quadrat bin.

Wir wissen wie toll du inzwischen bist !

a) viele Freunde
b ) eigene Wohnung ( wow :evillol: )
c ) viele Freunde auf DER GANZEN WELT
d) hast mega tollen supi geilen Job
e) deutsch kannst du auch so toll

Leider gibt es da ein Problem , jeder der mit so was im Inet angeben muss, ist eigentlich im RL ein armes Würstchen ! Psychologie Semester Vol.1

zu deiner Anwort was die grünen zahlen sind : muss man erst in der Option freischalten oder nicht ? Na so was :rolleyes:

Mal zu den Grafiken da stimmt aber auch was nicht bei dem Ding die Zahlen im Klammern sind ja die möglichen Werte aber beim avg. steht da ja Unsinn.

Kann mir mal einer den Sinn dieser extrem hohen Vita und Int usw. Werte erklären.

Zuletzt bearbeitet:
ExtremeandCrazy schrieb:
..........

es heißt "...DER ich nicht würdig bin..."

soviel zum bekehren

Was auch nicht stimmt. Es heißt "deren ich nicht ....". Nennt sich Genitiv :lol:

@fritte, die haben einfach die Monster hp und den dmg hochscaliert; jetzt müssen sie das auch bei den Chars machen, wenn es das ist, was gemeint hast.

Zuletzt bearbeitet:
Und als Ergänzung zu dem von Valis: Wenn du Schaden auf 5 Werten zusammensetzt und am Ende 3 davon doch zu viel ausmachen, wie kann man diese Werte abschwächen, ohne dessen Zahlen zu minimieren? Man erhöht einfach die anderen Zahlen. Da der Schaden dann aber sehr hoch im Vergleich zum Leben wäre, haben sie Vit auch mit erhöht. Im Prinziep können sie durch die Anhebung der primär-Affixe auch noch gleich ein weiteres Problem lösen: Wie mache ich alte Items überflüssig? In dem ich bei den neuen Items höhere Werte rollen lasse.

Was die Jungs nun aber in den nächsten geschätzt 5 Monaten machen müssen - was sicher nicht einfach ist - alles zu balancen. Nichts wäre ein größerer Super-Gau, als nach der Einführung der iLvL-70-Items mit nem neuen Patch nochmal nachbessern zu müssen.

ExtremeandCrazy schrieb:
zum thema rauchen, solltest du NIE von dich auf andere schließen :lol:

Wenn wir schon bei Rechtschreibflames sind: Es heißt "...solltest du NIE von dir auf andere schließen." :evillol:

Bezüglich farmen:

1.) Level 1 - 60 (ohne xp-gear): 1 Kasten Bier + 10 Packungen Babywindeln + 100 Flaschen Babynahrung
2.) Level 1 - 60 (mit xp-gear): 1 Kasten Bier + 10 Packungen Babywindeln
3.) Level 1 - 60 (mit xp-gear + leorics ring): 1 Kasten Bier

Alternativ in €:

1.) 150€
2.) 100€
3.) 50€

Und keine Diskussion zu den Preisen, alda!
(zahlbar via Überweisung, Paypal oder Bar in Erfurt)

Ich bewundere dich: In eine eingeschworene Gemeinschaft einzurücken die sich regelmäßig for free hilft, die sich seit mehreren Jahren kennt, die sich dauerhaft im TS unterhalten und jeden Scheiß miteinander machen ... von denen Gold für's Leveln zu verlangen ..... zeugt schon von ... nunja ich möchte es mal "Mut" nennen. ;)

Ich wünsche Dir dabei viel Glück.
Und ein Tip: Halte dir die nächsten Wochen frei. Bei den Angeboten wirst du dauerhaft ausgebucht sein :freak:

Damokles schrieb:
Wenn wir schon bei Rechtschreibflames sind: Es heißt "...solltest du NIE von dir auf andere schließen." :evillol:

Einfach nur göttlich :D Will andere verbessern und baut selber Fehler ohne Ende ein :D

Zu Loot 2.0 und AddOn :

Also ich muss hier fritte zustimmen , ich finde das entwickelt sich etwas in höhen die ich nicht gut heißen kann. Rüstungen mit 900 Vita drauf usw.... Mag eh nicht immer so hohe Werte, bei kleinen Werten hat man das Gefühl es verbessert einen mehr :D Aber ob ich nun 850 Vita oder 900 Vita habe, vom Gefühl ist das nicht das selbe als ob ich 70 oder 120 habe :D

Die hätten ca die Werte wie auf der Konsole mit Loot 1.5 nehmen sollen und vielleicht tick verbessern. Der Sprung von einer 1200 DPS Waffe auf 1700 DPS finde ich ok, aber gleich im AddOn auf 3500 ?

Nun ja die werden schon hoffentlich wissen was Sie tun . D3 wird mich trotzdem wieder für viele Stunden mit euch am Lappi ziehen .

Neues addOn , Loot 2.0 , Paragon 2.0 , Neue Klasse , hoffe auf neue Bulids !

Auf Konsole ist es jetzt schon unmöglich z.B beim Barbaren wie auf dem PC den " Affen " oben zu halten . Also wie damals dcdead einfach mal 7 Maps dauerhaft mit Affen zu rennen ist nicht ! Auch beim WD ist die Heuschreckenplage nicht mehr so krass wie auf dem PC . das pullen von Einheiten geht nicht mehr so leicht , da einige Einheiten einfach stehen bleiben oder trotzdem weglaufen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben