• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann stellst du dich doof an / hast kein Movement ;) ? wie viel dps machste denn? eigentlich solltest du mit dem Breakpoint + CC schon richtig gut freezen.

hp ist etwas wenig, aber wenn ich meinen LowPara Wiz mitnehme hat der auch nur ~33k? HP, war auf MP10 letztens kein Thema (klar, bei Beast kippt man um, die muss man geschickt umgehen -> deswegen Movement :) ).

mach mal bei Explosion "Kettenreaktion" rein (letzte rune) und bei diamanthaut die mehr-absorb rune (Kristallhülle), ansonsten hast du schon nen ziemliche Panzer-Spec mit Teleport (keine Glaskanone, Verschwimmen drin etc.), sprich so:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#VQYhXO!WZg!YZYcac

Zuletzt bearbeitet:
ja, dann skillung umbauen und testen :)

und mit movement meinte ich nicht, ob du +24% runspeed hast, sondern wie du deinen char manövrierst (wiz is schwierig, ich stell mich auch blöd an :D ).

edit sagt:

und wie kommst du auf 1300 loh? ich zähl bei deinem equip aktuell "nur" 1017 (was locker reichen sollte, ich hab knapp über 900 loh aufm gear)

Zuletzt bearbeitet:
WUNDER nach 5 Tagen D3 mein erstes Set mal wieder - Stiefel - Blackthrones..... shit ! 7 Set stiefel bis jetzt und 7 mal die selben shit teile.... Bloß keine IK , oder Zuni Stiefel nöööööö !

Zum Glück kommt bald Loot 2.0 :lol:

soulreaver-sd schrieb:
edit sagt:

und wie kommst du auf 1300 loh? ich zähl bei deinem equip aktuell "nur" 1017 (was locker reichen sollte, ich hab knapp über 900 loh aufm gear)

sy richtig...hab noch nen tal amu mit 460 loh aber ohne cc...manchmal benutz ich das...könnte mir noch ne gesockelte blackthornes besorgen hätte dann noch mehr vita durch steine....is aber net billig...?!

Nimm mal die Frostnova mit reduzierter Abklingzeit rein, die macht nen großen Unterschied. Denke 50k solltest schon haben. Ich hab nur 460 Loh und komm auf mp 10 gut zu Recht. Event. nen billig Mempo ohne cc?. Mit 52 cc sollte der freeze auch noch klappen

Ich hab grad eine gute Skorn für den Barb gefunden und wollte ohnehin mal CritRend ausprobieren.
Allerdings ist mein WW-Barb bereits auf Para100 und ich will natürlich auch etwas EXP haben xD

Hat zufällig jemand Lust ne Runde zu ziehen? *bettel*
(Cain-Set, HF-Ring, Leorics und +31%EXP-Gem sind vorhanden; es geht also ordentlich schnell ^^)

Wer sich erbarmen kann einem kleinen Barb zu helfen, kann mich ja mal anschreiben -> Need2KiLL#2117

Thx :)

mondbasis11 schrieb:
Nimm mal die Frostnova mit reduzierter Abklingzeit rein, die macht nen großen Unterschied. Denke 50k solltest schon haben. Ich hab nur 460 Loh und komm auf mp 10 gut zu Recht. Event. nen billig Mempo ohne cc?. Mit 52 cc sollte der freeze auch noch klappen

nabend..

danke für den hinweis das probier ich mal.....:)

So liebe leute, mein neuer Laptop ist da yeah! Heute wird gesuchtet bis ich umfall

also mir reichen beim wd 2,7LL bei 200k dps locker aus der hüfte ohne loh (63k life)

Beim wd hatte ich auch nie loh. Bei reflect hilft sowieso nix, ansonsten sollte man mit 2,7 - 3,0 LL klar kommen.
Hätte auch die 4k mehr Leben genommen. ;)

war kurz on mit d3 bei 60% und alles in ah gestellt .. now: 100% aber totsl dciht man was ist los ?
Ergänzung ()

könnte kotzen immernoch 77 warum t 100=

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben