• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kawumpe, vielen dank! Ging übel schnell und das kostenlos. Ich stehe in deiner Schuld

ich hab eben für 1mrd gold den wd gepimpimt ja, m8 ist zu high... warum???

Slezer schrieb:
60k HP 2,9 LL knapp 4krüstung, 200k dps, 600-700 allres

Was meinste denn mit zu high? Wie oft stirbst du denn?
Ich hab aktuell 40k Life, ca 3600 armor, 2,9ll, 880+ Allres und 260k DPS und komm ganz gut zurecht auf MP8. Sollte dann mit deinen Werten eigtl auch klappen. Hast bissl weniger Schaden, aber dafür mehr EHP.
Wenns dein erster WD is vllt noch bissl umgewöhnen vom Spielstil her. Is halt doch anders als ein Barb, Monk oder ne Sorc.
Ergänzung ()

ExtremeandCrazy schrieb:
kann gerne ziehen, von 1 - 60 würde 15 Millionen Gold kosten - mit XP gear - ohne nochmal 5 Millionen für cainset + 60 Millionen für leorics ring (50 Millionen kaution + 10 Millionen ausleihgebühr)

Was hast du denn geraucht???
Erst mal is das hier kein Handelsthread, wenn du Level-Dienste anbieten willst tu das im Battle.net Forum oder sonst wo.
N komplettes Cainset kriegt man für 500k....
Ausleihgebühr???? jo, hast recht...nicht dass sich der gute Ring abnutzt :freak:

ExtremeandCrazy schrieb:
wobei sollte ich hilfe brauchen, mein char ? sry hab nen RL da steck ich mehr rein als in den char..außerdem, was sollte ich dir/euch zahlen was ich selbst nicht viel besser kann...

frechheit? kann ja nix dafür wenn ich sage was ich denke und der rest verklemmt ist...sowas nennt sich ne harte welt ...

Alleine hier in deinen Aussagen hast du mehrmals bestätigt wie bala bala du im Kopf bist. So was kann eigentlich nur ein Kind schreiben... man sollte Dich in Zukunft einfach ignorieren , aber kennst es ja... aus dem RL....

So off Topic :

Ich brauche Loot 2.0 ! Hätte wieder bock mit euch zu zocken, mein WD muss ja die 100 machen, ist atm Paragon 0 :D

nimmt ihr mich dann so mit oder muss ich mit Würstchen und Gurken bezahlen ?

Also nun mal nicht gleich Scharf schießen das konnte ja Extremedings nicht wissen. Aber Grundsätzlich reichlich sinnlos bei den Preisen da kann er in der Zeit im AH oder bei der Arbeit wesentlich mehr verdienen :).

Slezer warum hast du es eigentlich immer noch nicht "geschafft" dein Profil in die Signatur zu schreiben ? Oder BT weil dann kann man auch mal aus dem Forum schauen wenn man nicht in D3 ist oder dich gar nicht in der FL hat.

Die Werte sollten reichen ich habe als ich keine Waffe hatte auch mit 260k oder so MP10 gespielt aber man muss schon ein paar Stündchen üben war bei mir auch so nach 1000 Jahren Barb.

Lifetime Kills: 3471315
world: 2420
Europe: 1147
Slezer man könnte glauben du bist ein Bot.

Ich bin z.B. nicht mal in den Top 10000 in Europa.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn geraucht???
Erst mal is das hier kein Handelsthread, wenn du Level-Dienste anbieten willst tu das im Battle.net Forum oder sonst wo.
N komplettes Cainset kriegt man für 500k....
Ausleihgebühr???? jo, hast recht...nicht dass sich der gute Ring abnutzt :freak:

zum thema rauchen, solltest du NIE von dich auf andere schließen :lol:
wenn man bedenkt dass der ring 54millionen kostet und den sich nicht jeder leisten kann...ich zum einen gold brauche als sicherheit habe, falls den wer klaut (hab den auch mal gekauft), ist das + die ausleihgbühr mein gutes recht^^

Alleine hier in deinen Aussagen hast du mehrmals bestätigt wie bala bala du im Kopf bist. So was kann eigentlich nur ein Kind schreiben... man sollte Dich in Zukunft einfach ignorieren , aber kennst es ja... aus dem RL....

stimmt hab vergessen, ich bin in meinem alter "bala bala", weil damit konnte ich ganz schlecht eine ausbildung machen und meine eigene wohnung haben und haushalten...schon schlimm wenn jeder wie du noch bei mutti und papi wohnt...und nicht übern tellerrand schauen kann

ich weiß zwar nicht, wenn du mit deiner ausssage: "... man sollte Dich in Zukunft einfach ignorieren , aber kennst es ja..." hier angreifen willst, aber ehrlich wenn mich jeder ignorieren würde, hätte ich kein job und würde ich kein geld verdienen *facepalm*

..geschweige denn nen großen freundeskreis (über die welt verteilt, dank urlaub) haben

Guten morgen, profil müsste nun in der sig stehen. Hatte das noch nicht drin weil ich 95% mit dem Handy in bin. Ne ein bot bin ich noch nicht, der ACC ist mir dafür zu teuer gewesen

Guten morgen,

nach langer Abwesenheit von D3 versuche ich mich an einem WD. Dank geliehenen und geschenkten Items ( Danke - an Gamml0r und Valis) kann ich jetzt wieder ein bisschen MP4-5 spielen.
Ich habe noch ca. 15mio auf dem Konto. Welches Item sollte ich am besten noch tauschen?

Oder habt ihr vielleicht noch ein paar Items die sonst auf dem Sperrmüll landen?
Ich habe auch noch PoE exalted Orbs die man tauschen könnte.

Viele Grüße,
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
xthbx schrieb:
Guten morgen,

nach langer Abwesenheit von D3 versuche ich mich an einem WD. Dank geliehenen und geschenkten Items ( Danke - an Gamml0r und Valis) kann ich jetzt wieder ein bisschen MP4-5 spielen.
Ich habe noch ca. 15mio auf dem Konto. Welches Item sollte ich am besten noch tauschen?

Oder habt ihr vielleicht noch ein paar Items die sonst auf dem Sperrmüll landen?
Ich habe auch noch PoE exalted Orbs die man tauschen könnte.

Viele Grüße,
Thomas

moin...

kurz geschaut...also die handschuhe gehe sicher besser....der hellfirering is meines erachtens am anfang unnötig zumal deiner ohne mainstat ist ( leveln geht so fix in party..))...lieber nen gescheiter gelber oder einheit.....und die pocken gehen sicher noch bissl stärker vlt mit cc..

just my 5 cent..)))

gruß

Ich zieh euch alle für 5 EUR Super Duper Freundschaftspreis =)

Freut mich xthbx das du wieder mit von der Party bist genauso wie jimm.

Werde mit Loot 2.0 bzw. Addon auch wieder dabei sein schaetze ich.

McGrath schrieb:
Ich zieh euch alle für 5 EUR Super Duper Freundschaftspreis =)

Freut mich xthbx das du wieder mit von der Party bist genauso wie jimm.

Werde mit Loot 2.0 bzw. Addon auch wieder dabei sein schaetze ich.

Ne hau ab lucker :D bzw heute mache ich die Paragon 40 auf der Konsole ! Alleine zieht sich das halt :(

Ich denk die nerfen das noch kräftig. Inzwischen spielen viele auf t6. Da gibts auch so eine Ring der dich heilt, wenn Du elemental dmg bekommst: mit dem ist man unkillbar. Kripp hat gestern mit der Feuervariante Dia auf t6 gekillt.

edit: @appendiz, der Hf Ring ist doch gar nicht so übel. Man sollte nie ohne Hf Ring aus dem Haus gehen !

Zuletzt bearbeitet:
fs01.Mephisto schrieb:
RoS auf höchster Stufe mit nur einem aktiven Skill: Kuckst du hier

Also die Werte sind ja auch enorm abgesehen nun von dem einen Skill 1500 AR ka 7k Int 5 K Vit lol.

Das sieht mir schon stark nach hyper einfach aus wenn Mann dann noch davon ausgeht das das sicher noch mit der Zeit extrem viel mehr wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben