• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übrigens mal GZ zu deinen super schultern soujji :D hast ja garnicht erzählt

hats ja doch noch gereicht

jetzt noch
255/9/50/10 handschuhe und du hast noch mehr DPS/APS und knackst die 3000 Int :D

wie jemand wie du mit 6% IAS handschuhen rumlaufen kann....

Nat Ring und schuh können aber auch noch reichlich int gebrauchen :D

Zuletzt bearbeitet:
ich warte noch auf schultern mit allres :E

(und ich bin immernoch >3.01er bp :) >3.33 dann mit anderem stab, reicht also mit "nur" 6 ias auf den gloves :D )

edit sagt:

ich glaub ich spiel erstmal noch die 2. boom, bevor das nicht mehr geht im addon :(

Zuletzt bearbeitet:
klar geht boom im Addon. (nur anders)

AV statt CC.

nur bleibt dann der schaden auf der strecke

da gibts ja auch so klasse stäbe für die explo
die Wirbel taugen ja immernoch klasse für LoH.

weißte bescheid wa ^^

Hmm ich habe gerade mal wieder mein Paragon Level für 2.0 berechnet dabei habe ich gesehen das ich mit dem Wizard "erst" 2,2 MRD XP von 10 habe und mir wird klar wie schnell das mit dem WD im Vergleich zum Archon oder wohl auch Barb geht.

Jo das ist mir aber zu langweilig ich habe ja eigentlich immer maximale Schwierigkeit gespielt. Aber ich werde es mal probieren Soujji

für max speed geht leider nichts über WD / WW Barb :)

Wiz evtl. als boom mit entsprechendem Gear, sonst eher schwer auf mp10 (siehst ja, das es sich zieht als Archon). Monk zieht sich da auch wegen fehlendem AOE Damage (hab solo immer mp9 gespielt eigentlich) und DH... lassen wir das thema lieber :)

:D nen DH levelt am schnellsten auf MS2-3 ;D bei allem was darüber ist muss er stehen bleiben weil er zu wenig dmg macht ums im vorbeigehen zu töten.

eine im moment ziehmlich unnötige/umständliche klasse - leider.

AV - Abklingzeit veringerung .

Das wird alles irgendwie gehen und mit 10k Int und ka 200000 HP etc wird das eh Eierschaukeln

Tach auch,

nach langer Zeit will ich heute abend mal wieder meinen WD (Link) durch die Gassen prügeln...

Frage an die Experten: wo kann ich für kleinens Geld (<10 Mio.) Verbesserungen raus holen?

Danke und Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben