• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja das Konzept bei ROS Char um Item bauen also du spielst das was du findest. Ob ich das so geil finde ? Das hat mir eigentlich so gut gefallen das man spielen konnte was man wollte.
Traden geht ja auch nicht also dann mal viel Spaß beim suchen ich Wette das ist so wahrscheinlich den zu finden wie eine EF mit CD ST und guten Stats.

Denke das mit dem finden dauert nicht lang: Die Streamer haben alle seltsamerweise die Waffen die sie brauchen.
Das ist ja das prob: Es geht alles viel zu schnell, vorrausgesetzt es ist nicht nur Alpha Justierung.
Btw. Kripparian war nach paar Tagen spielen schon para 70 .

Denke das die die dropraten noch deutlichst nach unten schrauben werden.

Denkst an die erste Präsi? 6 mal mehr Legendarys als jetzt, dafür weniger Gelb und bissle mehr blau.

Edit: Ich glaub auch nicht, dass sie die Leg-Rate so sehr nach unten schrauben. Das "Lava" von den neuen Legs, wenn du sie zerlegst, brauchst du ja zum auswürfeln von neuen Stats auf den Items.

Bei Blizzard wäre ich mir da nicht so sicher. Nicht bei dem alten und auch nicht bei dem neuen Team.
Jetzt sagen zwar alle ist nur eine "Beta" aber das Problem ist droppen die wie Sand am mehr haben wir einen Konsolen D3 welches nach 2 Monaten keinen mehr interessiert oder es heulen wieder alle die Foren voll das nichts droppt wie jetzt. Dazu kommt dann noch Handeln oder Kaufen für Gold geht auch nicht mehr.

@ Valis: Die Präsentation von Loot2.0 mit der Folie der alten zu der neuen Droprate.

@ Peter: Ich hab nicht gesagt, dass es der beste Weg ist, oder das es Sinn macht. Ich fan die alten Dropraten nicht schlecht, gut auch nicht aber halt nicht schlecht. Das Blizzard aktuell häufig von einem extrem ins andere springt ist ja kein Geheimnis mehr, wie sich das entwickelt, werden wir wohl erst in ~6 Monaten sehen.

Edit: Für alle die glauben es wird Gold-Sorgen geben: Schaut euch das Video mit der neuen Boom bis zum ende an: +1 Mio Gold für das säubern der Aera. Also ein paar Runs gemacht und es wird wohl gut Gold in die Kasse kommen zum craften.

Loot 2.0 ist ja eigentlich ein Witz. Finde es irgendwo ne frechheit das die selber das so nennen. Loot-bugfix sollte es heißen.

Slezer schrieb:
Denke das die die dropraten noch deutlichst nach unten schrauben werden.

So wird es sein, auf Konsole mit Loot 1.5 habe ich jeden Tag um die 5 Set gefunden und nun ? :D Die haben das deutlich nach unten geschraubt , was auch gut ist ! Denke die haben es jetzt auch deutlich nach oben geschraubt , damit jeder nicht meckert der die " demo " mom spielt :D

Ich kann euch echt inzwischen alle Sorgen nehmen, man findet inzwischen echt super selten was , finde dadurch ist man Motivierter , weil wenn mal Set droppt kann es gleich eine verbesserung geben. Bin z.B atm Paragon 42 und bis heute noch keine Zuni Stiefel , keine IK Stiefel , keine Lacunis usw usw

Jungs welche Brust soll ich nehmen ? Der Aschemantel hat ja krank an Vita :D Die IK Brust hat nur so viel Stärke weil die Steine dort schon eingetragen sind

2013112518184110ku8zqt96.jpg

Ich weiß es echt nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
naja, die linke ist halt nice, du machst nahkämpfern extra dmg und kriegst weniger durch fernangriffe. wie viel bringt ein steinchen? zumal du ja massig an vita gewinnst

Slezer schrieb:
Loot 2.0 ist ja eigentlich ein Witz. Finde es irgendwo ne frechheit das die selber das so nennen. Loot-bugfix sollte es heißen.

Nur das der Loot nicht verbuggt ist. Blizzard hört halt mal wieder auf Feedback (in dem fall ist es gut, leider macht es Blizzard wie ich finde zu oft).

Loot ist nicht verbuggt? Wieso stoppen dann 1hand Barb only Schwerter mit 150int

@ Amparo / Slezer

http://eu.battle.net/d3/de/profile/TGSN4K3-1721/hero/16234522

was stimmt mit dem Barb nicht ? Trash kann ich nur flüssig ( 230M+ exp/h) auf MS9 farmen!? THud zeigt mir 90% CC an, 550 CD und alles passt, klar leben aber daran arbeite ich ebenso wie an den armschienen.

MS10 kipp ich sofort um, teilweise selbst im wirbeln und komme hochstens auf 90M exp/h

noch ne frage, wie siehts mit nem Marquisen Rubin im Skorn aus ? besser als der 100% CD stein?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben