• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Battlrnet Forum steht das die xp gezählt wird somit ist ein p100 mehr wert als ein p50.
Wenn man jetzt einen p100 und p50 Char hat kriegt man keinen p150 char/Punkte.

Hast mal nen Link dazu? Würde mir das gerne mal durchlesen, aber bitte zu nem Blue-Post und nicht zu nem normalen User. Theorien zu den Accounten-weiten-XP habe ich schon genug gelesen aber keine wurde bestätigt ^^. Kein gebashe ich wills nur wissen ;).

Wie sie das genau umsetzen is nich wirlich hervorgegangen aus der PK. Wenn sie es so rechnen wie Mephisto wärs zwar praktisch, kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich denke eher dass sie die XP-Skalierung wie bisher beibehalten und dann die gefarmten XP aller Chars zusammen rechnen und dann schauen wo man rauskommt. Wäre zumindest insofern sinnvoller, als dass ja die ersten Para-Lvl weniger XP erfordern als die letzten.
Andererseits würde nach meiner Variante das ganze dann extrem zäh...Para 90 bis 100 is ja schon sehr zeitintensiv, Para 140 bis 150 mag ich mir dann gar nicht vorstellen XD

Hab dazu leider keinen Blue-Post.
Die schreiben zwar alle das es eine twitter Mitteilung sei, aber posten nie einen link dazu :/

Aber das klingt auch viel logischer das man die xp nimmt statt den para lvln.

Hmm also wissen wir alle nix genaues :D

Zumindest würde bei der XP-Variante das Prob wegfallen was beim Char löschen passiert, da man die XP ja erspielt hätte. Will da aber gar nicht die Skala sehen für die notwendingen XP ab Level 250 ^^.

Da muss behutsam mit den Punkten umgehen :D

Oder einfach neuen Char auf 70 ziehen und nochmal alle Punkte neuverteilen ;)

Die Punkte werde ich eh am Anfang noch nicht vergeben, dafür sind mir die Auswirkungen einfach zu "heftig". Mal schauen, was sich mit den neuen Gegenständen alles anstellen läßt, ggf. muss man dann ja gar nicht mehr MS stacken, kann man ja auch über die Punkte bekommen. So kann man wieder auf bestimmte Teile verzichten.

Viele werden bestimmt gleich alles in CC stecken, bin mal gespannt in was für Schadenswerte das alles ausufern wird.

moin..

fs01.Mephisto schrieb:
Die Punkte werde ich eh am Anfang noch nicht vergeben, dafür sind mir die Auswirkungen einfach zu "heftig". Mal schauen, was sich mit den neuen Gegenständen alles anstellen läßt, ggf. muss man dann ja gar nicht mehr MS stacken, kann man ja auch über die Punkte bekommen. So kann man wieder auf bestimmte Teile verzichten.

Viele werden bestimmt gleich alles in CC stecken, bin mal gespannt in was für Schadenswerte das alles ausufern wird.

wenn man sich die geposteten waffen mit dps 3000+ ansieht wird auch mp10 keine wirkliche herausforderung mehr sein, glaub ich....

gruß

appendizitis schrieb:
moin..

wenn man sich die geposteten waffen mit dps 3000+ ansieht wird auch mp10 keine wirkliche herausforderung mehr sein, glaub ich....

gruß

Ich nehm aber mal an dass das scaling der gegner in Akt V entsprechend mitanzieht.

Richtig, Monster auf Stufe 70 werden wohl ein wenig mehr aushalten und einstecken können als die jetzigen.

Eines der Dinge die mir gut gefällt sind die Loot-Dungeons. Weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt, die Beute aus den Teilen gibt es nur wenn der Endboss besiegt wurde. Wenn es die noch in verschiedenen Schwierigkeitsstufen gibt wäre das echt nen schöner Zeitvertreib mit hoffentlich garantiertem Loot. :D

klingt nach wow Prinzip ^^

Master K90 schrieb:
Hab dazu leider keinen Blue-Post.
Die schreiben zwar alle das es eine twitter Mitteilung sei, aber posten nie einen link dazu :/

Aber das klingt auch viel logischer das man die xp nimmt statt den para lvln.

der aktuelle stand von blizz dazu ist:
also, what happens to the people who've already leveled up in Paragon?

@peli_can_flip Bonuses are retroactive. I.E. If you have two p100 heroes right now, the current plan is that you'd have 200 points in ROS.
aber:
great news Lyli !! P500 people wont feel bad when they hear this :) P330 here, might get to 500 until RoS.

@DBraveZ Feature is still being developed, so some details might change.
quelle: https://twitter.com/Lylirra

das es so nicht bleibt und es sie über die gesamt exp regeln werden halte ich aber auch für viel wahrscheinlicher.
e:
jpScKmu.jpg

was mir noch gut gefällt:
Also the level design for the couple of beta levels (only about 15 min per run, so not that much levels) looked improved, no endless dead ends, alternative routes to goals etc.

Zuletzt bearbeitet:
Was kackt ihr euch denn wegen der Punkteverteilung so ein? Auf den Screenshots der PK war doch im Stat-Vergabe-Bildschirm ein "Reset all Stats" Button zu sehen. Würde mich wundern wenn Diablo in der Charaktergestaltung plötzliche die Entscheidungsfreiheit limitiert wird, wo Blizzard doch so sehr die Meinung vertritt, dass die Chars von vielfältigen Builds profitieren. Also keine Sorge, die Stats wird man garantiert zurücksetzen können ;)

Bin aber trotzdem gespannt wie das am Ende mit den Paraleveln bzw. den Para-Stats (so nenn ich das einfach mal) gehandhabt wird. Werde den WD nun zügig auf 100 spielen, damit ich schon mit einigen Para-Leveln ins Addon einsteigen kann. Der Barb bleibt auf seinen 64 und wenn der WD fertig ist gehts vermutlich mit der Archon-Sorc weiter bis Para 50 oder so.

Auf die Loot-Dungeons freue ich mich auch schon tierisch. Dann können wir statt Über-Freitagen in Zukunft Loot-Freitage starten :D

@MasterK90:
Noch einer mehr im erlauchten Kreis der WDs :D

m4Dze schrieb:
Was kackt ihr euch denn wegen der Punkteverteilung so ein? Auf den Screenshots der PK war doch im Stat-Vergabe-Bildschirm ein "Reset all Stats" Button zu sehen. Würde mich wundern wenn Diablo in der Charaktergestaltung plötzliche die Entscheidungsfreiheit limitiert wird, wo Blizzard doch so sehr die Meinung vertritt, dass die Chars von vielfältigen Builds profitieren. Also keine Sorge, die Stats wird man garantiert zurücksetzen können ;)

Bin aber trotzdem gespannt wie das am Ende mit den Paraleveln bzw. den Para-Stats (so nenn ich das einfach mal) gehandhabt wird. Werde den WD nun zügig auf 100 spielen, damit ich schon mit einigen Para-Leveln ins Addon einsteigen kann. Der Barb bleibt auf seinen 64 und wenn der WD fertig ist gehts vermutlich mit der Archon-Sorc weiter bis Para 50 oder so.

Auf die Loot-Dungeons freue ich mich auch schon tierisch. Dann können wir statt Über-Freitagen in Zukunft Loot-Freitage starten :D

@MasterK90:
Noch einer mehr im erlauchten Kreis der WDs :D

Ich glaube die Loot-Dungeons werden ne harte Kopie von Path of Exile, aber da muss ich sagen: warum nicht ? :)

Jo mit so kurzen Dungeons könnte das echt nen neuen Event bringen. Mein Barb ist ja schon auf 100, ich zockem it der Boom Sorc jetzt erstmal weiter, die hat die 30 schon überschritten und hält am meisten aus von den Twinks her. Falls mal wer ne Boom braucht, bis MP7 gehts noch ganz gut drüber wirds ziemlich riskant für mich zum farmen. Wenn genügend DMG-Dealer dabei sind rennt die aber auch auf MP10 mit (ist ja die von den Events). Soujii, Peter wenn ihr mal wieder langeweile habt sagt bescheid :D. Ich such dann zum schnellen Leveln noch ne Sturmkrähe mit Sockel raus ^^.

Der Crusader, dessen Skills, die neuen Stats (Resilience), das LootSystem, die Farm-Dungeons ... hört sich alles extrem nach WoW an.

Auf jeden Fall interessant. Aber im Mai ist viel zu spät .. da hab ich keine Zeit mehr -> :baby_alt::baby_alt::baby_alt::daumen:

Oh damo, doch nen lucky drop gehabt, gratz :D

m4Dze schrieb:

Hmm ich vermute eher bezieht sich auf die aktuell verteilten Punkte, also quasi vor dem Klick auf "Accept" um nicht einzeln alles zurücksetzen zu müssen. Glaube nicht, dass komplett alle Punkte zurück genommen werden können. Das wäre ja quasi wie nen kurzzeitiger Buff. Vor jedem Spiel (jenachdem was ich mache) schnell die Punkte verteilen wo ich sie gerade brauche. Hmmm ne, kann ich nicht glauben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben