• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Bomba.

Nichts für ungut aber ich botte nicht.

Hatte mal nen Angebot bekommen zu Botten mit den zweit Acc aber ich habe es abgelehnt.

Ich bin lediglich Items am flippen und am Gold tauschen WoW Gold gegen Diablo Gold, damit konnte man ne ganze Zeit lang sehr gut verdienen.

Mach ich aber schon ne ganze Zeit nichtmehr da der Markt da nahezu vollkommen weggebrochen ist und ich bis vor ein paar tagen viel Gold hatte.

Beschimpfe bitte die Leute die wirklich Botten, da tummeln sich einige Leute hier auf CB rum die allerdings dem Thread hier fern bleiben und eher unter die D3 News Posten und es offen zugeben.

Zusätzlich ist der Acc nur gesperrt bis zur Klärung. Gebannt ist der Acc nicht, das ist ein Unterschied.

Ich jedenfalls bin kein Botter und werde es auch nicht werden.

Man ey wie immer nur PECH :D Kumpel Akt 1 durchgespielt und fand 3 LEG ! Ich NULL !!

Ich habe in D3 einfach nur PECH :(:evillol:

Edit : Habe so eben Magda getötet und WOW ! 3 Items gedroppt die mich Massive verbessert haben ! Rüstung Gelb mit sockel und 23 Ini und 34 Vita und paar kleine Eigenschaften dazu ! Hatte vorher eine mit 14 Ini dat wars.

Also dieses " 2.0 " merkt man einfach deutlich

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn man nur schrott an hat dann verbessert man sich auch mit den Drops ohne Loot 2.0. Das hatte ich bei meinem neu gelevelten Barb auch. Aber ich glaube nicht egal ob ohne oder mit Loot 2.0 das da eine Verbesserung für einen AH Char droppt. Das meine ich auf das aktuelle Spiel bezogen.

Meine ersten 3 LEG haben im Akt 2 auch gedroppt und alle haben mich verbessert weil die alle 3 INI und VITA hatten !

1) habe ich auf dem PC noch nie auf Normal ein LEG gefunden, vielleicht auf MP 10....

2 ) 3 Leg = alle für mich zu gebrauchen , war auf dem PC selten, oft hatte es Geschick oder Stärke

Also man merkt diese Item Verbesserung ! Vieles ist auf den Char bezogen was Top ist !

@ fritte

sicher werden die dropps nie einen ah char übertreffen.

aber für leute die darauf keine lust haben ist es doch schön das sie jetzt endlich für ihren char was finden können auch ohne ah

sofern die verzauberten sachen ja wohl alles in schatten stellen werden wenn die bilder stimmen mit 1hand waffen mit 3k dps und sockel usw...

Slezer schrieb:
Und welches lvl bist du nun?

Bin nun Level 26 und Säurewolke ROCKT ! Es spielt sich so gemütlich, unglaublich.

Ob man einen AH Char erreichen kann, wird Inferno zeigen, da kann ich noch nix zu sagen, denke am Ende muss man vielleicht mit Leuten auf Server tauschen .

Werde aber only selffound spielen und bin mal gespannt .

Edit : 27 :D Damit habe ich Heuschrecken mit Pestizilien frei, bin mal gespannt und es habe so eben in LEg Plan gedroppt.

Endloser Krieg : Zweihandwaffe leider nur ( will jemand kaufen ? :D )

Zuletzt bearbeitet:
@rocco,

hab gelesen, daß Caster/Fernkämpfer Probs mit dem Zielen haben(Zielgenauigkeit), kanst das bestätigen?

mondbasis11 schrieb:
@rocco,

hab gelesen, daß Caster/Fernkämpfer Probs mit dem Zielen haben(Zielgenauigkeit), kanst das bestätigen?

Kann ich null bestätigen. Spiele einen WD , sicherlich ist DH ( noch nicht getestet ) noch was anderes aber auch mit einem WD muss man ja etwas zielen ( Säurewolke )

Manchmal merke ich natürlich , ok mit der Maus hätte ich das nun besser gemacht, aber das ist so super selten. Mit etwas Übung kann man super schnell von Gegner zu Gegner switschen , das benutze ich aber inzwischen kaum noch. Es werden nämlich Monster ausgewählt in die Richtung ich auch gucke und das geht inzwischen super von Hand .

Da hat der PC wirklich nur minimale Vorteile, die haben das spitze umgesetzt .

Wo der PC nicht mithalten kann ist die direkte Steuerung des Helden, das fühlt sich so hammer an den praktisch direkt mit den Pad zu steuern . Man hat das Gefühl man ist einfach mehr in der Welt und in der Kampfhandlung .

@ space

kommen tut es nur die frage ob noch dieses jahr oder nächstes

aber soll ja noch vor den addon kommen

So Diablo ist gelegt auf Normal und nun dieses :D

Meine beste Waffe war eine 38 DPS Waffe mit Sockel ohne Stein gerechnet. Diablo hat mir ein LEG Zeremonie Messer geworfen. Idente es und bäääm :D Eine 91,5 Sockel Waffe mit 95 Ini ,das ding gibt mir 450 Schaden mehr :p

Also soooo macht D3 echt Spaß

in einem andren forum ist die begeisterung schon verloren^^

nur mal 3 von 12
kranke stats, irgendwie kann ich das auch noch gar nicht glauben...

holy shit....

na dann bin ich wirklich nurnoch mainstream.

da wird unser gear ja mal eben so zum "nicht besonders".

:D weiß net ob ichs gut oder schlecht finden soll :D

Jo das wird so kommen. Blizzard will ja auch wieder richtig verdienen dann auf dem PC mit Erweiterung und schon vorher im AH/RMAH mit Loot 2.0 nur brauchen wir dann auch MP 20 weil wenn alle Items und durch Paragon 2.0 so an Stats zu legen wird das ja auf dem aktuellen MP10 unspielbar. Nur ändert das leider nichts am Spiel dann heißt es halt MP 20 statt 10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben