• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matze, nehm dir doch ne sturmkrähe zur tal quelle.

ich mein die zuni maske kannste doch eh nicht mitnehmen.
 
Unter 15 wirds "ekelich" (ja schreib ich mit Absicht so), da brauchst schon verdammt viel CC. Ich bin mit 20 bei 51% CC unterwegs, 30 brauchts aber definitiv nicht, außer du hast nur 25% CC, aber dann brauchst du APOC für Boom sowieso nicht mehr, da resettet sich ja quasi nix :D
 
Gerade meine Ice Climbers die ich von Paragon 21 (Patchday 1.0.5) - Paragon 100 anhatte für 45€ verkauft. ♥ Das einzige gute Item das ich jemals gefunden hatte. :'/ Ich hoffe das ist nicht bei einem Chinafarmer gelandet. Hätte ich damals sicher für 250€ verticken könne, aber das wissen das ich wenigstens einmal etwas gutes gefunden hatte und ich es sogar so viele Stunden gebraucht hab war den Unterschied wert. Und das Expansion sollte ich damit finanzieren können. Hab schon HotS Deluxe rein durch D3 Items finanzieren können.
Und noch eine Random Witching Hour (160int/70vit) für 2.49€ die ich mal für 2-5M ausm AH gezogen hab. Manche Leute...

JoIQsjH.jpg


Traumhaft mein Gear damals. :D
 
Habt ihr euch mal die Gold Preise auf ebay oder ingame selbst angeschaut?

Steigt ja richtig krass an :D hätte mal 5mrd für 80€ kaufen sollen und jetzt verkaufen.

mfg
 
Daß er gestern so stark auf Bucht angestiegen ist, liegt wohl an neuer Bannwelle. Hc ist um ca 15 € gestiegen. Über n8 quasi.

Warum er allerdings seit der Cap Erhöhung auf Sc ansteigt will mir auch nicht in den Kopf. Selbst in den USA ist das so.
 
Da bin ich ja froh dass mir gerade nicht einfällt, was am WD geändert werden muss :D
 
Denke auch aufgrund einer Bann Welle ! Wird wieder stark runter gehen !


Jungs wie ist es mit Gold kaufen vor dem Item 2.0 Paragon 2.0 und AddOn ?

Werde ihr davor Gold einkaufen ? Es ist ja damit zurechnen das Gold dann sehr stark steigen wird oder ?
 
Warum sollte der Goldpreis danach stark steigen?

Um es ausführlicher zu machen: Da durch das neue Level-Cap vermutlich auch der GF-Bonus steigen könnte und im 5ten Akt eh noch mehr Gold droppt würde ich eher denken, dass der Gold-Preis nicht wirklich steigen wird. Evtl. für 1-2 Wochen wenn viele neue nochmals dazu kommen oder welche die wieder dazu kommen, tendenziell würdei ch aber sagen, dass der Preis eher fallen wird. Auch weil der Fokus weg vom AH gehen soll. Das was Ingame dann an Möglichkeiten vorhanden ist an gute Items zu kommen, muss auch mit dem selbstgefundenen Gold realisierbar sein, sonst geht der Fokus nicht weg vom AH. Also muss es relativ günstig sein, was bedeutet das weniger Gold auf Dauer nachgefragt werden müsste, was wiederum zu einem Überangebot führen sollte -> Ergo sinkende Preise.

So meine Vermutung, ein Teil davon (durch Loot 2.0) sollte sogar schon durch den Patch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekomm derzeit alles was ich finde im ah verkauft. Ganz komische Situation. Kenn ich garnicht
 
Ich hab gestern 3 stunden nebenbei den IGN stream geguckt und sie haben gesagt vorallem als Range-Class ist das Zielen der Spells nicht genau möglich. Und von Inventar/Spellscreen fang ich gar nicht erst an. Unübersichtlicher und umständlicher gehts kaum.

Slezer schrieb:
Also ich bekomm derzeit alles was ich finde im ah verkauft. Ganz komische Situation. Kenn ich garnicht

Paar sind zurück gekommen um Paragon zu leveln fürs Expansion Set.
 
4m< l33 schrieb:
rocco erzahl ma nen bissl wie ist es so?


Berichte Morgen , muss gleich zu Arbeit , bin Ende Akt 1 und finds geil, super direkte Steuerung und spiele einen WD und kann Bomba ncht zustimmen, klar ist das nicht wie mit der Maus , aber super umgesetzt und hatte noch keine Nachteile im Spiel.

Das Inventar für den Char finde ich auch mega Scheiße, warum man sich dafür entschieden hat ist mir ein Rätsel ! Was ich aber deutlich besser finde ist das Inventar für Items die man aufsammelt , da geht es nicht nach Slots sondern man kann 64 Items aufnehmen , dann ist an voll.
 
@ tgsn4k3:

Kannst mich mal kontaktieren? PN oder ingame, bin bis 19:20 online

EDIT:

Oder kann mir sonst jemand 350m leihen die ich ihm zurück zahlen kann, wenn die Goldpreise sich wieder normalisiert haben? @ Peterlustig vielleicht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Konsole hats ja grade mal MP5. Das spielt man doch blind :D
 
@ matze

geht net, mein zweitacc wurde gesperrt.
...... nie am spielen.
...... nur lowie Chars.
..... wenn nur am Traden
..... viiiieeeel gold....

wurde angeschuldigt am goldhandel außerhalb des games beteiligt zu sein.

hab schon n ticket geschrieben aber die Chancen stehen denkbar schlecht das ich den Acc und mein Gold wiederbekomme.


sry. Dabei wollt ichs dir/euch grad sowieso anbieten zu 25€/mrd....


​drecksverein.
 
Ganz mies, nachdem jetzt so lange alles glatt gelaufen ist :( hättest doch mal nen Char hochziehen müssen und halbwegs equippen sollen... warum hast eigentlich nicht nen kleineren Teil auf deinen Main-Char gepackt?
 
ja keine ahnung,
war halt sehr blauäugig.
mir fällt schon was ein damit ich den wieder bekomme.


wegen dem gold aufm main.

ja :D wie denn, hab nur einen rechner.
das ist immer ne Aktion wenn ich geld umlagern will.

die Multiboxing software läuft nicht unter win 8.1.
davor wars alles kein problem
 
@ snake schöner mist :/

@ll

Hi, wollt doch auch mal wiedere etwas schreiben :)

Momantan zock ich mit mr.nice und gelegentlich drf wieder sehr häufig softcore. Nice hat einen wd und ich schiebe ne ruhige kugel mit der archon-sorc. Nach ca. ner Woche sind wir auf mp7/8 ziemlich fix unterwegs. Leider finden sich nur selten fähige Spieler um die Gruppe voll zu machen um so vielleicht noch eine mp höher zu gehen, oder halt unterm Strich einfach schneller mehr xp zu farmen.

Solltet ihr uns also noch nicht geaddet haben (die ganzen Neuen), so fügt mich (siehe Signatur), oder mr.nice (mRn1c3#2723) einfach mal hinzu.

So zu zweit allein fühlen wir uns einfach immer so gay :/

PS: sind grad online und dann auch im TS

PPS: wir nehmen auch die alten CBler mit :D
 
Konsole besitzt auch mp10....

Könnt mir glauben das spiel rockt. Ohne ah und den verbesserten loot ist es richtig cool.

Werde am Montag Vormittag ein großes Fazit Posten. Bin akt 1 durch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben