-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 3]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
sheep_1987
Banned
Bei mir ist vorhin ein Gürtel mit über 400 Str gedroppt, dazu noch IAS, CC und CD. Mantikor mit fast 1400 DPS und 2 Sockeln ist auch schon gedroppt. Lächerlich ..
süß
wäre das auf den pc gedropt würdest du jetzt fragen was du dafür im ah bekommst -.-
freu dich doch das du sowas findest...
weiß wirklich nich was einige wollen erst 1jahr meckern das nichts dropt was man brauchen kann und jetzt ändern sich das und dann meckern einige ahh meine sachen sind nichts mehr wert ...
alles wird zu einfach usw...
kann mich noch an das pre inferno erinnern da haben 90% gemeckert das sich keine 2meter in akt2 weiter kommen
selbst wenn blizzard jetzt das ändert was ihr scheiße findet meckern dann einige trotzdem weiter
wäre das auf den pc gedropt würdest du jetzt fragen was du dafür im ah bekommst -.-
weiß wirklich nich was einige wollen erst 1jahr meckern das nichts dropt was man brauchen kann und jetzt ändern sich das und dann meckern einige ahh meine sachen sind nichts mehr wert ...
kann mich noch an das pre inferno erinnern da haben 90% gemeckert das sich keine 2meter in akt2 weiter kommen
selbst wenn blizzard jetzt das ändert was ihr scheiße findet meckern dann einige trotzdem weiter
LucaBrasil
Ensign
jimpannse schrieb:süß
Schön, dass es mal einer sagt! Danke!
CyrusRocco
Captain
Bitte dran denken bevor hier einige mimi das die Monster stärke angehoben ist auf der Konsole. Mp1 ist schon hart. Da sind die items Pflicht hihi
tgsn4k3
Admiral
zu peter nochmal.
Klar erstmal wird MS10 wie gehabt für und ein spaziergang werden. da ändert sich nicht viel.
Wenn das Addon aber erstmal da ist und wir MS aktivieren werden wohl auf allen akten LVL 70 gegner rumlaufen... und mit denen wird MS10 kein zuckerschlecken.
bis dahin wird es aber wohl fakt sein das es ziehmlich langweilig wird.
da können wir uns schonmal drauf einstellen das für uns an erster stelle steht das gear auf einen aktuellen stand zu bringen damit wir gut durchstarten können in ROS.
Nötig ists bei den meisten zumindest aber Farmgeschwindigkeitsmäßig nicht wirklich.
Die Casuals werdens aber feiern da sie endlich auch mal MS10 zocken können.
Ich denke MS0 - 5 spiele werden relativ zeitnah nach Loot / Paragon 2.0 fast aussterben.
Klar erstmal wird MS10 wie gehabt für und ein spaziergang werden. da ändert sich nicht viel.
Wenn das Addon aber erstmal da ist und wir MS aktivieren werden wohl auf allen akten LVL 70 gegner rumlaufen... und mit denen wird MS10 kein zuckerschlecken.
bis dahin wird es aber wohl fakt sein das es ziehmlich langweilig wird.
da können wir uns schonmal drauf einstellen das für uns an erster stelle steht das gear auf einen aktuellen stand zu bringen damit wir gut durchstarten können in ROS.
Nötig ists bei den meisten zumindest aber Farmgeschwindigkeitsmäßig nicht wirklich.
Die Casuals werdens aber feiern da sie endlich auch mal MS10 zocken können.
Ich denke MS0 - 5 spiele werden relativ zeitnah nach Loot / Paragon 2.0 fast aussterben.
CyrusRocco
Captain
fritte76
Vice Admiral
Ja aber im Primzip ist es exakt das selbe nur mit höheren Werten TG. Jetzt kann man sagen muss ja auch so sein weil die Monster Level 70 haben oder die Monster haben Level 70 wegen der Item Stats. Im Grunde geht es nur darum wieder bei "Null zu starten" nach einer Weile haben wir genau die gleiche Situation wie zur Zeit. Dann schiebt Blizzard das 2te Addon nach.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Ja Rocco ich warte dann mal, bis du in Inferno ankommst und dich die Items nur so "zumüllen" und du am Ende doch keine Verbesserungen mehr findest. Denn irgendwann wirst du sehr schnell "Max-Stats" erreichen trotz massenhafter Drops für dich. Jetzt solange du noch leveln kannst und somit stärkere Sachen dabei sind mag sich das noch gut anfühlen, spätestens wenn die Items nur noch Level 63 max-rollen werden keine so großen Steigerungen drin sein und dann geht das gejammer wieder los. Einzig was ich bei den Bildern auf reddit sehen konnte, die Vielfalt nimmt zu, mehr Items auf Max-Level zur auswahl und das Begrüße ich sehr. Was ich allerdings von den teils absurden Werten auf den Teilen halten soll weiß ich noch nicht, dazu müsste man wissen wie es in Akt5 ausschaut und wie schwer das Spiel da wird. Für den aktuellen Stand (Inferno MP10) sind die Teile total overpowered. Na schauen wir mal, bis dahin wünsche ich allen Consolen-Spielern viel Durchhaltevermögen. Rocco wir reden in 2 Wochen noch mal, wie deine Motivation dann ausschaut oder ob du dann wieder Fifa zockst weil Diablo zu langweilig geworden ist, weil du zig trillionen DPS hast...
CyrusRocco
Captain
Ich werde so oder so Fifa zocken 
Klar wird man irgendwann so weit sein, das dich vielleicht nur noch 1 Item pro Monat verbessert, war in Diablo 2 nicht anders.
Es geht aber dadrum , dass man hier Selffound spielen kann und es richtig viel Spaß macht ! Ich merke an der Konsolen Version was für ein Killer das AH war / ist !
Es ist doch toll wenn man Level 60 auf Inferno ist und sich aber immer wieder verstärken kann durch Selffound. Auf dem PC habe ich mir teilweise nur für Max 2 Mio Items geholt oder hatte noch ein Amu 46 Item und habe bis Paragon 20 kein besseres gefunden... Jetzt kann man aber Craften
Klar wird man irgendwann so weit sein, das dich vielleicht nur noch 1 Item pro Monat verbessert, war in Diablo 2 nicht anders.
Es geht aber dadrum , dass man hier Selffound spielen kann und es richtig viel Spaß macht ! Ich merke an der Konsolen Version was für ein Killer das AH war / ist !
Es ist doch toll wenn man Level 60 auf Inferno ist und sich aber immer wieder verstärken kann durch Selffound. Auf dem PC habe ich mir teilweise nur für Max 2 Mio Items geholt oder hatte noch ein Amu 46 Item und habe bis Paragon 20 kein besseres gefunden... Jetzt kann man aber Craften
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Naja aber hat dich doch keine gewzungen das AH zu nutzen, oder? Na doch die anderen, dass du da mithalten kannst. Ich habe schon ein paar Leute in anderen Foren (gesehen) die komplett Selffound spielen (hier war doch auch mal einer), welche ebenfalls in Inferno mühelos zurecht kommen auch auf höheren Stufen. Ist doch wieder nur die Frage, wie schnell man den Fortschritt möchte. Vielen war es einfach zu anstrengend 100 Stunden zu farmen um was gutes zu finden, aktuell wird man auf der Console ja nur so überhäuft mit IMBA Items. Klar ist vermutlich keines mehr BiS und es bieten sich einfach mehr Möglichkeiten, ob dieser Weg (sieht schon fast nach Schlussverkauf aus = Alle Items müssen raus) allerdings der Richtige ist mag ich doch fast bezweifeln.
Ist nur meine persönliche Meinung und ich hoffe, dass Loot 2.0 irgendwo zwischen der aktuellen PC-Version und dem was auf der Console abgeht liegt. Besser Loot ja, zugeschüttet werden mit IMBA Items eher nein.
Ist nur meine persönliche Meinung und ich hoffe, dass Loot 2.0 irgendwo zwischen der aktuellen PC-Version und dem was auf der Console abgeht liegt. Besser Loot ja, zugeschüttet werden mit IMBA Items eher nein.
CyrusRocco
Captain
kannst mir erzählen wie man früher Selffound hätte spielen können ? Dann wäre man nie im Leben Inferno gekommen ! Selbst jetzt ist das nur möglich weil man Schultern , Brust , Amu und Armschienen Craften kann ! Das hat schon sehr viel geholfen !
Ohne die Sachen und ohne die MP 0 war das kaum möglich.
Govinda hat teilweise 40 Paragon gespielt und dann ein Item gefunden..... Loot 2.0 wird geil sein auf dem PC, aber durch das AH wird sich das eigentlich nur verschieben, die ersten Wochen geil danach ist man wieder da wo man vorher war.
Wer sagt das man zugeschüttet wird Vielleicht Stamen die Items von 4 bis 6 Usern die es dann gesammelt haben ? Auch ich möchte nicht alle 3 Std eine Verbesserung finden, würde das auch zu viel finden, genaueres kann ich sagen wenn ich Inferno spiele
Edit : hihi finde eine geile Gelbe Waffe mit Sockel , mit roten Stein kam ich auf 131,6 SPS . Keine 10 Min später dropt ein Streitkolben Leg mit 142,4 SPS mit sockel, also Stein kommt noch mal hinzu
Einfach nur geil 
Ohne die Sachen und ohne die MP 0 war das kaum möglich.
Govinda hat teilweise 40 Paragon gespielt und dann ein Item gefunden..... Loot 2.0 wird geil sein auf dem PC, aber durch das AH wird sich das eigentlich nur verschieben, die ersten Wochen geil danach ist man wieder da wo man vorher war.
Wer sagt das man zugeschüttet wird Vielleicht Stamen die Items von 4 bis 6 Usern die es dann gesammelt haben ? Auch ich möchte nicht alle 3 Std eine Verbesserung finden, würde das auch zu viel finden, genaueres kann ich sagen wenn ich Inferno spiele
Edit : hihi finde eine geile Gelbe Waffe mit Sockel , mit roten Stein kam ich auf 131,6 SPS . Keine 10 Min später dropt ein Streitkolben Leg mit 142,4 SPS mit sockel, also Stein kommt noch mal hinzu
Zuletzt bearbeitet:
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Console = D3 im Glücklichmodus für Jedermann
CyrusRocco
Captain
aklaa schrieb:Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Ist die Konsole Version schon raus? Konsole = D3 Hardcore![]()
Offiziel erst Morgen, jedoch verkauft es heute wohl jeder. Habe meine Version seit SA 11 uhr
Spiele erst SC , will erst Erfahrung dort sammeln
Wie endlich auch der Schmied seine da sein Berechtigung hat ! Eben eine Waffe gecraftet Level 44 mit Sockel und 160 SPS 145 Ini und 111 Vita
LucaBrasil
Ensign
Konsolenspiele sind generell nicht auf 1000h+ Spiele ausgelegt, deswegen war auch klar, dass man für die D3 Konsolenversion an den dropraten schrauben musste bzw ein selffound durchspielen ermöglichen musste. Ich denke, dass die Konsolenversion eher so auf 100- 200 h Motivation ausgelegt ist.
Ich werde auch zuschlagen, aber erst wenn die PS4 Version erscheint.
Ich werde auch zuschlagen, aber erst wenn die PS4 Version erscheint.
CyrusRocco
Captain
Kann sein , aber der Loot ist auch notwendig wegen kein AH, wenn PC Loot 2.0 bekommt wäre das auch für 200h ausgelegt
Wir sind aber Freaks und zocken 1000+
Habe eben mein erstes Amu Leg gefunden und das ding hat 12 % Move drauf , wie geil ist das bitte
Wir sind aber Freaks und zocken 1000+
Habe eben mein erstes Amu Leg gefunden und das ding hat 12 % Move drauf , wie geil ist das bitte
fryya
Commander
für HC find ich's auch gut, dann kann man vlt. auch mal richtung MP10 weiter kommen. atm häng ich mit allen chars zw 90 und 130k dps und kann keinen nennenswert verbessern ohne pro slot hunderte mios auszugeben, die man mit normalen spielen nie verdienen kann.tgsn4k3 schrieb:Die Casuals werdens aber feiern da sie endlich auch mal MS10 zocken können.
natürlich. das sollte doch jedem klar sein, der so ein spiel spielt. Im Grunde geht es nur darum wieder bei "Null zu starten" nach einer Weile haben wir genau die gleiche Situation wie zur Zeit. Dann schiebt Blizzard das 2te Addon nach.
das geht mit der aktuellen version auch schon. es dauert halt, man hat dann keine poser stats und der schritt von hell zu inferno ist imo noch zu groß. aber normal-ende hell kann man ohne zu farmen locker sf spielenEs geht aber dadrum , dass man hier Selffound spielen kann und es richtig viel Spaß macht ! Ich merke an der Konsolen Version was für ein Killer das AH war / ist !
appendizitis
Lt. Commander
moin..
bräuchte bitte eine empfehlung anfängerbuild monk....welche setgegenstände machen sinn, innas kopf und beinschutz hab ich schon....welche brust/gürtel...stiefel?? was wird gepusht..ias & cc oder cd/cc?
danke schonmal..
gruß
bräuchte bitte eine empfehlung anfängerbuild monk....welche setgegenstände machen sinn, innas kopf und beinschutz hab ich schon....welche brust/gürtel...stiefel?? was wird gepusht..ias & cc oder cd/cc?
danke schonmal..
gruß
Zuletzt bearbeitet:
(verschrieben...)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.