• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was? Andere Spieler können deinen Paralevel hochsetzen und vice versa? Das ist ja der Hammer.
Ich level auch nen 2. Barb hoch sowie ne 2. mage... Der Barb geht via MP10 Trashfarm superschnell hoch, die Trashfarm CM geht auch gut ab auf MP10.
Wenn noch jemand gezogen werden will einfach adden und/oder ingame anschreiben wenn ich on bin (ziehe mit Archon und geht recht fix/Cain Set und Born Set kann ich ggfs. verleihen).
 
Yep

Hm habe das erste mal ein LEG bzw SET gefunden was nicht für meine Chars gedacht war

Habe mit Barbaren gespielt weil ich WW etwas perfektionieren will auf konsole :D und meinen WD als 2 Player hinterher ( hat den Grund das ich testen wollte wie sich das verhält mit den Items )

Innas Mäßigung : Schon gefreut , entweder dick Ini drauf dann für WD oder dick Stärke drauf dann für Barbaren . Leider 200 Geschick , 8 % IAS , 350 LOH , 12 % Move , 2 % CC und 2 Sockel


Grrr, trotzdem trägt die mein Barbar nun Mit 200 Stärke wären die natürlich bääm.

Meine ersten Lacunisschleicher gefunden : Da habe ich voll gehofft das die voll für meinen Barbaren sind und wat ist

307 Ini , 117 Vita , 13 % Move , 7 % IAS , leider kein CC . Leider sind die ersten Lacunis nix :D
 
habe schon ne ganze weile nicht mehr richtig gespielt, könnt ihr mir mal nen hint geben was ich verbessern sollte?

https://eu.battle.net/d3/de/profile/excalibur-2382/hero/360272

von mp10 kann ich nur träumen - geht das denn als 2x 1 hand schwinger?

ps: wenn man sowas im battle.net fragt bekommt man fast nur zu hören was für ein noob man ist :(
 
winterblut schrieb:
habe schon ne ganze weile nicht mehr richtig gespielt, könnt ihr mir mal nen hint geben was ich verbessern sollte?

https://eu.battle.net/d3/de/profile/excalibur-2382/hero/360272

von mp10 kann ich nur träumen - geht das denn als 2x 1 hand schwinger?

ps: wenn man sowas im battle.net fragt bekommt man fast nur zu hören was für ein noob man ist :(

Als erstes würde ich eine Hose kaufen mit AR 2 Sockel fett Stärke und Vita , normal sollte ein Barbar MP 10 fähig sein und nicht sterben

Dann Waffen mit LL ( kostet doch nicht mehr viel )

Gürtel die Geisterstunde !

Bessere Ringe usw.

Schau dich etwas im AH um, wirst merken das dein Gear keine 10 Mio mehr wert ist, also jetzt etwas übertrieben. Du bekommst nun gutes updatet für wenig Gold
 
naja, also mp10 fähig und nicht sterben ist schonmal ein guter Ansatz und einigermaßen günstig realisierbar.

ABER wenn man die Map in annehmbarer Zeit clearen will, braucht man als 2x1 Hand WW verdammt sickes/teures Gear finde ich (zumindest auf höheren MP oder gar MP10).
Deshalb habe ich nen Trashfarm Barb. Im Vergleich zu nem 2x1 Hand Barb günstig in der Anschaffung und zum Para-Leveln/Legs farmen glaube ich unschlagbar (aber natürlich mit anderen Nachteilen).

@winterblut, wenn du dich mit dem Trashfarmbarb auseinandersetzen willst empfehle ich dir den youtube Kanal von baudusau. Kurze Zusammenfassung der wichtigsten Dinge kann ich dir aber auch geben.
 
Mal wieder n paar Playerkiller getroffen heute : Belan#2906 - Looker#1596 - Sinner#2491, wobei zwei von den dreien noch ganz ordentliche Damagewerte haben... war mp5.
 
Erinnert ihr euch noch an meine Blackthornes Rüstung vor ein paar Tagen ? Diese ist eben bei ÜB MP 9 erneut gedroppt , etwas mehr Vita , etwas mehr Ini aber 290 Rüstung noch dazu :D PErfekt für meinen WD hihi. Aber Zuni könnte mal langsam kommen, die Stiefel z.B huhu dauert so lange alles :D

Ein Höllenring war echt nice . mit 7 IAS und 30 CD und noch andere Werte.... brachte mir 11.000 Schaden und 10.000 Leben
 
Also vielleicht interessiert es ja die Power Leveler hier. Ich habe gestern mit ein paar Franzosen XP farming "nur 2 Runs gemacht" Schnell 5 Elite auf 10 % reduziert (Schwärende Wälder und noch wo suchen mit 2 2er Gruppen). Dann alle zusammen die Killen und ab in die Crypta in den Feldern des Elends. So viele Monster und einen so schnell steigenden XP Balken habe ich noch nie gesehen :). Spielbar war es zwar nicht mehr aber hat 4 Levels gebracht.
 
Problem ist ja eher, das die Crypta nicht immer da ist. Das da die XP nur so fliegen ist ja klar, massig Gegner auf engstem Raum.

Aber wieso war das nicht mehr Spielbar?!?
 
Die Krypta ist das geilste überhaupt, ich kommentiere das Vorhandensein meist schon mit yeah :D

@rocco: toll spielt der fifa...pfft. Naja in der Zeit bissel Schlüssel gefarmt und immerhin ein paar vile wards gefunden, leider ohne vita aber sonst ziemlich nice. Und ein neues Zeremoniemesser mit LL, Sockel und 11xx dps, sowie ne Faustwaffe mit 10xx dps, 80 cd, LL und Sockel. Die wär's ja schonmal für nen monk. :D
 
DRF schrieb:
wie soll das denn eigentlich auf hc laufen?
Bspw. hab ich nen para 100 wd und verteile Punkte dementsprechend. Jetzt verreckt der. Kann man dann alle Punkte neu verteilen oder fallen die vom wd weg, weil ja quasi der erspielte Paralevel auch weg ist? Oder gilt das sc-hc übergreifend? Weiß das jemand?

guten morgen!

HC & SC werden getrennte paragonpunkte haben, wurde zumindest in diversen interviews & tweets bekannt gegeben! soweit ich weiss bleiben die paragonpunkte von einem toten hc-char erhalten, dürfte aber noch nicht endgültig entschieden sein!

lg
 
Aktueller Stand ist:
- HC und SC getrennte Paragon-XP
- Erspielte Erfahrung in HC bleibt nach Tot des Charakters erhalten
- Erspielte Erfahrung in SC bleibt nach Löschen des Chars erhalten

Hab gestern wo nen Bluepost diesbezüglich gesehen.
 
Hab gestern mal ein Archon Build gebaut, 4mio für ne offhand und bissle equip vom WD... sind zwar nur 200k dps bei 46k life und 500-600 AR aber der Build ist ja mehr Brain afk als der Barb, also genau das was ich brauche. Jetzt stecke ich natürlich in der klemme, wollte erst den Monk noch schnell auf 100 machen bevor ich dann zum wizzard gehe aber der Monk spielt sich schon sehr anstrengend. Was mach ich nur was mach ich nur :(
 
Ah super, danke. Das macht ja auch Sinn, bzw. wäre anders extrem hardcore, oder nur für die richtigen true Meta..äh HC'ler :D
 
Gestern noch mit MrN1c3 die 80 voll gemacht. Waren nette Runs ... leider mal wieder absolut beschissene drops. bzw. gar keine drops in einem Run.
 
fs01.Mephisto schrieb:
Aktueller Stand ist:
- HC und SC getrennte Paragon-XP
- Erspielte Erfahrung in HC bleibt nach Tot des Charakters erhalten
- Erspielte Erfahrung in SC bleibt nach Löschen des Chars erhalten

Hab gestern wo nen Bluepost diesbezüglich gesehen.

Und wie siehts aus mit der XP von aktuell schon toten HC Charakteren? Wird die dann berücksichtigt, oder erst die XP ab patch, falls danach ein char stibt?

Edith sagt: Kann den bluepost leider hier im Büro nicht lesen, falls da Infos zu meiner Frage enthalten sind.
 
Soweit wie ich das verstanden habe gehts um Stand vom Patch (auf die Frage nach bereits aktuell toten Chars wird nicht eingegangen).

Ich denke aber, dass zum Zeitpunkt des Patches zusammengerechnet wird was da ist und dort dann in die Paragon-XP einfließt. Also alles was aktuell nicht mehr da ist, nicht mehr da ist. Ist aber wie gesagt nicht beantwortet im BluePost. Dort gehts nur um die Handhabung der XP nach dem Patch.
 
DRF schrieb:
Die Krypta ist das geilste überhaupt, ich kommentiere das Vorhandensein meist schon mit yeah :D

@rocco: toll spielt der fifa...pfft. Naja in der Zeit bissel Schlüssel gefarmt und immerhin ein paar vile wards gefunden, leider ohne vita aber sonst ziemlich nice. Und ein neues Zeremoniemesser mit LL, Sockel und 11xx dps, sowie ne Faustwaffe mit 10xx dps, 80 cd, LL und Sockel. Die wär's ja schonmal für nen monk. :D


Wie ich habe Fifa gespielt, nur 2 spiele danach wieder D3. Hättest mal was sagen sollen.

Ich vermisse die Monsterdichte in Akt 1 , dadurch sind die Felder so langweilig ( ist nur etwas mehr als MP 0 auf dem PC ) jedoch die geile Krypta die es auf den Feldern gibt ist lächerlich, da ist nix los und da gehe ich nicht rein.

Dieses wundert mich aber sehr , da z.B Akt 2 die Map bei Kuhle wo wir rechts immer farmen gut mit Einheiten ist. Oder Trostlose Sande gibt es auch mega viel Action, da habe ich das Gefühl , dort ist mehr los als MP 0 auf dem PC.

Akt 3 ist wie gewohnt auf dem PC , Bastion 2 ist natürlich mega , Arreat 2 auch voll . Felder jedoch etwas weniger los.

Also ich verstehe wenn man z.B die Monsterdichte weniger macht aufgrund der alten PS3 , jedoch hätte man die Krypta Akt 1 voll machen müssen ! Waren die zu faul für.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben