• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich teste mal den Wiz, hab gestern auch P21 gemacht, mal sehen wie lange der mir spaßmacht.
 
Bin noch im Urlaub, möchte mir aber dann ab nächster Woche mal nen Barb aufbauen. Gibt es Links wo man gute Tipps zur Einführung der Spielweise und der Ausrüstung bekommt, liest man sich dazu am besten im offiziellen Forum ein oder erklärt sich das beim Spielen quasi von selbst?
 
@soujii: Genau dann werd ich in Zukunft die PS3 anschmeißen.

Mein Zwischenfazit PS:
Ich muss sagen, mich motiviert das Ganze jetzt schon nicht so wie auf PC. Weniger Übersicht aufgrund der Auflösung meines Fernsehers, weniger Monster (bis auf Akt3 - daher wieder das altbekannte Bastionsfarmen), im Prinzip nur allein zocken (weniger xp), umständliches Equipmanagement (das nervt tierisch beim VK, man muss sich die stats immer extra mit Button anzeigen lassen, dann klickt man wieder einmal zuviel zurückund ist aus dem VK Fenster raus).
Loot ist um Längen besser (viel weniger aber qualitativ richtig gut und meist auch mit dem passenden mainstat). Ich bezweifle aber jetzt schon, dass ich jetzt noch viele Sachen finde, die mich großartig verbessern. Gut da kann noch ne mainhand mit ähnlichen stats kommen und zusätzlich CD oder Zuni-Items. Potential ist da schon, aber ich hab nicht richtig Bock auf's farmen, weil s.o.

Wäre vielleicht genau anders rum, wenn die Version vor der PC Version da gewesen wäre. Aber da mach ich lieber Paralevel und guck bissel im AH ;)
 
DRF komm online und gib mir den Ring, dauert 2 min :D

Was für ne Glotze hast du ? :D Ich 60 Zoll LED und da bockt D3 so mal richtig. Motivation ist bei mir noch voll vorhanden weil ich auch zwischen durch WW Barbaren spiele oder mit 3 anderen Usern online spiele mit den es Spaß macht.

Trotzdem bleibt was die Langzeit Motivation angeht, PC die bessere Lösung, aber das ist auch ok so und die Motivation hast du aber auch nur so Extrem weil wir uns hier alle kennen ! Jetzt stelle dir mal vor alle hier würden D3 auf Konsole spiele !


Monsterdichte AKT 2 kannst du auch spielen ! Kannst auch Ende Akt 3 machen , dort die Farmpunkte machen ( was ich gut finde momentan , da ich AKT 1 durch den PC nicht mehr sehen kann ) dann AKT 3 beenden und ganzen AKT 4 spielen , dort gibt es auch viele Einheiten und es droppen für mich die besten Sachen.

Heute meine ersten Eisklettere gefunden mit 290 Ini , Sockel , AR und 12 % Leben oder so, leider kein Move drauf, werde es trotzdem nutzen.

Kurz vor Diablo noch dieses gefunden, yeees :D Jetzt noch Zuni Stiefel oder Helm und ich feier

chfvkg6ht303z8qco.jpg
 
Naja 42 Zoll (oder waren's 46?). Egal, aufm Mac hab ich 27'' mit 2560*1440 die höhere Auflösung also mehr Übersicht.
Wie gesagt, wenn man schon über 1 Jahr was anderes gewöhnt ist, fällt die Umstellung schwer. Umgekehrt wäre es bestimmt genauso.

Gz zu der Zuni. Was ein Roll :D
 
Die Auflösung ist leider so gewollt wegen Usern die nur 42 Zoll TV haben :evillol:

Was ist bitte heute los ? 4 Tage kein SET gefunden :lol:

chfxm2jduny41t9ig.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sind denn deine char stats? wieviel dps?
 
WD - Brummi :D Paragon 20

Schaden : 177.724
Leben : 97.700
Rüstung: 4424

IAS : 1,49
CC : 29,50 % ( große Schwäche )
CD : 341 %

Physischer : 1152
Kälte : 938
Feuer : 938
Blitz : 1018
Gift : 990
Arkan : 997


LL : 2.80 %
LOH : 254

Sammelradius : 20m ( war mal 49m :D )
 
was für kranke Sachen ... und Selffund ... davon träumt jeder PCler :D:freak::evillol:
 
Da hast Du recht aklaa...
 
Also meiner ist auch Selffound :) kommt drauf an wie man das definiert. Die Teile habe ich alle selbst "gefunden" im AH oder RMAH mit dem Gold was ich vorher "Erwirtschaftet" hatte. Und mir macht das trotzdem viel Spaß ich hätte den aber auch wenn ich wirklich nur in meinem Spiel gedroppte Gegenstände nutzen würde.

Moin ! Also DRF die Aktion mit AKt 2 und 3 hat irgendwie nicht geklappt. Die Punkte waren wieder weg nachdem ich D3 am nächsten Tag wieder gestartet hatte ka warum.

Aber AKT3 die Felder (Die habe ich sonst immer gerne mit dem Barb gespielt sind ja beim Maus WD tödlich durch die Sackkrauler etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
aklaa schrieb:
was für kranke Sachen ... und Selffund ... davon träumt jeder PCler :D:freak::evillol:


Danke, hatte Zeitweise 125.000 Leben :D Aber man merkt mir meine Erfahrung mit euch durch den PC auf der Konsole an , Gestern mit 3 anderen ÜB gemacht auf MP 9 , 2 Barbaren waren dabei. So oft wie die im Gras lagen :D mein WD durch die richtige Skillung wie schon auf dem PC echt OP.

Auch sehe ich wie einige ihren WD spielen..... Also da habe ich echt Vorteile :D z.B noch keinen WD gesehen der die Firebatz spielt :D

Heute ist Tag der Helme, schon 7 LEG Voodoo Masken gefunden ( eine war hammer und fast an den Mempo ran gekommen , rest Schwefel , komme meiner Zuni immer näher :D Ach ja und ein Mempo war auch dabei nur wieder ohne CC und schlechter als meiner :(
 
Aber spielst du da HC oder warum hast du so übertrieben viel Leben und Resis etc.
 
auf den items is OP werte angesagt ^^

APROPOS:
Diablo III Demo ab heute im PlayStation Store !!

ich downloade mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Items sind halt so und habe natürlich auch fast 45 % Vita Steine in Items weil ich noch etwas brauche bis alle durch die gelben ersetzt werden. Denke 20.000 sind noch durch Vita Steine.

Mom mache mir mal die Arbeit : Was ich gerade so merke beim aufschreiben , habe bis jetzt kaum was gecraftet :D

Handschuhe : 247 INI , 47 Physich , 240 Rüstung , 39 % CD , 10 % CC ( gefunden )
Abscheuschutz : 123 Stärke , 260 Ini , 104 Vita , 85 AR , 279 Rüstung , 250 Leben pro sek ( gefunden )
Zunimassas Mark : 282 Ini , 269 Vita ( die 3 sockel schon mit eingerechnet ) , 59 Arkan , 82 AR , 414 Rüstung

Mempo : 250 Ini , 67 physisch , 85 AR , 8 % IAS , 12 % Leben
Amu : 11 - 22 Schaden , 262 Ini , 53 AR , 78 % CD ( gefunden , leider immer noch kein mist Plan gefunden )
Raufboldarm : 258 Ini , 80 Blitz , 13 % Leben , 284 Rüstung , 4 % CC ( gefunden )
Ding aus der Tiefe : 72 - 535 Schaden , 294 Ini , 62 Vita ( Vita Sockel ) 10,5 CC ( gefunden )

Höllenring : 296 Ini ( ein INI 46 Sockel ) 183 Vita , 6 % IAS , 29 % CD
Pocken : 34 - 65 Schaden , 193 Ini , 169 Vita , 52 Gift , 83 AR , 45 CD ( gefunden )

Eiskletterer : 87 Gesch , 406 Ini ( Ini Stein ) , 45 Physich , 82 AR , 13 % Leben ( gefunden )
Tjostketten : 123 Stä , 129 Gesch , 417 Ini ( 2 Ini Steine ) , 131 Vita , 254 LOH , 12 % Leben , 22 % MF ( gefunden )
Gürtel : 115 Stärke , 264 Ini , 167 Vita , 56 Physisch , 46 AR ( beim Schmied hergestellt )

Waffe : Telrandens Hand , 110 Geschick , 409 Ini , 9 % IAS , 100 % CD ( durch sockel ) , 2,80 LL ( gefunden )


Ini = AR oder ? Hab sehr viel Ini :D
Ergänzung ()

noctum schrieb:
auf den items is OP werte angesagt ^^

Noch lange nicht , Pocken ohne CC , Mempo ohne CC usw usw :D
 
Zuletzt bearbeitet:
noctum na ja die sind da ja alle so. Wenn nun die gleichen Plötzlich im PC Spiel droppen würden mit den alten dann wären die OP aber nur die Zahlen hoch setzen ändert nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, da hat sich in 10 Tagen aber ordentlich was getan... Ich muss erstmal die letzen Seiten nachholen :D
 
fritte du must da questen, dann bleiben die Punkte. Wenn du also nen WP brauchst für Bastion 3 z.B. sollte derjenige der dir den WP gibt das Gnohm-Quest offen haben und ihr legt den Fettsack dann flott. Das hatten sie geändert, aber schon vor Ewigkeiten (da es ja ein Bug war und man so Akte überspringen konnte).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben