• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu dem Archon Build: Wofür brauchst du teleporter wenn du die ganze Zeit im Archon Modus bist?

Hier mal so wie Snake und ich den Archon spielen. So resettet sich der Cooldown vom Archon viel schneller als mit dem gegableten Blitz

mfg

Edit: zu langsam :D

Anhänge

• Archon.jpg
    Archon.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 274
;) tja master :D aber beide die selbe idee :D

ALTERNATIV!

kannst du den Archon mit dem Teleport nehmen, da machste zwar weniger schaden aber bist schneller. Probiers halt mal aus.

Master und ich sind halt auf den max output bedacht.

hehe, genau... und wozu brauche ich Frostnova und kaltblütig, wenn ich die ganze Zeit im Archon Modus bin? :D

Aber ok, dass der Schockimpuls den Archon besser resettet wusste ich nicht.

LG a...

Nach dem WD spiele ich vllt nochaml einen Archon. Das macht auf dauer doch etwas mehr Spaß :D

Frostnova pusht dein CC umd 15% das gibt dir einen Kurzzeitigen dps push und friert die Gegner ein wenn du nicht im Archon bist.

Kaltblütig um den dmg von Schockimpuls zu steigern. Und wenn du mit einer Boom in der Gruppe spielst hast du immer 20% mehr schaden ;)

kannst auch Beflügelter Schutz nehmen, musst dann nicht sooft den Archon aus machen um die Buffs zu erneuern.

Zuletzt bearbeitet:
Puuuh verstehe mom nur Bahnhof aber das kommt davon das ich null Erfahrung mit WIZ habe, jedoch werde ich die skillung so machen und rest ergibt sich von spielen und zu Not frage ich hier noch :D

Jetzt brauche ich noch eine Skillung für den Monk ( am besten die viel power macht, die zu sich die Gegner zieht oder ? )

Und halt den DH ( wobei der nicht one hit sein sollte :D )

Alle sind nun 60 :D

@Amparo: besten Dank, werde mir das mal anschauen. Habe nicht allzu viel Gold zur Verfügung, daher möchte ich mit dem Barb dann schon ganz gerne farmen und nebenbei natürlich auch ein paar Paralevel machen. Mal schauen wie gut das klappt...

Die Passiven auf den Ringen sehen auch sehr interessant aus.

Die neuen Spiel modi sind ja echt gut gemacht. Hoffe das echt so viele neue Sachen kommen.

Mein WD ist nun schon fast Para 40 also mal sehen wie viele Spielstunden der bis 100 auf dem Buckel hat. Genau werde ich es nicht sehen weil ich ja schon beim Leveln getrödelt habe und noch doof öfters in der Stadt stehe.

Master K90 schrieb:
Zu dem Archon Build: Wofür brauchst du teleporter wenn du die ganze Zeit im Archon Modus bist?

Hier mal so wie Snake und ich den Archon spielen. So resettet sich der Cooldown vom Archon viel schneller als mit dem gegableten Blitz

mfg

Edit: zu langsam :D

Ist das diese Spielweie die Valis htte ? Also da wo so roter Strahl kommt ? :D Will keine Spielweise wo ich einen dauerhaft freeze wie Valis auf SC damals , das mir zu boring

• ItemPassive_Unique_Ring_512_x1 - Enable all runes for a specific skill.
sauber :D Archons werden sich freuen :D

• ItemPassive_Unique_Ring_537_x1 - Tempest Rush no longer costs Spirit to channel.
:D Tempest rush mit 300k dps maybe?

• ItemPassive_Unique_Ring_025_x1 - Each time you pick up gold, increase your Gold and Health Pickup radius by 1 yard for 10 seconds, stacking up to 30 times.
die botter freuen sich

• ItemPassive_Unique_Ring_559_x1 - Gain immunity to Freeze and Immobilize effects.
Der Barb nichtmehr alleine Imun:D

@ rocco.... nein kein dauer freeze :D

nur für den reset

Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:
  • ItemPassive_Unique_Ring_512_x1 - Enable all runes for a specific skill.
sauber :D Archons werden sich freuen :D

• ItemPassive_Unique_Ring_537_x1 - Tempest Rush no longer costs Spirit to channel.
:D Tempest rush mit 300k dps maybe?

• ItemPassive_Unique_Ring_025_x1 - Each time you pick up gold, increase your Gold and Health Pickup radius by 1 yard for 10 seconds, stacking up to 30 times.
die botter freuen sich

• ItemPassive_Unique_Ring_559_x1 - Gain immunity to Freeze and Immobilize effects.
Der Barb nichtmehr alleine Imun:D

@ rocco.... nein kein dauer freeze :D

nur für den reset

hoffentlich werden die Ring auch gut Rollen können und nicht sowas wie SOJ nette passiven aber kaum dmg.

danke rocco für die Pläne und den Stein!! :)
falls du die doppelten wiederhaben möchtest sag nochmal Bescheid, habs vergessen zu droppen :D

ps: chatten per mail auf der ps3 is scheiße :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Auf was muss man gehen beim

Monk : IAS oder CC ?
WZ : IAS oder CC ?
DH : IAS oder CC ?

Beim WD ist es ja eher CC , weil IAS recht fix Mana leer macht. Monk mit 2 Waffen oder ? Welche ist egal ? Schnelle müssen es eher sein oder ?

Werde bevor ich die Skillung mache wie ihr sie habt, etwas auch auf MP 1 den Char testen :D Finde die bunten geschosse der Wiz voll cool :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben