• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slezer schrieb:
Wo holst du Infos über die Konsolen Version?
er fragt hier im thread, liest dann die antwort nicht und fragt gleich noch mal ;)

Ja lol das sehe ich auch :D aber speziell über die Konsolen Version meinte ich ^^

:lol: muaahaha, fryya made my day again :D

rocco ist fleißig im bnet forum unterwegs hab ich gesehen ;)
aber das würd mich auch interessieren mit den begleitern. würd dann auch 3 dummies mitnehmen, wenn möglich. einfach neuen char erstellen und coop spiel starten? Oder wie funzt das.

Also auf der PS3 wenn ich z.B 2 Pad aktiviere muss ich einen Benutzer wählen, da nehme ich natürlich meinen Eigenen damit alles schön auf dem Account bleibt.. Jetzt stehen wir z.B in Bastion 2 und wenn ich nun mit meinen ersten Char laufe, rennt der andere hinterher. Wenn der irgendwo hängen bleibt beamt er sich automatisch zu mir hin.

Das muss doch auf der XBox auch so sein oder nicht ? Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen das die Unterschiede im Gameplay haben.

Spiele viel offline, jedoch habe ich inzwischen ca 10 User in meiner Liste die auch D3 spielen, immer wenn ich online spielte und dort einer gut dabei war der Ahnung hatte und nett war, habe ich ihn geaddet , so wie euch hier auch mit der Zeit :D

Welche Infos meinst du genau ? Sonst Hilfe im Forum :evillol:

Alle meine 5 Chars sind nun 60 , endlich kann ich auch mal andere testen :D

Im Bnet Forum sind aber 90 % der deppen einfach nur dumm , hab auch eine Speere dort bekommen bis SA 14 Uhr hihihi :D

Zuletzt bearbeitet:
d.h. du brauchst also pro zu ziehendem char 1 pad, um den zu ziehen? Cool, dann guck ich mal ob ich das alte sixaxis ohne rumble noch irgendwo finde. Lohnt sich das ja doch mal. :D

Hast pm bekommen, rocco.

Übernimm einfach die Specung von gammlor, mrnice, drf.
Die Wirbel zu spammen brauchst genug cc und ias :)

Danke Valis. Jo DRF , sitze gerade auf dem Sofa , 3 Pads neben mir und mit dem WD laufe ich durch :D Durch die 4 chars ist die chance auf ein LEG etwas erhöht :D

reported! :D:D:D:D:D 1111elfelfölfölf

Ist ja fast wie Multiboxen auf dem Computer, nur leichter und ohne 4 mal sich das Spiel kaufen zu müssen :D

Das Gold was die Char´s aufheben wird auf ein Konto gesammelt, oder hat jeder Char sein eigenes Konto?

Hab noch einen Xbox Lenkrad :D Ein Char fährt mit Lenkrad rum :daumen::hammer_alt:

LOL aklaa :D

aklaa, spielst du es auf der X? Spielt es hier noch irgendeiner auf der X?

Ja auf X, die PS4 kommt noch

lust mal zusammen zu laufen? von 60 bin ich aber noch weit entfernt :-)

Habe keine Goldmitgliedschaft und weiß nicht ob das ohne geht. Also Lust wäre da ,melde mich bei dir.

CyrusRocco schrieb:
Ok danke Jungs, ist schon krass, als würde ich ein neues Spiel spielen :D Als ich mit euch Online spielte und ihr den Monk hattet, habt ihr voll viele Wirbelstürme geproct , wenn ich mit dem Monk spiele sehe ich max 1 Wirbelsturm , warum ist das so ? Weil ich noch zuwenig CC habe ?

CC und IAS. Je mehr Crit Hits, desto mehr Zyklone. Allerdings nicht 1 zu 1. Der Proc Koeffizient für die Zyklone ist AFAIK O,2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben