-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 3]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
Ich checke das nicht mit eurer Wizard skillung, da ist doch gar kein roter Strahl wie Valis den auf HC hatte dabei 
Diesen wollte ich aber eigentlich, weil der doch voll power hatte oder nicht ?
Edit : Ach ok nun etwas gecheckt, kann aber diesen Archon nur 10 sek halten oder so
Was ist dieser Vertrauter, da kommt nix wenn ich es aktiviere
Diesen wollte ich aber eigentlich, weil der doch voll power hatte oder nicht ?
Edit : Ach ok nun etwas gecheckt, kann aber diesen Archon nur 10 sek halten oder so
Was ist dieser Vertrauter, da kommt nix wenn ich es aktiviere
Zuletzt bearbeitet:
LucaBrasil
Ensign
Archon ist der rote (violette) Strahl!
soujji
Lieutenant
lesen kannst du aber, ja? 
Skillbeschreibung lesen: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard
verstehen, spielen.
Und was man in HC spielt (eher def, Valis hat wohl archon mit Blink drin(?), dann sieht der Strahl anders aus) und auf SC sind wieder 2 Welten.
Spiel einfach mit der genannten Skillung und es sollte passen. Archon Up halten wird halt schwer bei kaum Monsterdichte auf der Console.
Skillbeschreibung lesen: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard
verstehen, spielen.
Und was man in HC spielt (eher def, Valis hat wohl archon mit Blink drin(?), dann sieht der Strahl anders aus) und auf SC sind wieder 2 Welten.
Spiel einfach mit der genannten Skillung und es sollte passen. Archon Up halten wird halt schwer bei kaum Monsterdichte auf der Console.
CyrusRocco
Captain
Archon wird gehalten durch Kritische Treffer an Einheiten ? Ja so weit habe ich das nun eingestellt, muss jetzt nur fein justieren , da so wie es mom auf dem Pad ist, doof ist 
Zuletzt bearbeitet:
soujji
Lieutenant
nochmal rocco 
lesen und verstehen (http://eu.battle.net/d3/de/class/wizard/active/archon) :
Archon
Beherrschung
Kosten: 25 Arkankraft
Abklingzeit: 120 Sek.Verwandelt Euch 15 Sek. lang in ein Wesen aus reiner Arkanenergie. In Archonform werden die normalen Fertigkeiten durch mächtige Archonfertigkeiten ersetzt und Rüstung sowie Widerstände werden um 40% erhöht. Jeder in Archonform getötete Gegner erhöht die Dauer von 'Archon' um 1 Sek.
lesen und verstehen (http://eu.battle.net/d3/de/class/wizard/active/archon) :
Archon
Beherrschung
Kosten: 25 Arkankraft
Abklingzeit: 120 Sek.Verwandelt Euch 15 Sek. lang in ein Wesen aus reiner Arkanenergie. In Archonform werden die normalen Fertigkeiten durch mächtige Archonfertigkeiten ersetzt und Rüstung sowie Widerstände werden um 40% erhöht. Jeder in Archonform getötete Gegner erhöht die Dauer von 'Archon' um 1 Sek.
mondbasis11
Lt. Commander
Rocco, hab auf hc Archon teleport, drin.
Du solltest den Archon mit mehr dmg nehmen. Die haben alle ne andere Farbe.
Der Vetraute bufft dich, genauso wie mächtige Waffe und Glascanone. Schau mal auf Dps Anzeige, wenn du sie aktivierst.
Edit: Paragon Bonus :
ParagonBonusLabel_Strength - Strength
ParagonBonusLabel_Dexterity - Dexterity
ParagonBonusLabel_Intelligence - Intelligence
ParagonBonusLabel_Vitality - Vitality
ParagonBonusLabel_Attacks_Per_Second_Bonus - Attack Speed
ParagonBonusLabel_Crit_Percent_Bonus_Capped - Critical Hit Chance
ParagonBonusLabel_Crit_Damage_Percent - Critical Hit Damage
ParagonBonusLabel_Power_Cooldown_Reduction_Percent - Cooldown Reduction
ParagonBonusLabel_Resource_Max_Bonus_Mana - Maximum Mana
ParagonBonusLabel_Resource_Max_Bonus_Fury - Maximum Fury
ParagonBonusLabel_Resource_Max_Bonus_Spirit - Maximum Spirit
ParagonBonusLabel_Resource_Max_Bonus_Arcanum - Maximum Arcane Power
ParagonBonusLabel_Resource_Regen_Bonus_Percent_Mana - Mana Regeneration %
ParagonBonusLabel_Resource_Regen_Bonus_Percent_Fury - Fury Generation %
ParagonBonusLabel_Resource_Regen_Bonus_Percent_Hatred - Hatred Regeneration %
ParagonBonusLabel_Resource_Regen_Bonus_Percent_Spirit - Spirit Generation %
ParagonBonusLabel_Resource_Regen_Bonus_Percent_Arcanum - Arcane Power Regeneration %
ParagonBonusLabel_Movement_Bonus_Run_Speed - Movement Speed
ParagonBonusLabel_Gold_PickUp_Radius - Gold Pickup Radius
ParagonBonusLabel_Hitpoints_Percent - Life
ParagonBonusLabel_Resource_Max_Bonus_Hatred - Maximum Hatred
ParagonBonusLabel_Resistance_All - Resist All
ParagonBonusLabel_Armor_Bonus_Percent - Armor
ParagonBonusLabel_Dodge_Chance_Bonus - Dodge
ParagonBonusValue_Intelligence - [{VALUE}|+|]
ParagonBonusValue_Attacks_Per_Second_Bonus - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Strength - [{VALUE}|+|]
ParagonBonusValue_Dexterity - [{VALUE}|+|]
ParagonBonusValue_Vitality - [{VALUE}|+|]
ParagonBonusValue_Crit_Damage_Percent - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Crit_Percent_Bonus_Capped - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Power_Cooldown_Reduction_Percent - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Hitpoints_Percent - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Resistance_All - [{VALUE}|+|]
ParagonBonusValue_Armor_Bonus_Percent - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Dodge_Chance_Bonus - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Movement_Bonus_Run_Speed - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Gold_PickUp_Radius - [{VALUE}|1+|]
ParagonBonusValue_Resource_Max_Bonus_Arcanum - [{VALUE}|2+|]
ParagonBonusValue_Resource_Regen_Bonus_Percent_Arcanum - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Resource_Max_BonusFury - [{VALUE}|2+|]
ParagonBonusValue_Resource_Max_BonusHatred - [{VALUE}|2+|]
ParagonBonusValue_Resource_Max_BonusMana - [{VALUE}|2+|]
ParagonBonusValue_Resource_Max_BonusSpirit - [{VALUE}|2+|]
ParagonBonusValue_Resource_Regen_Bonus_Percent_Fury - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Resource_Regen_Bonus_Percent_Hatred - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Resource_Regen_Bonus_Percent_Mana - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Resource_Regen_Bonus_Percent_Spirit - [{VALUE}*100|2+|]%
Man kann wohl so gut wie alles speccen
Du solltest den Archon mit mehr dmg nehmen. Die haben alle ne andere Farbe.
Der Vetraute bufft dich, genauso wie mächtige Waffe und Glascanone. Schau mal auf Dps Anzeige, wenn du sie aktivierst.
Edit: Paragon Bonus :
ParagonBonusLabel_Strength - Strength
ParagonBonusLabel_Dexterity - Dexterity
ParagonBonusLabel_Intelligence - Intelligence
ParagonBonusLabel_Vitality - Vitality
ParagonBonusLabel_Attacks_Per_Second_Bonus - Attack Speed
ParagonBonusLabel_Crit_Percent_Bonus_Capped - Critical Hit Chance
ParagonBonusLabel_Crit_Damage_Percent - Critical Hit Damage
ParagonBonusLabel_Power_Cooldown_Reduction_Percent - Cooldown Reduction
ParagonBonusLabel_Resource_Max_Bonus_Mana - Maximum Mana
ParagonBonusLabel_Resource_Max_Bonus_Fury - Maximum Fury
ParagonBonusLabel_Resource_Max_Bonus_Spirit - Maximum Spirit
ParagonBonusLabel_Resource_Max_Bonus_Arcanum - Maximum Arcane Power
ParagonBonusLabel_Resource_Regen_Bonus_Percent_Mana - Mana Regeneration %
ParagonBonusLabel_Resource_Regen_Bonus_Percent_Fury - Fury Generation %
ParagonBonusLabel_Resource_Regen_Bonus_Percent_Hatred - Hatred Regeneration %
ParagonBonusLabel_Resource_Regen_Bonus_Percent_Spirit - Spirit Generation %
ParagonBonusLabel_Resource_Regen_Bonus_Percent_Arcanum - Arcane Power Regeneration %
ParagonBonusLabel_Movement_Bonus_Run_Speed - Movement Speed
ParagonBonusLabel_Gold_PickUp_Radius - Gold Pickup Radius
ParagonBonusLabel_Hitpoints_Percent - Life
ParagonBonusLabel_Resource_Max_Bonus_Hatred - Maximum Hatred
ParagonBonusLabel_Resistance_All - Resist All
ParagonBonusLabel_Armor_Bonus_Percent - Armor
ParagonBonusLabel_Dodge_Chance_Bonus - Dodge
ParagonBonusValue_Intelligence - [{VALUE}|+|]
ParagonBonusValue_Attacks_Per_Second_Bonus - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Strength - [{VALUE}|+|]
ParagonBonusValue_Dexterity - [{VALUE}|+|]
ParagonBonusValue_Vitality - [{VALUE}|+|]
ParagonBonusValue_Crit_Damage_Percent - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Crit_Percent_Bonus_Capped - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Power_Cooldown_Reduction_Percent - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Hitpoints_Percent - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Resistance_All - [{VALUE}|+|]
ParagonBonusValue_Armor_Bonus_Percent - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Dodge_Chance_Bonus - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Movement_Bonus_Run_Speed - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Gold_PickUp_Radius - [{VALUE}|1+|]
ParagonBonusValue_Resource_Max_Bonus_Arcanum - [{VALUE}|2+|]
ParagonBonusValue_Resource_Regen_Bonus_Percent_Arcanum - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Resource_Max_BonusFury - [{VALUE}|2+|]
ParagonBonusValue_Resource_Max_BonusHatred - [{VALUE}|2+|]
ParagonBonusValue_Resource_Max_BonusMana - [{VALUE}|2+|]
ParagonBonusValue_Resource_Max_BonusSpirit - [{VALUE}|2+|]
ParagonBonusValue_Resource_Regen_Bonus_Percent_Fury - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Resource_Regen_Bonus_Percent_Hatred - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Resource_Regen_Bonus_Percent_Mana - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Resource_Regen_Bonus_Percent_Spirit - [{VALUE}*100|2+|]%
Man kann wohl so gut wie alles speccen
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
Sooo nach 10 min testen habe ich es nun langsam raus und Archon wurde eine ganze Map bei Kuhle gehalten 
Wenn ich im Archon bin, habe ich 3 Fähigkeiten :
Strahl : Logisch
Dann so eine Schockwelle und so ein ding was so auf dem Boden haut, was sind das für beide Sachen ? Beides getestet bei Gegner und machen halt Schaden, jedoch werde ich nicht so klar draus was es genau ist.
Sorry für die dummen Fragen
Was ich halte schade finde, dass ich zu faul bin andere Skills vorher mal wenigstens 5 min zu testen, so verpasse ich bestimmt lustige Skills, jedoch mit dem WD auch nie riesen Kröten gemacht weils halt nix bringt
Wenn ich im Archon bin, habe ich 3 Fähigkeiten :
Strahl : Logisch
Dann so eine Schockwelle und so ein ding was so auf dem Boden haut, was sind das für beide Sachen ? Beides getestet bei Gegner und machen halt Schaden, jedoch werde ich nicht so klar draus was es genau ist.
Sorry für die dummen Fragen
Was ich halte schade finde, dass ich zu faul bin andere Skills vorher mal wenigstens 5 min zu testen, so verpasse ich bestimmt lustige Skills, jedoch mit dem WD auch nie riesen Kröten gemacht weils halt nix bringt
Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11
Lt. Commander
Das für Nahkampf: Die Bombe kannst spammen auch wenn Strahl an hast; Beim Hammer kein Strahl
CyrusRocco
Captain
ok danke , dann werde ich so spielen , Verpasse ich viel wenn ich die anderen skills nicht teste ? Fand jetzt z.B den Eis Regen lustig aber naja
hat nun auch nicht so viel gebracht
mit dem Paragon werden leute die viee Chars auf 100 haben so wie du echt vorteile haben
Aber zu Recht dann
mit dem Paragon werden leute die viee Chars auf 100 haben so wie du echt vorteile haben
CyrusRocco
Captain
Firebats sind einfach nur Psycho Krank , die Bären waren schon immer krank , aber die Firebats.... Der WD wurde durch die zu einer Kill Maschine 
Wo andere fallen.... grillt er gemütlich weiter
Was mir gerade auffällt, warum zum Teufel habe ich noch kein Mana Messer gefunden ?
Wo andere fallen.... grillt er gemütlich weiter
Was mir gerade auffällt, warum zum Teufel habe ich noch kein Mana Messer gefunden ?
CyrusRocco
Captain
Ähm nicht das ich wüsste , sollte alles gleich sein.
Hat hier ein erfahrener Spieler eine Skillung für den DH ? Hab die von TSGN genommen und finde die naja. Irgendwie wenig Action
Elementarpfeil ist schon ganz nett , aber der Hungriger Pfeil ist irgendwie boring , ist der so gut bzw pflicht ?
Weiß auch nicht ob z.b Vorbeireitung so wichtig ist. Mir fehlt da irgendwie was, habe theoretisch nur den normalen schuss und den Elementarpfeil. Dat wars

Was Lustig war , habe die Skillung testen wollen, keine 10 Sek mit dem DH gespielt , erste Einheit gleich SET Amu
Leider nur ein Blackthrones Kreuz 
Bzw, habe beim ziehen und Diablo Kill folgende Rüstung bekommen : Paulus Kürass - 360 Geschick , 402 Vita , 1 Sockel , 82 AR , 12 % Leben .
Wie krank ist die bitte ?
Hat hier ein erfahrener Spieler eine Skillung für den DH ? Hab die von TSGN genommen und finde die naja. Irgendwie wenig Action
Elementarpfeil ist schon ganz nett , aber der Hungriger Pfeil ist irgendwie boring , ist der so gut bzw pflicht ?
Weiß auch nicht ob z.b Vorbeireitung so wichtig ist. Mir fehlt da irgendwie was, habe theoretisch nur den normalen schuss und den Elementarpfeil. Dat wars
Was Lustig war , habe die Skillung testen wollen, keine 10 Sek mit dem DH gespielt , erste Einheit gleich SET Amu
Bzw, habe beim ziehen und Diablo Kill folgende Rüstung bekommen : Paulus Kürass - 360 Geschick , 402 Vita , 1 Sockel , 82 AR , 12 % Leben .
Wie krank ist die bitte ?
fritte76
Vice Admiral
Kann wer in SC durch die Crypta in den Feldern Wirbeln mit Barbar
(besser wären noch 2 für die 4er Gruppe) damit da schön viele Mobs spawnen ?
Die anderen zwei machen dann die Es in den Wäldern und Leoric auf 10% und dann werden die gekillt und man geht in die Crypta und sammelt ordentlich XP.
Zuerst sollte natürlich jeder alleine schauen das man die Crypta in den Feldern hat und dann die anderen Einladen.
(besser wären noch 2 für die 4er Gruppe) damit da schön viele Mobs spawnen ?
Die anderen zwei machen dann die Es in den Wäldern und Leoric auf 10% und dann werden die gekillt und man geht in die Crypta und sammelt ordentlich XP.
Zuerst sollte natürlich jeder alleine schauen das man die Crypta in den Feldern hat und dann die anderen Einladen.
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
Würde ich machen, aber ich komme erst wenn es Loot 2.0 gibt , sorry.
Mal 2 Fragen zwecks Monk :
a ) Die Mainhand ist nur die , wo IAS sich entscheidet ? Mache ich in die 2 Hand egal welche Waffe tut sich beim IAS nix.
b ) Wo ist der unterschied bei Tödliche Reichweite und Donerfäuste , beide fast das selbe oder was muss man da beachten ?
Mal 2 Fragen zwecks Monk :
a ) Die Mainhand ist nur die , wo IAS sich entscheidet ? Mache ich in die 2 Hand egal welche Waffe tut sich beim IAS nix.
b ) Wo ist der unterschied bei Tödliche Reichweite und Donerfäuste , beide fast das selbe oder was muss man da beachten ?
Nein, IAS wird abwechselnd berechnet. Siehst Du auch, wenn Du den "Details" Screen auflässt und mal ein paar mal zuschlägst, bei gedrückter Stehen bleiben Taste (Bzw. auf Konsole wahrscheinlich nur Attacke). Die IAS springt dann lustig Hin und Her.
FoT (Donnerfäuste) mit Thunderclap Rune hat den höchsten Proc-Koeffizienten für die Zyklone von Sweeping Wind. Deadly Reach nimmt eigentlich kaum einer, der nur mit einem GK Erzeuger spielt. Wenn man mit Kombo-schlag und 2 oder 3 GK Erzeugern spielt, wird Deadly Reach allerdings durchaus wieder interessant wegen der Foresight Rune. Alternativ bzw. als dritte Wahl eben WotHF mit Blazing Fists Rune.
Irgendwo im Web gibt es auch eine Tabelle die die Proc-Koeffizienten minutiös auflistet... Find die grad nur nicht.
FoT (Donnerfäuste) mit Thunderclap Rune hat den höchsten Proc-Koeffizienten für die Zyklone von Sweeping Wind. Deadly Reach nimmt eigentlich kaum einer, der nur mit einem GK Erzeuger spielt. Wenn man mit Kombo-schlag und 2 oder 3 GK Erzeugern spielt, wird Deadly Reach allerdings durchaus wieder interessant wegen der Foresight Rune. Alternativ bzw. als dritte Wahl eben WotHF mit Blazing Fists Rune.
Irgendwo im Web gibt es auch eine Tabelle die die Proc-Koeffizienten minutiös auflistet... Find die grad nur nicht.
@rocco: Als DH kannst Du als Primär auch Bolashot verwenden, dann hast du Explosivgeschosse, die aber erst mit 1 sek. Verzögerung detonieren. Und statt Elementarpfeil mit dem Kugelblitz kannst Du z.B. auch Schnellfeuer/Bombardement nehmen, dann ballerst Du wie ein irrer Granaten durch die Gegend.
Muss man sich aber an beides gewöhnen (Verzögerung, bzw. zielen). Beim Schnellfeuer musst du halt wie bei den Fledermäusen auch channeln. D.h. einmal drücken kostet viel, gedrückt lassen dann nicht mehr viel.
Schattenkraft für LL musst Du auch immer vor dem ersten Drücken einschalten, sonst wirkt das nicht.
Ich mag z.B. auch die Chakramwolke als Skill. Kannst ja mal bei mir gucken.
Schattenkraft für LL musst Du auch immer vor dem ersten Drücken einschalten, sonst wirkt das nicht.
Ich mag z.B. auch die Chakramwolke als Skill. Kannst ja mal bei mir gucken.
CyrusRocco
Captain
Ok danke Jungs, ist schon krass, als würde ich ein neues Spiel spielen
Als ich mit euch Online spielte und ihr den Monk hattet, habt ihr voll viele Wirbelstürme geproct , wenn ich mit dem Monk spiele sehe ich max 1 Wirbelsturm , warum ist das so ? Weil ich noch zuwenig CC habe ?
Meine Wizard Königin Kalisi
ist voll die geile Sau
Archon macht soooo viel Spaß , endlich muss ich den fetten runden affen nicht mehr wie blöd hinterher laufen. Also Archon werde ich 100 % auf dem PC spielen wenn Loot 2.0 kommt und ich wieder dann zu PC gehe.
Sie fand gestern auch nach nur 30 Min spielen ein SET Gürtel ( leider kack Blackthroens ) und SET Helm ( voll gefreut und dann mist Tal Rashas grrr )
Edit : Ach ja und in den Run ist auch noch Mempo bei ihr gefallen , leider wieder ohne CC . War der 3 Mempo schon
Meine Wizard Königin Kalisi
Sie fand gestern auch nach nur 30 Min spielen ein SET Gürtel ( leider kack Blackthroens ) und SET Helm ( voll gefreut und dann mist Tal Rashas grrr )
Edit : Ach ja und in den Run ist auch noch Mempo bei ihr gefallen , leider wieder ohne CC . War der 3 Mempo schon
Zuletzt bearbeitet:
Rocco,
du hattest mal geschrieben du kannst 4 chars gleichzeitig ziehen, geht das bei der Xbox auch? Wenn ich einen 2ten Controller anmelde muss ich ein Profil laden und der steht dann nur blöd rum. Gibt es da eine Einstellung das der wie ein begleiter hinterher rennt?
Wo holst du Infos über die Konsolen Version? Wie findest freunde die auch d3 spielen?
du hattest mal geschrieben du kannst 4 chars gleichzeitig ziehen, geht das bei der Xbox auch? Wenn ich einen 2ten Controller anmelde muss ich ein Profil laden und der steht dann nur blöd rum. Gibt es da eine Einstellung das der wie ein begleiter hinterher rennt?
Wo holst du Infos über die Konsolen Version? Wie findest freunde die auch d3 spielen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.