Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mit meinen Hauptchar WD den Barbaren , DH und Wiz von Akt 2 bis Akt 4 gezogen. Wollte einmal die Wegepunkte frei haben und natürlich gucken wie der Loot so wird wenn alle 4 dabei sind.
Anfang Akt 4 ist dann dieses gefallen 50.000 Schaden mehr als die Nebenhand meiner Kalisi ! 50.000 !!!
Ne leider noch nicht , spiele den Wiz ja auch erst seit gestern Abend. Wie das Glück einen so im Run immer wieder besucht, habe ich für sie auch ein Messer gefunden Meinen WD gibt es auch nochmal 10k mehr Schaden jedoch gewinne ich wieder IAS und das will ich nicht.
Dolch - " Mord " - 1291,7 SPS - 269 Ini - 9 % IAS - Sockel ( 100 % CD Stein ) - 2.80 LL - 2 % CC
Sieht auch voll geil aus, weil der so pech schwarz ist, voll gruselig
Brachte mir 20k , also innerhalb von nur 10 Min hat meine Kalisi 70.000 Schaden gewonnen, das ist einfach unglaublich .
So jetzt bin ich mal an der Reihe zu heulen.. Hab über 1000h d3 auf dem PC hinter mir und ca 10h auf der Konsole. Mein Fazit:
Auf der Konsole macht es sehr viel mehr Spaß als auf dem PC, vom handling her. Über die drops brauchen wir uns nicht zu unterhalten... Aber seien wir mal ehrlich die Konsolen Version ist für die weichgespülten... Ewig bessere drops ist auch nicht die Lösung und das sage ich der nach 1000h am PC ein item gefunden hat was ich für 100mio verkauft habe..
Die Konsolen Version ist für weicheier ganz einfach lol
Na wenn du das sagst , ich habe nun 2 Wochen gesuchtet wie ein Schwein und habe erst eine Zuni Rüstung , Zuni Ring ohne CC und rest nur LEG items die man immer noch deutlich verbessern kann.
Naja was heißt Spaß.... Aber auf der anderen Seite ist es wiederum doof nach 60h schon 5imba Charts zu haben oder was meinst du? Ahso du bist Konsolen fan :-)
dich zwingt niemand es auf der Konsole zu spielen ! Ich finde es gut und Imba ist mein Char kein stück ! 60 Std sind trotzdem viel, nur so zu info, stell dir mal vor es gibt noch andere Spiele und nicht jeder spielt nur Diablo wie wir hier
WotB muss wohl auch daran glauben .
Find das völlig witzlos spassmachende Builds zu killen, auch wenn sie anfangs nicht so geplant waren.
Die Xp von toten Hc Chars scheint wohl nicht verloren zu sein:
°I see this question popping up in several places, including my email inbox from coworkers so I thought I'd chime in.
When the Paragon 2.0 system is released our current plan is to take all the experience players have currently accumulated and sum that into a single value, well two values really, HC and non HC. If you have 5 paragon level 100 characters on your account in soft core that we will add that total experience earned into a single value and your soft core paragon level will be equal to whatever that amount of experience translates to into levels.
The current plan is to do the same thing with all of your hc characters. We are still discussing what we do with dead vs active characters but I'm leaning towards including experience of dead hc heroes as well.
The purpose of the paragon 2.0 system is the reward players who want to invest lots of time as opposed to specific characters. Under that philosophy I don't see any reason to deny hc players experience they previously earned.°
Hmm, sehe ich das richtig, oder kann man dann auch den monk nicht mehr spielen (kein teleport bei donnerfäuste/thunderclap mehr)? Buh!
Archon nerf ist schon echt kacke.
Deine vampire bats in hc kannst dann auch vergessen valis. Genauso wie blutmagie beim wiz. Ganz schlimm kein ll mehr bei Schattenkraft. Nur loh. Da spielt dann wohl jeder mit 40k weniger damage. Was willst du dann noch mit ner manti mit 2 sockeln.
Doof das. Wollen wohl kein ll mehr auf skills.
Also gefällt mir bisher gar nicht. Da wird ja richtig viel essentielles über den Haufen geworfen.
Naja, 3 Wochen nach release gibts dann den nächsten build, den alle spielen und der imba ist, nicht gewollt und wieder generft wird.
Was ich nicht verstehe ist, daß sie das cm build nicht antasten. Scheinen es eher zu stärken, wenn Twister jetzt weniger arcan kostet.
Gibt ja Leute die der Ansicht sind, daß es überpowert ist.
Das mit ll ist hart. Nervt sie wohl, daß wd der neue op char ist
Aäh lifeleech hattest du doch nie mit der Wolke, da tut sich doch gar nix. Nur wenn du die Vampirmäuse nutzt, wie z.b. valis auf hc oder ich auch auf Konsole hast Du ein Problem, bzw. dann nur noch LL über Waffe.
Härter trifft's da noch die eh schon benachteiligten DH's, wenn Du dann nicht mal mehr über skill Deinen LL bekommst. Das kostet massiv Schaden. Nur mit ner Doppelsockelmanti kannst Du eigentlich richtig fett Schaden machen. Und die haben halt kein LL. Gibt natürlich noch andere Builds, die sich um ne Windmacht bauen, aber das kostet alles Schaden ggü. ner Manti.
Naja, man muss abwarten, vielleicht gibt's ja dann auch Gürtel für alle mit LL oder auf anderen Rüstungsteilen.
Müssen nur genug Leute rumheulen, dann werden sie es ändern .. was auch passieren wird.
Archon - kaputt generft
WW Barb - kaputt generft
DH - ka, find die Klasse atm schon kaputt (HC only) und ich sehe nichts was es besser macht
Monk - keine großen Änderungen (@DRF Fists of Thunder: Teleport to your target and ... --> Teleport unabhängig von der Rune)
WD - CoB nicht erwähnt, Primärskills kosten kein Mana mehr, Sacrifice Build totgenerft
Paladin - sieht gar nicht so schlecht aus mit Fists of Heaven/Falling Sword
auf jeden fall wurde schonmal mdiese Schildpassive generft, ich setz gleich hier den richtigen namen ein.
Die Aktiven schilde wurden gebuffed.
Achon hällt 15 sek und wird in de rzeit ziehmlich übel.
hm, mal sehen was wir dann machen, nachher kommts doch raus Falcon sein Black ice Mage wird zum Trendseter
oder eine neue Rune ermöglicht es den Archon aufrecht zu erhalten, dafür macht man aber weniger schaden.... hm.
WotB muss wohl auch daran glauben .
Find das völlig witzlos spassmachende Builds zu killen, auch wenn sie anfangs nicht so geplant waren.
Die amoklauf rune haben sie nicht angerührt.
WotB, schade... die Kampfrauschrune wurde genervt.
Finde einen anderen Fury spender und WotB funktioniert weiterhin.
denke als WW wirds noch funktionieren, da hittet man genug gegner um pro sek auf 15 wut zu kommen.
beim Monk sehe ich aucht nicht wo das entfernen des Teleports ist !?
Fists of Thunder Generate: 68 Spirit per attack / UnleashTeleport to your target and unleash a series of extremely fast punches that deal 110145% weapon damage as Lightning. / Every third hit deals 275% weapon damage toas Lightning split between all enemies in front of you and knocks them back a short distance. Generates Spirit faster than other Spirit-generating skills duereleases chain lightning, dealing 73% weapon damage as Lightning to the high attack speedup to 3 additional enemies.
ist doch weiterhin da! und generiert jetzt sogar mehr geisteskfaft.
weiß einer ob es bekannt ist, ob man nun auch eine weitere skill taste bekommt oder müssen wir weiterhin ( trotz der neuen rubrik ) mit den 6 auskommen?
mal sehen, gibt n paar interesante änderungen und neue skills. ich denke aber das ich mal sehen werden das ich das Archon Cooldown auf 15/20 sek runter bekomme mit items.