• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade das die nur +6% schaden hat sonnst hätte sich n marquise roter gut gemacht aber mit so nem Krüppel roll geht das dann ja doch nicht mehr.

Ansonnsten ist die Waffe echt TOP.

Würde auch toll abfeiern, wenn ich 7 Mempos finde und keiner hat cc. Nach 3 Wochen konsole, wow.
Hab mir vor `ner Woche ne cm sorc auf Hc gebaut: 1h und sie war fertig und ich hatte Spass.
Blizzard freut sich sicher, daß es solche Leute wie Dich gibt, die sich mit loligen dmg Werten blenden lassen und nicht tiefer denken.
Sry für den Tonfall, bin aber etwas angep.....

@fritte,
hatte mit der Kündigungsfrist recht :
°Als Termin für die Abschaltung des AH nennt Blizzard den 18. März 2014 und hält damit die 6-monatige Kündigungsfrist für diesen mit Echtgeld-Einnahmen verbundenen Service ein.°
http://diablo3.gamona.de/2013/09/18/diablo-3-ah-shutdown-loot-2-0-ros-beta-und-releasetermine/

CyrusRocco schrieb:
YES , also ich habe z.B inzwischen 7 Mempos gefunden und keins mit CC , auch 3 Zuni Ringe und keins mit CC . Umso geiler ist es das mein neues Manaj Messer einfach perfekt gerollt ist :evillol::evillol::evillol: 32.000 Schaden mehr und meine Waffe war schon geil :D Mit 110 % CD Stein komme auf 208 % CD :D

Wer braucht auf dem PC das scheiß AH mit 2.0

manajuenblm1394.jpg

LOL, geiles Teil :D

es scheint wie in d2 LoD zu werden. jetzt nur noch ne gescheite handelsmöglichkeit seitens blizz und ich wäre ab loot2.0 glücklich und zufrieden.

Glaube heute ist mein Glückstag , schon lange kein Akt 2 gefarmt, erst mein Messer und nun endlich Eis mit 13 % move und netten Vita. Mache bei Ini zwar verlust von 90 zu meinen alten, jedoch haben die halt hier dick Vita und ich kann wo anders Vita steine rausnehmen und natürlich die 13 % move !

@ Valis : :evillol: Wunden Punkt getroffen ? Ich unterlasse es lieber drauf zu antworten, weil würde sich eh nicht gut anhören, du weißt schon " Ton " !

Kann es aber verstehen , wer so viel echtes Geld in ein Spiel steckt , wird natürlich AH vermissen . Komisch nur, das viele , wenn nicht fast alle immer AH weg wollten und jetzt tut uns Bliz endlich den gefallen. Mir ist auch klar das man es nicht jedem Recht machen kann, ist ja auch ok . Jedoch kenne ich mehr User die das AH einfach nur ankotzt und kenne auch viele die wegen dem AH close wieder zu D3 greifen werden.

eis0967lintxk.jpg

anstatt +78Gesch. einen 7Meter Sammelradius drauf und die wäre perfekt. Hast gemoddete PS3 Version bekommen :schluck::daumen:

Mir gehts nicht ums Geld, bin im +. Geht mir nur um ne gute Handelsplattform. Wenn sie das auf die Reihe kriegen, dann Chapeau.

Ich glaube nicht das da irgendwas kommt wann soll bitte ROS oder Loot 2.0 erscheinen ? In 10 Jahren ? Überlegt mal bitte wie lange
schon kleine Veränderungen gedauert haben und was heute an simplen Dingen in D3 noch fehlt wie ausblenden der Blauen/Weißen Items
oder Färben der Legendarys etc.
Das Spiel wird eben mit fetten stats Loot 2.0 glänzen und sonst macht Blizzard Kasse mit den Kopien.

@Rocco tjo ich kenne fast nur User die die AH Schließung nicht begrüßen. Da ich keine Zahlen habe kann ich auch nicht sagen wer da in der Minderheit ist. Das Problem ist einfach die Leute die heulen haben wie du gesagt hast schon D3 lange in die Ecke gelegt. Die kommen nun wieder das ja auch das Ziel von Blizzard mit
diesen Aktionen. Nur wie lange werden diese Leute denn dabei bleiben ? Am Ende sitzen wieder die an D3 die jetzt auch noch dabei sind nur eben mit Archaischen Trademöglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Du mir reichen für die Zukunft Loot 2.0 mit AddOn ohne AH gute 300 Std , mehr sollte es dann auch echt nicht mehr werden. Denke Bliz hat auch gar nicht mehr vor User erneut über 1000 Std an den Bildschirm zu binden .

Warum sollten sie das nicht wollen? Nennt sich Kundenbindung. Ein Unternehmen das keinen Wert darauf legt kann sich heimgeigen lassen.
Die haben einen Ruf zu managen, wollen event. ein zweites Addon verkaufen oder D4, wollen aus dem D3 Pool Leute für ihre andere Spiele generieren usw.

Geht bei euch DP der aktualisiert mein Gear nicht und auch den Paragon Fortschritt leider nicht. Habe gestern Nacht noch auf 71 generded :).
Diesmal ist Blizzard/BattleNet aber nicht Schuld dort ist es aktuell nach Logout.

so hab auch eine bekommen damit Rocco nicht alleine da steht. :D ;)

Anhänge

• CAM00184.jpg
    CAM00184.jpg
    578,9 KB · Aufrufe: 323
  • CAM00186.jpg
    CAM00186.jpg
    590,7 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
die Boj Angler sind heiß :D

der feuchte Traum jeder Boomsorc

alter !? du hast 5k Int und nur 147k DPS!?

Rocco, wo stehste mittlerweile? hast auch schon mal n Triumvirat gefunden ? ( diese quelle mit 3 bunten Kugeln)

soulreaver-sd schrieb:
also heute Mittag ging DP auch nicht, lass denen noch etwas :)

Lustig machen kann ich da eh nichts :) Funktioniert immer noch nicht der hat zwar einmal die Logout Zeit aktualisiert aber bei Paragon Level und Gear passiert nichts. ;)

zieh mir gerade nen 2ten barb, wenn jmd lust und zeit hat einfach kurz melden :-) thx

Wer Lust hat am Wochenende SC zu farmen kann sich gerne bei mir melden/adden.

Würde gerne meinen Monk weiter LVLn. Ist glaube ich ParaLvL 39 oder so.

MP 7 - 8 wär bevorzugt.

Leider komme ich nur noch selten zum Spielen :(. Hoffe daher, dass sich noch paar Bekannte auf meiner Friendliste finden, die online sind :lol:.

Cheers

IwasLikeWoot#2959

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben