• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne kurze frage zu paragon 2.0
soweit ichs verstanden habe sollen die paragonlvl dann accountwide sein. wenn ich also jetzt einen barb mit paragon 40 habe und eine wiz mit paragon 20 dann kann ich ab paragon 2.0 insgesamt 60 level auf einem char verteilen wenn ich lustig bin?
und wie ist das dann mit der dauer des aufstiegs? weil wenn das so ist, wie oben beschrieben, dann würde sich das ja jetzt total lohnen ein paar chars bis paragon 30-40 hochzuziehen, weil das viel schneller geht als zb aktuell von paragon 80-100 aufzusteigen... oder mach ich da nen denkfehler?
so hätte man bei einführung von paragon 2.0 gleich 200 oder sonstwas paragonlevel zu vergeben wenn man diese taktik jetzt anwendet..

tgsn4k3 schrieb:
Rocco, wo stehste mittlerweile? hast auch schon mal n Triumvirat gefunden ? ( diese quelle mit 3 bunten Kugeln)

Boj Angler Stiefel habe ich auch , jedoch mit Geschick . Die rocken echt. inzwischen gibt es echt Items die besser sind als Eiskletterer . auch bei den Helm ist dieses Andrelitz oder wie das heißt hammer, weil dieser Feuerschaden mist raus ist, also hat der Helm geile CC und IAS drauf und kein nachteil mehr :D

Mein WD:

243.000 Schaden , 128.000 Leben , 4565 Rüstung , IAS 1,60 , CC 42 % ( mit Schuft ) , CD 448 % , AR im Schnitt von 950 .

Mein WD ist eine Maschine :D

Nein es geht eher nach den XP sonst kannst du dir ja schnell x Paragon 30 Chars machen.

@ Rocco

Aber das Triumvirat hast du noch nicht gefunden richtig?

auf das sind Master und ich richtig heiß :D da darfste uns nicht im regen stehen lassen.... wir wollen die 3 bunten lustkugeln sehen :D

tgsn4k3 schrieb:
@ Rocco

auf das sind Master und ich richtig heiß :D da darfste uns nicht im regen stehen lassen.... wir wollen die 3 bunten lustkugeln sehen :D

Ach so, ne sorry noch nicht, habe letztens diesen Ocolus Nebenhand gefunden, die war auch ganz nett mit 27 % auf elite

tgsn4k3 schrieb:
@ Rocco

:D sehr gut!

fritte dein wd wurde bei progress aktualisiert. Nicht schlecht schon auf Platz 12 und vor dir sind ein paar nicht spielbare wd´s.

War erst am mimimi als erneut der Frosch fiel, will endlich die Schlange, aber dieser ist einfach nur bäääm. Brachte mir 14.000 schaden obwohl meiner schon geil war.

Gefunden auf MP 10 Bastion 2, wollte nur 15 Min kleinen 3 maps run machen um zu gucken wie gut ich mp10 fähig bin

20130920175300lu7cnh1etq.jpg

Rocco kannst du gut MP 10 self found spielen?

Gz zu dem Frosch der sieht echt super aus :D so einen hätte ich auch gerne

Schon lustig wie krass das loot 2.0 ist, fragt sich nur wie lange das Dropsystem dann am PC motiviert.

innerhalb 4-5 wochen so nen loot am pc und man brauch kein ah mehr

Das beste ist aber, das man alle 5 Chars immer wieder wechseln kann,weil man einfach gute Sachen findet und kann seine 5 Chars ausstatten. Mene Wiz z.B hat auch schon 240.000 schaden , mein Barb 250.000 , nur Monk und DH hängen bei ca 160.000 :D

tgsn4k3 schrieb:

Auhauaha, jetzt gehts aber unter die Gürtellinie :D

stimmt was mit dem AH nicht? hab gestern mittag ne geisterstunde per SK gekauft, die is immer noch nicht angekommen....

edit: kaum schreib ichs, is se da, nachdem ich wohl 10 gegenstände in die truhe geschoben hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Mein 2ter Barb müsste heute auf 60 kommen, dann wird sich im ah eingedeckt. Mal sehen wer früher 100 wird. Der 2te Barb oder mein monk :-)

Argh, ich wollte heute nacht schön ein paar Para-Level machen und jetzt fährt Windows auf dem Spielerechner nicht mehr hoch :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben