-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 3]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ,bei mir das gleiche problem, D3 startet nicht mehr.LGamparo schrieb:Argh, ich wollte heute nacht schön ein paar Para-Level machen und jetzt fährt Windows auf dem Spielerechner nicht mehr hoch![]()
PS: habe meinen Rechner 3 mal neu gestartet ,nun läuft es wieder,keine ahnung was das nun wieder war.LG
Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3
Admiral
wie ich schon oft aufm TS gesagt habe hat "Josh" in einem Interview auf der GC´13 auf die frage ob dieses Jahr noch eine Beta gestartet werden würde geantwortet " Yes ".
Ist natürlich eine Auslegungssache wie an das jetzt nimmt ob intern bei Blizz ( wäre ja egl bullshit, die spielen ja durchgehend alpha / beta ) oder als PTR.
http://www.youtube.com/watch?v=NaP6aWGzWp0
kA ob ihr es schon gesehen habt
hier auch nochmal ergänzend was zum Interview mit ein paar weiteren fragen / antworten
http://www.youtube.com/watch?v=Xl7JCIaWWfs
Ist natürlich eine Auslegungssache wie an das jetzt nimmt ob intern bei Blizz ( wäre ja egl bullshit, die spielen ja durchgehend alpha / beta ) oder als PTR.
http://www.youtube.com/watch?v=NaP6aWGzWp0
kA ob ihr es schon gesehen habt
hier auch nochmal ergänzend was zum Interview mit ein paar weiteren fragen / antworten
http://www.youtube.com/watch?v=Xl7JCIaWWfs
Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11
Lt. Commander
Unser Freund Josh hat vor 3 Wochen auch noch verlauten lassen, daß sie das Ah weiterhin als festen Bestandteil des Spieles sehen.
Das sind einfach nur Laberbacken
Ich hab D2 gespielt, als es noch keine Ladder gab. Ein Endloskonzept ohne Ladder wäre mir lieber gewesen.
Das sind einfach nur Laberbacken
Ergänzung ()
Amaril schrieb:Das ist doch genau das Beste! Full-Resets sind in solchen Spielen immer am spannensten. D2 ohne Ladder hätte auch kein Mensch gespielt.
Ich hab D2 gespielt, als es noch keine Ladder gab. Ein Endloskonzept ohne Ladder wäre mir lieber gewesen.
tgsn4k3
Admiral
Das AH war denen wohl schon lang gen Dorn im Auge.
wie schon einmal gesagt begrüße ich den schritt ebenfalls nicht und es ändert die dinge grundlegend aber dennoch heißt es nicht das es deswegen ein schlechtes Spiel wird.
Jetzt müssen wir halt einfach untereinander traden. So what!? auch gut, damit hat kaum jemand ein Problem. Klar geht das eine oder andere HE Item dann für lau übern Tisch zu (zB ne fette Chanto Soujji) aber dafür bekomme ich auch mal irgendwas von irgendwem. Solange da jeder mit am Strang zieht kein Problem. Deswegen muss man jetzt nicht anfangen zu QQ´en.
Es stärkt sogar das Gruppenspiel und fuck die haben recht, es wird mehr Spaß machen.
wie schon einmal gesagt begrüße ich den schritt ebenfalls nicht und es ändert die dinge grundlegend aber dennoch heißt es nicht das es deswegen ein schlechtes Spiel wird.
Jetzt müssen wir halt einfach untereinander traden. So what!? auch gut, damit hat kaum jemand ein Problem. Klar geht das eine oder andere HE Item dann für lau übern Tisch zu (zB ne fette Chanto Soujji) aber dafür bekomme ich auch mal irgendwas von irgendwem. Solange da jeder mit am Strang zieht kein Problem. Deswegen muss man jetzt nicht anfangen zu QQ´en.
Es stärkt sogar das Gruppenspiel und fuck die haben recht, es wird mehr Spaß machen.
mondbasis11
Lt. Commander
Was ist das bitte für `ne Unart in der D3 community alles immer gleich als qq auszulegen?
tgsn4k3
Admiral
demensprechend brauchen wir uns ( auch ich ) garnicht mehr darüber aufregen das sie das AH rausnehmen, WotB und archon nerfen.
ist halt so.
Es sollte eigendlich nur zum ausdruck bringen das das Thema jetzt mehr oder weniger durch ist und wir nicht die nächsten 10 Seiten mit Hasstiraden gegen Blizzard und den Patch verbringen müssen.
Ich denke ich rede hier für einen Großteil der Gemeinschaft wenn ich sage das jetzt langsam mal gut ist was das AH an geht.
Es sollte keinesfalls gegen dich gerichtet sein, es war eine allgemeine Aussage.
nicht das hier jemand meint ich verhindere freie meinungsäußerung.
Es waren nur meine Gedanken. Soll jeder tun und lassen was die Moderation für OK hält.
Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11
Lt. Commander
Stimme Dir im Großen und Ganzen zu, nur ging es in meinem Post nicht um`s Ah, sondern um die Unzuverlässigkeit von Aussagen seitens Blizzard`s
Die Ah Aussage hab ich nur als Beispielt angeführt
Die Ah Aussage hab ich nur als Beispielt angeführt
CyrusRocco
Captain
So mache eine kleine Fifa Pause und zocke nun 3 Std D3
GTA immer noch nur 4 std gespielt, unglaublich , 2 Monate Sommerloch und nun weiß ich nicht wo hin mit den zocken 
Edit Yeha , endlich meine erste Geisterstunde ! 280 Ini , 120 Geschick ( schade kein Vita ) 9 IAS und 48 CD ! Bekomme stolze 40.000 Schaden mehr . Jedoch verliere ich sehr sehr viel Schutz. Da mein vorheriger Gürtel die Ohrenkette war mit 80 AR , 16 % weniger Nahkamfschaden , war voll heftig was schutz angeht, aber Schaden wichtiger
Mache nun 281.000
Edit Yeha , endlich meine erste Geisterstunde ! 280 Ini , 120 Geschick ( schade kein Vita ) 9 IAS und 48 CD ! Bekomme stolze 40.000 Schaden mehr . Jedoch verliere ich sehr sehr viel Schutz. Da mein vorheriger Gürtel die Ohrenkette war mit 80 AR , 16 % weniger Nahkamfschaden , war voll heftig was schutz angeht, aber Schaden wichtiger
Mache nun 281.000
Zuletzt bearbeitet:
Boah, da ist man eine Woche mal wegen Wohnungssuche in London nicht auf CB unterwegs und dann passiert sowas.
Ich großen und ganzen freu ich mich sehr über die geplanten Änderungen - ich geh nicht mehr näher drauf ein, die Gründe haben andere ja schon oft genug genannt. Warum sie Archon und WotB so abschwächen müssen ist mir auch nicht ganz klar, ich vertraue da aber auf die Community, dass bald neue Build entdeckt werden.
Sitze momentan vor einem HP Compaq 2510p, da kann ich D3 leider vergessen. Aber sobald mein T440s da ist,wird auf jeden Fall wieder mitgezockt Leute!
Ich großen und ganzen freu ich mich sehr über die geplanten Änderungen - ich geh nicht mehr näher drauf ein, die Gründe haben andere ja schon oft genug genannt. Warum sie Archon und WotB so abschwächen müssen ist mir auch nicht ganz klar, ich vertraue da aber auf die Community, dass bald neue Build entdeckt werden.
Sitze momentan vor einem HP Compaq 2510p, da kann ich D3 leider vergessen. Aber sobald mein T440s da ist,wird auf jeden Fall wieder mitgezockt Leute!
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Als Skills werden beide abgeschafft und dafür kommen "bestimmt" Legendarys die dich im Dauer-Berserer/Archon halten. Wäre doch auch mal was. Warum haben eigentlich die aneren Klassen sowas nicht? Ne Waffe die beim DH dauerhaft Schattenkraft aktiviert, beim WD solls ja sowas in der Art geben mit dem SpiritWalk. da solls ja auch so sein, dass der durch nen Item öfter/schneller/ in bestimmten Situationen direkt verfügbar ist.
Ist halt doof etwas zu beurteilen, wenn die Alternativen noch nicht bekannt sind, welche sich einem ggf. auftun.
Ist halt doof etwas zu beurteilen, wenn die Alternativen noch nicht bekannt sind, welche sich einem ggf. auftun.
tgsn4k3
Admiral
von einem WotB / Archon Item hab ich noch nichts gelesen, wäre auch höchst wiedersprüchlich das sie seit nem jahr prädigen das denen dauer Archon/Berserker derb auf den sack geht und sie es nerfen wollen um mehr skillbuilds möchlich zu machen und auf der anderen seite nen Item einführen was eben dies wieder möglich macht.
Ich werd schon was neues für meine Trisha und Ivy finden, wenn nicht? auch gut.... wollt eh Crussader spielen.
bis dahin gibts dann halt den unnerfed CoB WD.
CM wird ja so wie es aussieht nicht generfed ;D da ist sogar weniger APoC nötig.... naja noch ist nichts entschieden, vllt ändern sie die Procrate mal wieder und Soujji braucht nun 3,7 APS / 72 CC für Permafreeze.
Ich werd schon was neues für meine Trisha und Ivy finden, wenn nicht? auch gut.... wollt eh Crussader spielen.
bis dahin gibts dann halt den unnerfed CoB WD.
CM wird ja so wie es aussieht nicht generfed ;D da ist sogar weniger APoC nötig.... naja noch ist nichts entschieden, vllt ändern sie die Procrate mal wieder und Soujji braucht nun 3,7 APS / 72 CC für Permafreeze.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Deshalb auch "bestimmt", ist eher nen Wunschdenken ^^.
Ich schaue einfach, was nach dem Patch bzw RoS noch geht, welche Items spielbar sind und welche Builds so ermöglicht werden. Ich mach mich da aktuell nicht heiß, da schau ich ganz entspannt in die Zukunft. Hatte auch schon überlegt Items zu verkaufen, aber auf die paar Millionen die ich dafür jetzt noch bekomme ist geschissen. So hat der Barb wenigstens nen paar DPS wenn es los geht und da mein zweiter Barb ja noch gar nichts zum anziehen hat bekomme ich ja so ein zweites Set wenn die Items überflüssig werden
.
Ich schaue einfach, was nach dem Patch bzw RoS noch geht, welche Items spielbar sind und welche Builds so ermöglicht werden. Ich mach mich da aktuell nicht heiß, da schau ich ganz entspannt in die Zukunft. Hatte auch schon überlegt Items zu verkaufen, aber auf die paar Millionen die ich dafür jetzt noch bekomme ist geschissen. So hat der Barb wenigstens nen paar DPS wenn es los geht und da mein zweiter Barb ja noch gar nichts zum anziehen hat bekomme ich ja so ein zweites Set wenn die Items überflüssig werden
tgsn4k3
Admiral
mal n anderes Thema.
Hat jemand von euch schonmal den neuen Battle.net Beta client runtergeladen?
das ist so ne art zentraler launcher für alle Blizzard spiele ( SC II / D3 / WoW / Heartstone )
ders mega cool
,
Man sieht wer in welchem spiel online ist, was er tut und wie lange er schon da ist ( leider kein chat möglich )
weiter bekommt man alle neuigkeiten der Blizz seite zu den spielen direkt in den Launcher.
das coolste feature ist allerdings deinen PC zu authentifizieren.
Soll heißen, mein PC hat meine Login Daten und auch meinen Authenticator Code ( der PC ist für 30 Tage authentifiziert )
Starte ich jetzt das Spiel lande ich direkt ohne loginfenster im spiel, kein Email eingetippsel und keine authentifizierung für die nächsten 30 Tage.
sehr geil
jetzt schon nen fan davon.
man kann den jetzt über die Battlenet seite umständlich suchen oder für die faulen habe ich sie mal in die Dropbox hochgeladen
Windows
Mac OS X
Hat jemand von euch schonmal den neuen Battle.net Beta client runtergeladen?
das ist so ne art zentraler launcher für alle Blizzard spiele ( SC II / D3 / WoW / Heartstone )
ders mega cool
Man sieht wer in welchem spiel online ist, was er tut und wie lange er schon da ist ( leider kein chat möglich )
weiter bekommt man alle neuigkeiten der Blizz seite zu den spielen direkt in den Launcher.
das coolste feature ist allerdings deinen PC zu authentifizieren.
Soll heißen, mein PC hat meine Login Daten und auch meinen Authenticator Code ( der PC ist für 30 Tage authentifiziert )
Starte ich jetzt das Spiel lande ich direkt ohne loginfenster im spiel, kein Email eingetippsel und keine authentifizierung für die nächsten 30 Tage.
man kann den jetzt über die Battlenet seite umständlich suchen oder für die faulen habe ich sie mal in die Dropbox hochgeladen
Windows
Mac OS X
Zuletzt bearbeitet:
Master K90
Lieutenant
direkt mal testen was der tg da anbietet 
Edit: ich finde es sehr praktisch =)
Edit: ich finde es sehr praktisch =)
Zuletzt bearbeitet:
fritte76
Vice Admiral
Die Skills werden abgeschafft ? Ich dachte die wollen nur den DauerBersi/Archon verhindern. Allerdings wird der Barbar ohne eh "unbrauchbar" kaum Support Fähigkeiten und dann nicht mal mehr viel Single Target Damage. Vor allem ist man dann auch noch total Hilflos gegen CC Effekte ich habe ka wie das funzen soll der Barbar ist dann ein sau schlechter Mönch. Kein Support keine Geschwindigkeit keine CC immunität oder Zumindest einen Ausweg. Dann hat der Barbar auch Glaube ich die größte Anzahl an heute sinnlosen Skills wie die ganzen Damage Reduce Sachen.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.