appendizitis schrieb:
nöö...is für mich auch keine lösung, man wird "verpflichtet" diese oder jene klasse zu spielen.....was verstehst du unter mehr variabilität...daß du unterschiedliche klassen in der gruppe hast oder unterschiedliche builds in der party ( stichwort 3 x hota..1x healer).
Die Spieler Diversität muss deutlich erhöht werden, jede Art von Gruppe muss funktionieren können.
Zudem wären Events mal ne geile Sache, welche sowohl Clan übergreifend als auch Gruppenübergreifend funktionieren.
Arena Maps mit mehr als 4 Spielern und reduzierten Effekten.
Halt 1-3 Events wovon vor allem größere Gruppen oder Clans profitieren.
Caps raus.
XP-Bonus für die ganze Gruppe anhand eines einzelnen Spielers muss wegfallen.
Auch eine Überarbeitung der Gems halte ich für sinnvoll, sie spalten die Spieler auch ungemein, je nach Level der Gems.
Unterschiedliche "Ansprüche" kann ja nicht die Begründung dafür sein, dass nur die, die eh schon "priviligiert sind", durch viel Zeit, hohen Para-Stufen,BiS Equip und hohen Gems noch besser dastehen, als jene, die eben mit weniger Aufwand trotzdem jedem Abend mit offenen Armen in Gruppenspielen empfangen werden wollen.
Das funktioniert nicht in der realen Welt und auch nicht in der virtuellen.
Sonst sagen die "Reichen" der Welt halt auch nur noch "Ja mit anderen Ansprüchen sind die Armen der Welt selbst schuld an ihrer Lage".
Man kann und in der virtuellen Welt ist das ja viel leichter, Systeme auch weiter entwickeln, so, das alle profitieren und spaß haben.
Ich spiel zu 90% eh Public und nur Solo bei Grifts, weil da gute Public Gruppen zu finden empfinde ich als schwieriger.
Auch gute Split-Bounty Gruppen oder Über-Bosse Maschinen Farmen ist quasi unmöglich, mach ich auch Solo.