-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
mR_n1c3
Ensign
Ob er sich davor an dem HF exploit " bedient " hat ...kp . Er hat sein acc. noch, was aber an sich ja nichts heißen muss ....
Ich finde aber man sieht allein an seiner Spielweise , das der echt weis was er da macht . Schon nicht ohne was der da abzieht (meiner Meinung nach
)
Ich finde aber man sieht allein an seiner Spielweise , das der echt weis was er da macht . Schon nicht ohne was der da abzieht (meiner Meinung nach
fritte76
Vice Admiral
Jo hier wurden ja auch etlichen nur die Erfolge ( Riftstufen ) zurückgesetzt die mal den Exploit genutzt haben.
amazon.com hat aktuell einen Digital Sale für das Grundspiel und ROS 19,99$ pro Version. Direktlink findet man bei diablofans.
amazon.com hat aktuell einen Digital Sale für das Grundspiel und ROS 19,99$ pro Version. Direktlink findet man bei diablofans.
Zuletzt bearbeitet:
DarkspyLady
Lt. Junior Grade
Wie lange geht die aktuelle Saison noch, weiß das jemand ?
HanneloreHorst
Rear Admiral
Avoid 74 11m 59.700s 29.09.2015 11:38
Ein Zauberer der derzeit in Europa die beste Zeit lief? (von allen Klassen)
Ist das Vyrs Set so stark oder einfach optimaler GRift?
Ein Zauberer der derzeit in Europa die beste Zeit lief? (von allen Klassen)
Ist das Vyrs Set so stark oder einfach optimaler GRift?
Zuletzt bearbeitet:
fritte76
Vice Admiral
Schau dir mal den Schnitt an bei der Sorc da gibt es nur 2 Ausreißer. Wenn der nur Sorc spielt hat der sicher viel Zeit zum Fishen.
Barbar Mönch und WD sind die Top 1000 mindestens 5 Level über der Sorc.
Sorc, DH und Crusader sind mit Abstand schwächer.
Barbar Mönch und WD sind die Top 1000 mindestens 5 Level über der Sorc.
Sorc, DH und Crusader sind mit Abstand schwächer.
Jirko
Insider auf Entzug
Naja, wenn man einen passenden Rift bekommt und wenn man sehr gutes Gear / Steine hat dann kann das hinkommen. Das Vyrs-Set hat einfach den Vorteil, dass alles über AoE läuft, man sehr viel hochstacken kann und man sehr tanky werden kann. Das alles hilft einem in Grifts.
Wobei ich nicht beschwören würde, dass WD/Barb/Monk nicht auch noch höher kommen, wenn der Rift stimmt. Sie sind zumindest einfacher auf die hohen Stufen zu bekommen. Der Sorc rockt nur, wenn man alle Stacks ganz hoch pushen kann.
Wobei ich nicht beschwören würde, dass WD/Barb/Monk nicht auch noch höher kommen, wenn der Rift stimmt. Sie sind zumindest einfacher auf die hohen Stufen zu bekommen. Der Sorc rockt nur, wenn man alle Stacks ganz hoch pushen kann.
Zuletzt bearbeitet:
fritte76
Vice Admiral
Nein gibt "nie" offizielle Enddaten. Wohl mindestens noch 2 Monate.DarkspyLady schrieb:Wie lange geht die aktuelle Saison noch, weiß das jemand ?
Jirko
Insider auf Entzug
Also ich finde den Grift, den er bekommen hat, schon ziemlich gut. Viel Fläche, viel Zeug zum pullen. Das ist für den Sorc perfekt. Aber sehe ich das richtig, dass er ohne Einheit spielt sondern mit CoE? Das pusht den Schaden natürlich auch nochmal massiv, geht aber wohl auch nur auf SC, ohne völlig verrückt zu sein.
Just blAzE.´
Lieutenant
Der gute alkboy hatt nen 75er solo down. Probiert sich gerade am 76er, und auch da macht er gute clears, frage der zeit bis der 76er down ist. Ich denke am ende der season dürfte der solo-barb bei 77-78 cappen, mehr geht glaube ich nicht.
aklaa schrieb:Season Reise EndeNun kann ich mich dem Paraleveln weiter auf 1000 bewegen. Beste Gruppe Grifts ist 2x Barbar Hota , WD und Healmonk ^^
Habe die Season nun auch durch, aber ich muss sagen, mir fehlt aktuell die Motivation, noch weiter Paragonlevel zu grinden.
Sw4rm
Ensign
Obwohl auf Platz zwei gestern Abend ne andere Kombi war. Mit WD als MainDD. Sah sehr interessant aus. Der Barb war komplett auf Heilkugelerzeugung geskillt. Davon profitiert der WD. Echt Crazy.nik_ schrieb:beste gruppe für grifts ist 2x barb, 2x monk. nen ep leech/tank barb, nen reinen heal monk, dann hota barb und einmal ep monk
Jo als DD sind jetzt HOTA, Dart WD oder DoubleGen Monk aktiv, Tendenz verschiebt sich mittlerweile zu letzteren beiden. Zumindest was ich so an Anfragen in den communities mitbekomme. Leaderboards hab ich mir nicht angeguckt diesbezüglich.
Nultsch
Lt. Junior Grade
Die Gruppe mit dem WD war am Freitag sogar auf Platz 1. Man spart gegenüber dem Hota Barb viel Zeit beim Grift Boss, muss aber beim Grift mehr fishen, da nicht so viele Maps spielbar sind.
Die Barb Skillung mit den Heilkugeln ist allerdings sehr eingeschränkt. Ich hab die auch schon gespielt und damit ein 78er gecleart. Man kann dann nicht mehr pullen. Es gibt auch noch einen Build mit Solanium im Cube, BK Waffen, 3 Teile Ödland Set, Borns Set und als Skill Aufstampfen mit der Heilkugel Rune rein. Der sieht sehr viel interessanter aus und da der passive Skill des WD eh nur (5?) mal stackt, braucht man ja auch nicht übermäßig viele Heilkugeln. Man muss die Kugeln halt immer passend einsammeln, wenn der WD zum CoE Cold des SWK anfängt anzugreifen.
Die Barb Skillung mit den Heilkugeln ist allerdings sehr eingeschränkt. Ich hab die auch schon gespielt und damit ein 78er gecleart. Man kann dann nicht mehr pullen. Es gibt auch noch einen Build mit Solanium im Cube, BK Waffen, 3 Teile Ödland Set, Borns Set und als Skill Aufstampfen mit der Heilkugel Rune rein. Der sieht sehr viel interessanter aus und da der passive Skill des WD eh nur (5?) mal stackt, braucht man ja auch nicht übermäßig viele Heilkugeln. Man muss die Kugeln halt immer passend einsammeln, wenn der WD zum CoE Cold des SWK anfängt anzugreifen.