• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Fresh-D, ONeil und eine weitere Person
Heute läuft es einfach überhaupt nicht, Danke WG für eure gute Arbeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, MDRS66, klausen2k und 2 andere
MDRS66 schrieb:
Heute läuft es einfach überhaupt nicht, Danke WG für eure gute Arbeit.
Mach Dir nichts daraus, bei mir lief es am Freitag Abend auch nicht. Du konntest fahren was Du wolltest, es kamen einfach keine Vernünftigen und erfolgreiche Spiele heraus.

Somit war Freitag irgendwie der Tiefpunkt der Woche mit 37% bei 24 Gefechten 😣 gestern Abend war es dann wieder andersherum 😅 tomato.gg.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, MDRS66 und konkretor
Gestern hatte ich einen Spieler im Team , 55 Gefechte Winrate 30,9% und gurkte mit nem Mäuschen übers Freie Feld.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, MDRS66, konkretor und eine weitere Person
@ST18 Ich glaube dem kannst Du keine großen Vorwürfe machen... außer das Er auf Stufe 9 verkehrt ist.
Die ersten 50 Gefechte gegen Bots, verzehren sehr das Spielerlebnis mit normalen Spielern. Und wird dann halt hart bestraft - kann man nur sagen "Lernen durch Frust".

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und konkretor
Das Thema wurde doch genau vor ca einem Jahr bei Mouzakrobat/ Mailand und Skill etc schon behandelt. Unschön ganz klar, kein Massenphänomen. Zum Glück

Ich gehe stark davon aus das alle cheaten die besser sind als ich.
Kann ja garnicht anders sein. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, MDRS66 und konkretor
konkretor schrieb:
Das Thema wurde doch genau vor ca einem Jahr bei Mouzakrobat/ Mailand und Skill etc schon behandelt. Unschön ganz klar, kein Massenphänomen. Zum Glück
Ich würde sogar sagen das es gerade jetzt, nach der "Schenkaktion" von WG zum Hauptthema geworden ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und sikarr
Hab mir jetzt das Object 274a geholt mit den Twitch Drops

1767607017937.png

1767607049837.png

1767607063404.png

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, MDRS66, ONeil und 3 andere
MDRS66 schrieb:
Heute läuft es einfach überhaupt nicht
klausen2k schrieb:
Mach Dir nichts daraus, bei mir lief es am Freitag Abend auch nicht. Du konntest fahren was Du wolltest, es kamen einfach keine Vernünftigen und erfolgreiche Spiele heraus.
Spiel zurzeit nur Scharmützel aber ich habe von Clankollegen ähnliches gehört. Wahrscheinlich durch den letzten Ferientag ist es halt am schlimmsten.
klausen2k schrieb:
Die ersten 50 Gefechte gegen Bots, verzehren sehr das Spielerlebnis mit normalen Spielern.
wobei die nur bis Stufe 4 kommen, wenn die neuen Spieler gleich die Maus anpacken und reindrücken gibts auch unter 50 Gefechten keine Bots, außer die gegen die wir alle fahren müssen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ST18 und BorstiNumberOne
sikarr schrieb:
Spiel zurzeit nur Scharmützel aber ich habe von Clankollegen ähnliches gehört. Wahrscheinlich durch den letzten Ferientag ist es halt am schlimmsten.
Den ganzen Abend Scharmützel? Da raucht entweder einem der Kopf vom ganzen Ansagen 😅
Musst Du so oft mitspielen oder fahrt ihr es weil es euch gemeinsam Spaß macht?

sikarr schrieb:
wobei die nur bis Stufe 4 kommen, wenn die neuen Spieler gleich die Maus anpacken und reindrücken gibts auch unter 50 Gefechten keine Bots, außer die gegen die wir alle fahren müssen ;)
Damit hast Du recht, aber kann ja sein das Er die 50 Gefechte bestritten hat und dann erst auf Mäuschen geklettert ist - Wir wissen ja nicht wieviel Spiele er schon damit gefahren ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und sikarr
klausen2k schrieb:
Den ganzen Abend Scharmützel? Da raucht entweder einem der Kopf vom ganzen Ansagen 😅
Das waren noch Zeiten, das größte Problem war das der Feldkommandant alle dazu bringen musste den Mund zu halten, jeder wusste alles besser.
Und das ewige zusammenstellen des Teams (Wechsel, Toilette ,Rauchen, Kaffee, Sabbern) und wenn man
endlich soweit war, das ewige warten gegen wen man gematcht wird. :D :D :D :D :D

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
klausen2k schrieb:
sind ja in der Regel nur 2h und da mach ich am meisten Kohle, die Bots mit denen ich da fahren muss kann ich mir wenigstens aussuchen. Und ich tu ja nicht ansagen ;)
klausen2k schrieb:
Wir wissen ja nicht wieviel Spiele er schon damit gefahren ist.
naja immerhin schon mal 55 Gefechte ;)
ST18 schrieb:
Gestern hatte ich einen Spieler im Team , 55 Gefechte

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Zurück
Oben