Streetsweeper66
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach Dir nichts daraus, bei mir lief es am Freitag Abend auch nicht. Du konntest fahren was Du wolltest, es kamen einfach keine Vernünftigen und erfolgreiche Spiele heraus.MDRS66 schrieb:Heute läuft es einfach überhaupt nicht, Danke WG für eure gute Arbeit.

Ich würde sogar sagen das es gerade jetzt, nach der "Schenkaktion" von WG zum Hauptthema geworden ist.konkretor schrieb:Das Thema wurde doch genau vor ca einem Jahr bei Mouzakrobat/ Mailand und Skill etc schon behandelt. Unschön ganz klar, kein Massenphänomen. Zum Glück
MDRS66 schrieb:Heute läuft es einfach überhaupt nicht
Spiel zurzeit nur Scharmützel aber ich habe von Clankollegen ähnliches gehört. Wahrscheinlich durch den letzten Ferientag ist es halt am schlimmsten.klausen2k schrieb:Mach Dir nichts daraus, bei mir lief es am Freitag Abend auch nicht. Du konntest fahren was Du wolltest, es kamen einfach keine Vernünftigen und erfolgreiche Spiele heraus.
wobei die nur bis Stufe 4 kommen, wenn die neuen Spieler gleich die Maus anpacken und reindrücken gibts auch unter 50 Gefechten keine Bots, außer die gegen die wir alle fahren müssenklausen2k schrieb:Die ersten 50 Gefechte gegen Bots, verzehren sehr das Spielerlebnis mit normalen Spielern.
Den ganzen Abend Scharmützel? Da raucht entweder einem der Kopf vom ganzen Ansagen 😅sikarr schrieb:Spiel zurzeit nur Scharmützel aber ich habe von Clankollegen ähnliches gehört. Wahrscheinlich durch den letzten Ferientag ist es halt am schlimmsten.
Damit hast Du recht, aber kann ja sein das Er die 50 Gefechte bestritten hat und dann erst auf Mäuschen geklettert ist - Wir wissen ja nicht wieviel Spiele er schon damit gefahren ist.sikarr schrieb:wobei die nur bis Stufe 4 kommen, wenn die neuen Spieler gleich die Maus anpacken und reindrücken gibts auch unter 50 Gefechten keine Bots, außer die gegen die wir alle fahren müssen![]()
Das waren noch Zeiten, das größte Problem war das der Feldkommandant alle dazu bringen musste den Mund zu halten, jeder wusste alles besser.klausen2k schrieb:Den ganzen Abend Scharmützel? Da raucht entweder einem der Kopf vom ganzen Ansagen 😅
Musst Du so oft mitspielen oder fahrt ihr es weil es euch gemeinsam Spaß macht?
Habe da gar nicht mehr mitgemacht. Gibt so viele Panzer, die ich erst mal mehr spielen muss...konkretor schrieb:Hab mir jetzt das Object 274a geholt mit den Twitch Drops
sind ja in der Regel nur 2h und da mach ich am meisten Kohle, die Bots mit denen ich da fahren muss kann ich mir wenigstens aussuchen. Und ich tu ja nicht ansagenklausen2k schrieb:Den ganzen Abend Scharmützel? Da raucht entweder einem der Kopf vom ganzen Ansagen 😅
Musst Du so oft mitspielen oder fahrt ihr es weil es euch gemeinsam Spaß macht?
naja immerhin schon mal 55 Gefechteklausen2k schrieb:Wir wissen ja nicht wieviel Spiele er schon damit gefahren ist.
ST18 schrieb:Gestern hatte ich einen Spieler im Team , 55 Gefechte