• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

ol_baid schrieb:
Glückwunsch StaudiX, wie lang hast gebraucht?

thx, ne kleine ewigkeit^^ hab alle solo gemacht, werden schon einige stunden gewesen sein... alleine bis man mal das gear beisammen hat für alle chars und dann gibts ja noch den tollen rng-faktor in den portalen

Ist doch logisch oder? :) Pro aktivem Wirbel wird der DMG der Wirbel erhöht. Wenn du wenig Arkankraft hast das immer nur 1-2 Wirbel stehen ist es ja logisch das wenig dmg rüber kommt ;)

Umso mehr Wirbel desto höher auch der DMG. Ich weiß nicht genau wie es bei der Arkankraft aussieht. Aber ständig seine Arkankraft durch sinnlose Skills zu verbrauchen halt ich für Schwachsinn :)

Irgendwas machen wir halt falsch und bei uns liegt es immer am DMG der fehlt!

Zuletzt bearbeitet:
Nee sub ....das mit den wirbeln is mir klar ....dachte an mehr damage durch verbleibende arkankraft in der Kugel. ....Ansonsten macht das ja kein Sinn. ..

NeverNice schrieb:
Sehr gut ;) Da sieht man genau das was ich schonmal zu Valis gesagt habe. Aber er meinte ja ich erzähle Blödsinn! :)

Offensichtlich

NeverNice schrieb:
Arkankraft ist sehr sehr wichtig für die Wirbel und man sollte nicht non stop seine Arkanverbrauchenden fähigkeiten zünden. Der typ im Video aktiviert sehr selten die Eisrüstung bzw. nur bei bedarf. Zumindest sieht es nicht nach Makro aus dafür ist der Buff nicht oft genug Aktiv. Valis hat dafür ein Makro was ständig Arkankraft ohne ende verbraucht.

Danke, dass Du mich darauf hinweist, dass ich Arkan brauche. Das wusste ich nicht. Gut, dass es Dich gibt.
Dass ich für Eisrüstung ein Makro habe...
Junge red einfach von nur von Dingen, von denen Du Ahnung hast und beim Rest hältst den Rand.

NeverNice schrieb:
Kein wunder das wir schwer über 90 kommen :lol:

Das liegt natürlich am Dmg Dealer........

Nein das nicht aber oft kommt einfach garkein dmg rüber weil wenig Wirbel da sind. Vorallem wenn mal beim Boss wenig Kugeln spawnen und man jeden Punkt Arkankraft für die Wirbel braucht ist das Spammen von der Eisrüstung Sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich einfach warum wir sooo derbe Probleme haben selbst gestern bei den 85ern!? Das war ne Qual!

Resist und Jim Spielen mit Random Futten und packen locker 90+ Wir sind ne eingespielte Gruppe und haben teils mit 85 Probleme :)

Da stimmt was ganz gewaltig nicht ;)

nette flames hier im thread :D

p.s: tada frage.jpg

Zurück
Oben