-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
mario0815
Cadet 3rd Year
Ich hätte die Wings auch sehr gerne und jetzt wo ich seh das es einer geschaft hat bin ich noch mehr motiviert, ich bin am Jade gescheitern weil dort die bekloppten Schlangen sich unsichtbar machen und man vorbei läuft.
Nochmal zu dem Speed Run der Dh hatte dann aber sicher auch Glück mit den richtigen Routen, ich würde trotzdem das ganze in einer 4er gruppe probieren, gibt es noch freiwillige ?
Gruß Mario
Nochmal zu dem Speed Run der Dh hatte dann aber sicher auch Glück mit den richtigen Routen, ich würde trotzdem das ganze in einer 4er gruppe probieren, gibt es noch freiwillige ?
Gruß Mario
O
ol_baid
Gast
In der Season wär ich bei den Setportalen auch dabei.
karo4ever
Lt. Commander
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Mir fehlt für das Ende der Saisonreise nur noch ein Punkt 50 Mio Gold in einem Rush sammeln.
Habt ihr da ein paar Tipps wie das zu schaffen ist?
Aktuell haben ich 2 Ideen die ich die Woche mal testen will. (wenn die nichts taugen bitte auch dazu äußern)
1. Kuhlevel mit Level 50 Gold Gem (pro viele Gegner, contra mein cooldown basierter Schaden könnte dem im Weg stehen)
2. Ruinen von Corvus mit Level 50 Gold Gem: einmal durchrennen und alle Türen öffnen und die kleinen Trashmobs spawnen lassen (ich glaub das sind Spinnen). Am ende in die Stadt und dann nochmal zum Wegpunkt des Gebietes und alles legen was im Weg ist...
Alternative ist... auf T10 riften und hoffen, dass der Baron GOblin spawnt und hoffen, dass genug Gold dabei rausspringt. Mein höchstes mit der Taktik sind aktuell 37Mio
Gruß Karo
Habt ihr da ein paar Tipps wie das zu schaffen ist?
Aktuell haben ich 2 Ideen die ich die Woche mal testen will. (wenn die nichts taugen bitte auch dazu äußern)
1. Kuhlevel mit Level 50 Gold Gem (pro viele Gegner, contra mein cooldown basierter Schaden könnte dem im Weg stehen)
2. Ruinen von Corvus mit Level 50 Gold Gem: einmal durchrennen und alle Türen öffnen und die kleinen Trashmobs spawnen lassen (ich glaub das sind Spinnen). Am ende in die Stadt und dann nochmal zum Wegpunkt des Gebietes und alles legen was im Weg ist...
Alternative ist... auf T10 riften und hoffen, dass der Baron GOblin spawnt und hoffen, dass genug Gold dabei rausspringt. Mein höchstes mit der Taktik sind aktuell 37Mio
Gruß Karo
mario0815
Cadet 3rd Year
@ol_baid:
sowie ich das bisher verstanden habe bekommt man die Flügel auch wenn man in der Season und im normalen Spiel die Portale meistert, so wird man zumindest nicht gezwungen alle Chars in der Season zu spielen.
in der Season wäre ich aber mit Hexer und Sorc auch dabei...
@Karo4ever,
ich hab das neulich mit nem mate gemacht nach 3 h im letzten für den Tag anstehen rift hatten wir erst und endlich goblins, danach in der nächsten ebene endlich ein Goldgob und ich hatte den erfolg (T10 mit Goldskillung, Goldhaut, Gürtel, Amu, und der Stein der Gobo dropte 62 mio bei mir
wenn ma das nicht sofort braucht kann man die Sachen ja auch mitnehmen und anziehen wenn man einen sieht, ich denke das ist das einfachste.
sowie ich das bisher verstanden habe bekommt man die Flügel auch wenn man in der Season und im normalen Spiel die Portale meistert, so wird man zumindest nicht gezwungen alle Chars in der Season zu spielen.
Ergänzung ()
@Karo4ever,
ich hab das neulich mit nem mate gemacht nach 3 h im letzten für den Tag anstehen rift hatten wir erst und endlich goblins, danach in der nächsten ebene endlich ein Goldgob und ich hatte den erfolg (T10 mit Goldskillung, Goldhaut, Gürtel, Amu, und der Stein der Gobo dropte 62 mio bei mir
wenn ma das nicht sofort braucht kann man die Sachen ja auch mitnehmen und anziehen wenn man einen sieht, ich denke das ist das einfachste.
Zuletzt bearbeitet:
Hab Variante 2 gespielt und 87 Mio Streak geschafft (aber mit Goldhaut).
"Band der Habgier" macht es natürlich auch um Welten angenehmer
Andere öffnen wohl auch gerne mal 100 Bounty-Bags und schaffen so auch locker die 50Mio ^^
Ist egal wie, es funktioniert alles... wobei die Ruinen von Corvus einfach am schnellsten sind,
weil man nichts farmen muss oder GoldGobos suchen muss. Vllt spawnt dir auch einfach mal ein Gobo-Rift...
dann hast du das auch direkt erledigt.
"Band der Habgier" macht es natürlich auch um Welten angenehmer
Andere öffnen wohl auch gerne mal 100 Bounty-Bags und schaffen so auch locker die 50Mio ^^
Ist egal wie, es funktioniert alles... wobei die Ruinen von Corvus einfach am schnellsten sind,
weil man nichts farmen muss oder GoldGobos suchen muss. Vllt spawnt dir auch einfach mal ein Gobo-Rift...
dann hast du das auch direkt erledigt.
pagold
Ensign
mario0815 schrieb:@ol_baid:
Korrekt. Ich habe 8 Portale in der Season für die Challenge gemacht und die restlichen 16 Non-Season.
@valis und Sub
Wo kommt den die dicke Luft her bei euch ?
Das Thema warum wir nur bei guten rift schnelle 86-88 schaffen hab ich schonmal thematisiert würde aber ja leider nicht wirklich angenommen also passe ich mich der Spielweise in der Gruppe an
Auch wenn es dumm ist das ich in Random Gruppen mit sorcs 92+Speeds machen kann obwohl da dAs teamplay weit weg von gut ist
Das Video von 100er rift ist aber auch schon gefüllt 2wochen alt ?
Wo kommt den die dicke Luft her bei euch ?
Das Thema warum wir nur bei guten rift schnelle 86-88 schaffen hab ich schonmal thematisiert würde aber ja leider nicht wirklich angenommen also passe ich mich der Spielweise in der Gruppe an
Auch wenn es dumm ist das ich in Random Gruppen mit sorcs 92+Speeds machen kann obwohl da dAs teamplay weit weg von gut ist
Das Video von 100er rift ist aber auch schon gefüllt 2wochen alt ?
fritte76
Vice Admiral
Ja das Video ist schon älter mir ging es auch nur um den Sorc POV der Typ hatte da auch schon 103 als Video UP.
Die Random Sorcs sind dann aber wieder auch nicht so Random oder war da mal einer mit PARA 800 und nicht augmentierten Gear dabei ?
In den Communitys sind dann eben auch "nur" Leute die solche Stufen schon gespielt haben. Und ein 88 Mist Rift kann man genauso failen wie 92+.
Die Random Sorcs sind dann aber wieder auch nicht so Random oder war da mal einer mit PARA 800 und nicht augmentierten Gear dabei ?
In den Communitys sind dann eben auch "nur" Leute die solche Stufen schon gespielt haben. Und ein 88 Mist Rift kann man genauso failen wie 92+.
naja mit random sorc meine ich eine in einen random game und nach bald 5wochen haben die meisten sorcs in 90er grits alles ancient+upgrade und para 1000+ ist ja auch nicht so schwer wenn man nur sorc spielt
und so oder so sollten wir mit para 1200+ ja locker an die 90speed rankommen und als max auch schon mal an der 95+ geschnuppert haben egal ob kack rift oder nicht
und so oder so sollten wir mit para 1200+ ja locker an die 90speed rankommen und als max auch schon mal an der 95+ geschnuppert haben egal ob kack rift oder nicht
appendizitis
Lt. Commander
das thema interessiert mich...da wir auch schon 85 gespielt haben....woran liegt es den im detail jim...? kann mir gar nicht vorstellen daß ihr 88 er failed mit eurem para und gear/gems.....ich will hier aber nicht in der kacke rumstochern...
O
ol_baid
Gast
mario0815 schrieb:@ol_baid:
Ergänzung ()
@Karo4ever,
Ich habe Non-Season alles, was nicht Ancient ist, direkt geschrottet um Platz zu schaffen. Dort habe ich keine vollständigen Sets. Das mit den Setdungeons kam ja erst später (auch wenn's eher angekündigt war).
An die Ruinen hab ich noch gar nicht gedacht, guter Tipp. Vlt. mache ich das in HC damit ich die 3. Conquest fertig habe. Alternativ die Setdungeons, die ich sowieso mit Mastery früher oder später komplett haben will.
Zum Öffnen kann ich alle Sets von WD, Sorc, DH anbieten. Cru atm nur Roland und Invoker, weil ich Akkhan und Hämmerset schon gemacht habe und danach direkt alles geschwefelt, um Platz zu schaffen.
Vlt. können wir uns mal zusammen schreiben, mal sehen. Bin allerdings erst in nächste Woche für sowas zu haben.
*Cosmo*
Captain
Bzgl. GRift und failen ist mir in unserer Gruppe aufgefallen, dass es primär 4 Ursachen gibt:
1. Rift ist mies, z.b. viel zu wenig Trash, Trash der kaum Progress gibt, zu eng um Mobs gut ziehen zu können
2. Packs sind durchweg fürn Sorc "ungünstig", weiss deren Namen gerade nicht,aber die Viecher, die sich ständig rückwärts weg bewegen und sich so aus dem Sorc-Wirbel bewegen
3. Endboss ist für Sorc ungünstig, weil zu viel Port/Bewegung (ähnlich Punkt 2)
4. Kein Pylon beim Endboss (Power, Conduit, Channeling).
Punkt 1 und 2 versuchen wir durch Skippen entgegenzuwirken, 3 und 4 kann man schwerlich beeinflussen.
Grifts zu schaffen hat meiner Meinung daher viel mit Glück zu tun (was mich ziemlich ankotzt), gestern in paar miesen 90er gegimpt und dann nen 93er locker geschafft, weil alles gepasst hat.
1. Rift ist mies, z.b. viel zu wenig Trash, Trash der kaum Progress gibt, zu eng um Mobs gut ziehen zu können
2. Packs sind durchweg fürn Sorc "ungünstig", weiss deren Namen gerade nicht,aber die Viecher, die sich ständig rückwärts weg bewegen und sich so aus dem Sorc-Wirbel bewegen
3. Endboss ist für Sorc ungünstig, weil zu viel Port/Bewegung (ähnlich Punkt 2)
4. Kein Pylon beim Endboss (Power, Conduit, Channeling).
Punkt 1 und 2 versuchen wir durch Skippen entgegenzuwirken, 3 und 4 kann man schwerlich beeinflussen.
Grifts zu schaffen hat meiner Meinung daher viel mit Glück zu tun (was mich ziemlich ankotzt), gestern in paar miesen 90er gegimpt und dann nen 93er locker geschafft, weil alles gepasst hat.
mario0815
Cadet 3rd Year
ol_baid schrieb:Vlt. können wir uns mal zusammen schreiben, mal sehen. Bin allerdings erst in nächste Woche für sowas zu haben.
Adde mich mal wenn du on bist Mario0815#2750 wir haben auch schon mal zusammen gezockt, ich komm auf euren TS oder du zu uns (Gratz)
Gerne nächste Woche, ich bin Abends online
-Zunimassa erledigt (easy)
noch zu Meistern
-Jade bisher nicht geschafft
-Höllenzahn (warte auf Maras Amu)
-Arachyr
-Feuervogel
-Vyrs
-Opus
Ausser ol_baid können gerne auch andere mitmachen denke TS ist Vorraussetzung
@pantzisniff da sind wir jetzt schon zu zweit :-) Lightguard würde auch mitmachen fehlt noch einer für den Sprinter!