-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
S
strempe
Gast
Ich habs so gemacht:
http://www.diablofans.com/builds/75201-thrill-of-the-hunt-super-human
Verkappter Cap'n Murica
http://www.diablofans.com/builds/75201-thrill-of-the-hunt-super-human
Verkappter Cap'n Murica
Beim Wizzard kann man sehr gut die 3 benötigten Leg-Items vom SoloTwister-Build benutzen (Gürtel, Waffe und OffHand). Allein damit ist das schon in wenigen Mnuten möglich.
Die anderen Items sind Formsache und sollten einfach wieder möglichst viel int, %CC, %CHD haben.
Die anderen Items sind Formsache und sollten einfach wieder möglichst viel int, %CC, %CHD haben.
appendizitis
Lt. Commander
Wd. ... pets
appendizitis
Lt. Commander
Na jim....Was kostet da der urshi extra roll. ...? 
fritte76
Vice Admiral
jimpannse schrieb:oder noch "einfacher" 90+ grits für über 400mio pro run ^^
86 kostet aber schon über eine MRD glaube ich und ich habe gestern 15 Flechtringe aus meiner Kiste zerstört.
O
ol_baid
Gast
Auf der Startseite hat gestern oder vorgestern einer mit ~16k Gold-EQ erklärt dass die Flechtringe am effizientesten sind vom Gold/hr-Wert her.
O
ol_baid
Gast
Ich mach momentan 55er Speed GR (2½min im Schnitt; für 60er fehlen die Deff Stats auf den Ancient Items) und später mit I6 gemütliche 70er, um die Gems für die Augmentation auf 70 zu bringen für 350 Mainstat.
Hab dann für T10 und Vault mal auf Goldgear umgestellt soweit ich es habe (knapp 10k GF), damit ich bei GR die Empowered-Option einfach drin lassen kann, das Leveln der Gems zieht sich ja trotzdem etwas hin.
Im Profil sind die Cubesachen noch vom GR, weil Goldgear dort irrelevant ist (statt Boon of the Hoarder dann Stricken). Für T10 kommt dann der Goldring rein + Heart Of The Iron (habe leider fast nirgends Dornenschaden auf dem Gear, deswegen notwendig zum Pushen der Dornen), für Vault CoE weil die Pickup-Range irrelevant ist bei dem kleinen Gebiet.
GR60 Speed ist evtl. mit Esoteric Alteration statt Stricken drin. Werde den Gem mal als nächstes leveln und testen.
Hab dann für T10 und Vault mal auf Goldgear umgestellt soweit ich es habe (knapp 10k GF), damit ich bei GR die Empowered-Option einfach drin lassen kann, das Leveln der Gems zieht sich ja trotzdem etwas hin.
Im Profil sind die Cubesachen noch vom GR, weil Goldgear dort irrelevant ist (statt Boon of the Hoarder dann Stricken). Für T10 kommt dann der Goldring rein + Heart Of The Iron (habe leider fast nirgends Dornenschaden auf dem Gear, deswegen notwendig zum Pushen der Dornen), für Vault CoE weil die Pickup-Range irrelevant ist bei dem kleinen Gebiet.
GR60 Speed ist evtl. mit Esoteric Alteration statt Stricken drin. Werde den Gem mal als nächstes leveln und testen.
Zuletzt bearbeitet:
O
ol_baid
Gast
ceem schrieb:Frage: kriegt man das Gratis Set nur beim ersten Helden auf 70 oder kann man 2. Chars so auch schnell ausrüsten?
Nur beim ersten 70er Char. Gilt übergreifend für HC, sprich dein 1. HC Char bekommt kein Set mehr wenn du vorher bereits einen SC Char auf 70 gebracht hast.