• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Geht mit allen Klassen ohne Set Item. Ich kann dir jetzt nicht aus dem Kopf alles auflisten aber beim Barb geht es mit HOTA/Erdrutsch. Builds gibts bei diablofans oder sicher auch an anderer Stelle "google".

Beim DH hab ichs mit Fire UE gemacht. Yangs Bogen und Vermächtnis als Köcher. Zusätzlich hilfreich sind noch Magierfaust und Aschemantel.
Der Rest ist dann schon fast egal.

Wenn es mal knapp mit Gold ist....einfach Flechtring ohne alles in den Cube, dann öffnet sich das Portal in das Reich der Schätze.

jimpannse schrieb:
oder noch "einfacher" 90+ grits für über 400mio pro run ^^

86 kostet aber schon über eine MRD glaube ich und ich habe gestern 15 Flechtringe aus meiner Kiste zerstört.

Auf der Startseite hat gestern oder vorgestern einer mit ~16k Gold-EQ erklärt dass die Flechtringe am effizientesten sind vom Gold/hr-Wert her.

Die Ringe haben aber noch den Vorteil, die Broken Crown aufzusetzen und auf Gem Gobos hoffen für die augmented VZ Gems im Cube. Für 11 augmented VZ braucht man ja mal eben 33 grosse Gems vom selben Typ.

grit 90 kostet billige 1.350mrd :D
grit 95 kostet spotbillige 1,720mrd :P

aber man bekommt ja ein haufen gold (hab jetzt nicht genau drauf geachtet wieviel ^^)

Jo und solche HighGr zu empowern ist eh relativ "sinnlos". Vor allem bekommt man eine Menge Gold beim griften, wenn man mal eine gewisse Zeit nicht empowered.

mache momentan nur 50er grifts (über 200 grfitsteine). um meine gems fürs eq mal auf 40 zu lvln.

kleines update

grit 90 bringt rund 451mio gold und ca 83mrd exp.

zurzeit weiß ich eh nicht was ich mit den gems machen soll hab noch nicht wirklich den char gefunden den ich sinnvoll damit ausrüsten kann

Na entweder deinen High Gr Supporter oder wenn du SOLO Griften willst den DPS Char.
Wenn du eine Twister Sorc in der Gruppe spielen willst dann die ?

Ich mach momentan 55er Speed GR (2½min im Schnitt; für 60er fehlen die Deff Stats auf den Ancient Items) und später mit I6 gemütliche 70er, um die Gems für die Augmentation auf 70 zu bringen für 350 Mainstat.
Hab dann für T10 und Vault mal auf Goldgear umgestellt soweit ich es habe (knapp 10k GF), damit ich bei GR die Empowered-Option einfach drin lassen kann, das Leveln der Gems zieht sich ja trotzdem etwas hin.

Im Profil sind die Cubesachen noch vom GR, weil Goldgear dort irrelevant ist (statt Boon of the Hoarder dann Stricken). Für T10 kommt dann der Goldring rein + Heart Of The Iron (habe leider fast nirgends Dornenschaden auf dem Gear, deswegen notwendig zum Pushen der Dornen), für Vault CoE weil die Pickup-Range irrelevant ist bei dem kleinen Gebiet.

GR60 Speed ist evtl. mit Esoteric Alteration statt Stricken drin. Werde den Gem mal als nächstes leveln und testen.

Zuletzt bearbeitet:
Frage: kriegt man das Gratis Set nur beim ersten Helden auf 70 oder kann man 2. Chars so auch schnell ausrüsten?

ceem schrieb:
Frage: kriegt man das Gratis Set nur beim ersten Helden auf 70 oder kann man 2. Chars so auch schnell ausrüsten?

Nur beim ersten 70er Char. Gilt übergreifend für HC, sprich dein 1. HC Char bekommt kein Set mehr wenn du vorher bereits einen SC Char auf 70 gebracht hast.

Zurück
Oben