• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Ich hab Monk schon zwei mal angefangen, kann und will den einfach nicht. Habe bisher immer WD und DH im Wechsel gemacht.
Barbar zu lang in D3 Vanilla gezockt. Templar :/ meeeh kein Intresse.

Es wird mal wieder Zeit für ein Wizzard :)

Joa, Geschmäcker sind ja verschieden:). Ich fass zB nie die Stärke Klassen an. Hatte eine Season mal nen Crusader und das wars.

Wundert mich auch nicht bei einem Obermonk. Ich spiele ja auch nie Monk als "Oberbarb". Meine Monk Erfahrung beträgt 80 Spielstunden beim Barb sicher x K Stunden. Glaube ich hatte schon auf dem alten account 3000+ Std.

Welche Klasse wird als mächtigste Klasse gehandelt? Ich habe Spaß am lon cru gefunden, kann man den weiterhin so spielen?

Was ist denn die mächtigste Klasse ? Meiner Meinung nach Barb, Crusader ist die letzte Futte im Spiel :). Wie behindert der alleine läuft ....

Wenn es dir nur, obwohl das ja eigentlich total egal ist um maximal mögliche SOLO GR Stufen geht dann war es letzte Season klar SORC und Crusader.

Zuletzt bearbeitet:
Kann gerade nicht gucken, aber schau doch mal SOLO NS Leaderboards. Da sind ja schon die neuen Builds vorne seit dem Patch.

Man kann auch zig Stunden mit unterschiedlichen Mainstatklassen haben gell :P Classic Monk/WD, RoS Crusader/WD.

Da mir Dornen ganz gut gefallen haben werd ich mir mal wieder Barb anschauen. WD, Cru hab ich genug gezockt, Monk mit den Setdungeons zuletzt (da reizt mich nur noch TR), Wiz ist nicht meine Klasse (mir fehlt immer noch Frozen Orb), DH auch nicht (außer UE).

Werd aber eh nicht so aktiv spielen wie viele hier aus mehreren Gründen. Vl. wird's ja S7 wieder interessanter.

Jupp habe letzte Season auch viel WD gespielt. T10 eigentlich nur und sonst auch SOLO Gr und bisschen Sup WD.

Ich glaube es wird diese Season genauso aussehen. Aber außer Sup Barb werde ich eher WD exklusiv spielen.

Der Barb ist mir ohne Animation Cancel beim Charge nun viel zu lahm. Macht keinen Spaß mehr und der Höllzahn Garg ist ziemlich gut.

Sup Barb im 4er ist wirklich gut da hat man mit Abstand am meisten zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Crusader und mage sind doch Solo schon 100 gelaufen.

Man muss aber auch immer ein wenig drauf achten, dass es da schon Richtung Paragon 4k tendiert. Am besten man ignoriert die Top100 und guckt sich dadrunter die Spieler an. ^^

Top 100 findest aber auch genug die "nur" Para 1000-1500 haben....

Die Diskussion hatten wir ja hier schon klar sollte man nicht nur 2 Leute anschauen die Para 3700 haben.

Aber es ging ja um die Klassen und da gibt es ja die "selbe" Para Level Verteilung.

Am besten schaut man einfach die ganze Liste an und rechnet den "Mittelwert" aus :). Aber man sieht es auch gut wenn man ganz unten schaut welche Stufe erforderlich ist um Überhaupt in die Leaderboards zu kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eigentlich auch um die 2400. :D
Aber die XP wurden ganzen schön genervt, gestern 109 gelaufen, nur knapp 2 Level pro Grift, vorher waren das 4-5.

Läuft bei euch TH? Die Version von gestern, habe ich nicht zum laufen gebraucht. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Hätte Damentoilette :) ! Ich glaube das hatten viele die in der letzten Season gebannt wurden.

Jo TH funktioniert wie immer ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir will es nicht starten, hast du irgendetwas anders gemacht?

Naja sind nur noch 1000 Para, dann bin ich wieder auf dem alten Stand.
Sollte in einem Monat drin sein, hoffe ich.

Kein extra Konto hatte ich noch nie. Glaube auch nicht das das was "helfen" oder ändern würde.

Zurück
Oben