• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Gibt auch neue Stashtabicons. Ist jetzt nix Weltbewegendes, aber mir haben die bisherigen nicht wirklich gereicht bzw. waren zu unspezifsch (außer Klassen und Gems).

Zuletzt bearbeitet:
@mond

jap bin dabei

headset kauf ich morgen das von der ps4 hat nicht geklappt muss eh in die Stadt StarWars kaufen^^

ein normales headset reicht oder alle kabel die man braucht werden ja dabei sein ?!
nicht das ich eins kaufe und ich irgendein extra kram brauch :freaky:

Am Headset ist ein Kabel mit 2 Steckern dran MIC/und Headphones das steckt man dann beides an den PC (hat auch jeder MIC/Headphones)

Beim Mac nicht, sennheiser legt aber ein Kabel bei, kann man dann auch am Handy nutzen.

Unsere Leute haben heute 3. Platz im 4er belegt.

Hätte Blizz mal die Ära beendet. 😂

Wieso dann hätten sie ja nicht mehr die Chance gehabt oder ? :) Ja das ist totaler Unsinn. Vorher war die Era mit Patch Release auch immer zu Ende.

Nun waren für alle 3 Monate NS Leaderboard pushen fürn Arsch und es zählen nur die letzten 2,5 Tage. Das ist so ein Riesenfail und auch die Ausreden von Blizzard Mega schlecht da sieht man wirklich wie wenig die aktuellen Entwickler von dem Game verstehen. Und wie wenig sie die Spieler interessieren. Ich würde als NS Spieler der sich 3 Monate versucht hat in den Leaderboards zu platzieren mit D3 aufhören. Das ist wirklich so extrem demotivierend.

Praktisch ist es nun so das Blizzard nur noch Season Leaderboards hat. Denn wenn sie das nun immer so machen zählen nur die paar Tage zwischen Patch und Season Start :) Mega ROFL Arsch KICK für alle NS Spieler !!!

Und Vorteile bringt das Null komma Null und auch die letzte Begründung von dieser Community Frau ergibt absolut keinen Sinn. Genauso wie der Angebliche Fehler der ihr beim ersten Beitrag zum Era Thema unterlaufen sein soll.
Scheinbar hat Blizzard nichtmal auf dem PTR geschaut das dort die 4 Mann Gruppen schon ohne Aufwand das selbe Level erreicht haben wie in 3 Monaten NS 2.4.

Würde mich echt Interessieren wenn jemand eine Idee hat was man mit diesem letzten Riesenfail erreichen wollte.
Oder wenn jemand mal schreibt was er als NS Leaderboard Spieler davon hält, wobei ich mir das auch denken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man überhaupt NS spielen ? Diablo hat so wenig zu bieten da kommt mir der Ladder Reset immer wie ein Segen vor.
Sobald die Season startet bin ich immer für ein bis zwei Wochen im Diablo 3 fieber, danach geh ich meist wieder PoE zocken.
Ich mache auch auf der Konsole zur jeden neuen Season einen neustart, habe mir extra ein Para 0 Save Game erspielt wo Abenteuermodus freigeschaltet ist (viele in meiner FL auf der PS4 machen da immer mit).

Jetzt muss ich mir erst mal 3 Leute suchen für Freitag, in meiner FL auf dem PC spielt kaum noch wer Diablo.

Danke für die Info ! Spielen aber noch etliche Menschen D3 NS wie man ja auch in den Leaderboards erkennen kann.

NS hat eben den Vorteil das man mal zwischendurch ohne die Season Hatz spielen kann. Klar kann man auch 2 Wochen Season spielen und dann aufhören gibt aber auch viele die lassen es lieber gleich oder spielen gar kein D3 Interessiert mich aber gerade nicht so wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Die Entscheidung des Era Endes verstehe mal einer wer will.
Ich hab nie was dagegen, höher zu kommen als vorher, aber es nimmt schon merkwürdige Ausmaße an.
Meine Top 100 Platzierung liegt Monate zurueck, Nach Seasonende beim ersten Versuch 86 geschafft und es dabei belassen.
Da kommt der Patch raus, EINE Sache geändert im Solo Build, nämlich die Bubble umgestellt von DMG Reduce auf erhöhten Damage. Ergebnis nach 1,5 h! lockeren testens und spielens:

GR90.jpg

Ich kann das Spiel seit dem Patch nicht mehr starten... Bild bleibt einfach grau mit Mauszeiger. Vielleicht ein guter Zeitpunkt aufzuhören...

Hatte heut morgen freundlicherweise n invite für die Adler-Wings bekommen
(Jemand mit CB Tag ebenso)

Also muss ja sagen...schön ist echt was anderes.
Sehen irgendwie verpixelt aus und Animation ist jetzt auch nicht so der Hit.

Egal. Wenn ich Season spiele, dann diesmal mit dem WD und der sieht eh mit Knochenwings am geilsten aus :)

Ich benutze sowieso nur noch die overwatch wings... 😉

Nur live Moore als pet werde ich besorgen. Izombie ist ne coole serie, bei der es auch mal ne d3 Referenz gab,was wohl der Grund für das per jetzt ist.

Habe ich bei einigen auf meiner FL gesehen man sieht die behindert aus :). Aber ich würde nie solche Cosmetics suchen. Finde ich genauso Banane wie Erfolge...

Ich überlege diese Season zu skippen gibt einfach nichts was mich reizt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn dich das nicht reizt gibt's wirklich nix außer Journey für den Tab, aber selbst das ist nicht zwingend erforderlich weil die Tabs eh bei 10 gecappt sind und du dafür nicht jede Season Journey brauchen sollst.

HughHeffner schrieb:
Die Entscheidung des Era Endes verstehe mal einer wer will.
Ich hab nie was dagegen, höher zu kommen als vorher, aber es nimmt schon merkwürdige Ausmaße an.
Meine Top 100 Platzierung liegt Monate zurueck, Nach Seasonende beim ersten Versuch 86 geschafft und es dabei belassen.
Da kommt der Patch raus, EINE Sache geändert im Solo Build, nämlich die Bubble umgestellt von DMG Reduce auf erhöhten Damage. Ergebnis nach 1,5 h! lockeren testens und spielens:

Anhang anzeigen 556688

Jo schau dir mal alle Leaderboards nun an fast alle TOP10/20 Platzierungen sind nun vom 27./28 nach dem Patch. Alle die davor sich bemüht haben sind in den Arsch gekniffen. Was sich Blizzard da erlaubt hat ist wirklich eine Katastrophe und genügend Zeit und Hinweise hatten sie auch um es "richtig" zu machen. Aber die machen einfach was sie wollen auch wenn es total sinnfrei ist
Ergänzung ()

ol_baid schrieb:
Ja wenn dich das nicht reizt gibt's wirklich nix außer Journey für den Tab, aber selbst das ist nicht zwingend erforderlich weil die Tabs eh bei 10 gecappt sind und du dafür nicht jede Season Journey brauchen sollst.

Jau aus Zwang werde ich wohl starten das Hochleveln ist ja immer recht spaßig und letzte Season war ich dabei ziemlich Semi-Afk oder Dr.Futte ? :)

Zurück
Oben