• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Das ist ja mal echt übelst wenig, da tut sich ja überhaupt nichts mit dem patch. :freak:

Bei amazon gibt es heute wieder d3 und ros für jeweils 9,99€ falls noch jemand braucht ;)

cool hole ich mir noch nen 2nd Account man weiß ja nie :) wo denn da genau habe geschaut bei com und de sehe ich aber nicht.

Was will man mit einem zweiten Account? In Ruhe botten? Sorry der musste sein :).

Schön wäre es ja wenn der Spielekey bei Bottern gesperrt werden würde. Aber das ist wohl nicht möglich.

Schade das nicht wirklich neue Dinge kommen nach dem PTR. Sieht ja bis jetzt nicht gerade so toll aus. Dann ist bestimmt die 4Mann-Meta wieder die gleiche. Dann ist Season echt für den A....

D3 kann man immer wieder mal spielen aber hier ist wie ich finde schnell auch wieder die luft raus bei D3

Gibt es auch in Deutsch:

http://eu.battle.net/d3/de/blog/20149714/ptr-patchnotes-242-14-06-2016

Dem Spiel wurden die neuen Schwierigkeitsstufen Qual XI–XIII hinzugefügt.
Goldbelohnungen wurden angepasst:
Die Belohnungssteigerung der Großen Nephalemportale ab Stufe 26 wurde auf 3 % pro Stufe angepasst.
Qual VII–XIII wurde an die Skalierung der Großen Nephalemportalbelohnungen angepasst.
Die Kosten für die Aufwertung eines Großen Nephalemportals wurden entsprechend der neuen Goldbelohnungen verringert.

Nephalemportale
Große Portalschlüssel sind jetzt in jedem Nephalemportal garantiert. Eine höhere Schwierigkeitsstufe erhöht nun die Chance, einen zweiten oder dritten Schlüssel zu erhalten.
Große Nephalemportale
Ein Teil der erhaltenen Erfahrung in einem Großen Nephalemportal wurde vom Töten der Monster auf das Schließen des Portals umverteilt. Die insgesamt erhaltene Erfahrung sollte in etwa gleich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wird Diablo noch munter gezockt?
Bin heute auch mal wieder angefangen.
Zockt ihr noch zusammen?
Hat sich vieles geändert seit ~ 2 Jahren?
Hänge noch bei Paragon 509 ...

gibt immer noch welche die DIA spielen aber mitte der season sind das natürlich viel weniger als anfang der season
cb als clan gibt es auch noch falls du da drinne warst

und gruppen online findet man eigentlich auch auch wenn das als neueinsteiger in die season schon bissel schwer wird in jeder reinzukommen wenn man mit para 0 anfängt

was non season los ist kann ich nicht sagen :)

Jo Paragon 500 biste heute nach 3 Tagen oder einem Tag in der Season wenn du dich ziehen lässt :).

Glaube nach 2 Jahren wirst das Spiele heute eher nicht mehr wiedererkennen... Da gibt es Massig kleine und große Veränderungen allein die ganzen Items etc...

Zuletzt bearbeitet:
Macht es denn noch Spaß oder immer noch genau so monoton wie früher?
Habs gemerkt mit dem Paragon.
Nicht lange mit jmd gezockt und 130 oder so.

Ka also vielen nicht mehr ist im Prinzip ja immer das selbe und gerade diese Season kam relativ wenig neues. wenn du 2 Jahre nicht gespielt hast
wirst eher sehr viel neues entdecken.

naja monoton hängt halt von einen selber ab was man vor hat oder nicht
man kann ja bountys machen riften griften gems upgraden dann noch gems hochlvl für die ancient items die man erstmal finden muss

aber ab einen bestimmten punkt wird jedes spiel monoton weil man früher oder später das selbe macht

Wird die Mage jetzt kaputt gebufft? Habe gehört das Feuervogelset wird verändert :eek:

naja was heißt kaputt gemacht ?

vlt nehmen sie ja nur den "bug" build raus

und das sie (immer) den "besten" build nerfen oder sehr oft ist doch nichts neues nur den twister vergisst der praktikant am nordpol irgendwie immer aber vlt spielt er ihn auch selber zu gerne :)

Zurück
Oben