• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Die nächste Season könnte doch interessanter werden. Ist zwar alles noch nicht final, aber man sieht, in welche Richtung die letzten Änderungen gehen, wenn man sich die aktuellen Dataminingwerte so anschaut.

Nerfen halt die Supporter in Grund und Boden, was ein neues Problem heraufbschwören könnte: Lag
Wenn Du auf einmal 3 oder 4 Dmg Dealer hast könnte der Schuss nach hinten losgehen nach einer guten letzten Season diesbezüglich.

Jo Mega Lagzahn 2.0 schon bei 2 DD.
Ergänzung ()

Eher 4 Crusader Meta der Wizzard hält doch nichts aus.

Fraglich ob man diesmal nicht schon vorher ein anderes Set voll hat da es länger dauert (ist an die Season Journey gebunden, man braucht Chapter IV für die letzten 2 Teile).

Mosqueira nun auch weg "In an email to Polygon, Blizzard confirmed that Mosqueira has stepped down as director of Diablo 3 and is no longer at Blizzard."

http://www.polygon.com/2016/7/1/12083496/unannounced-diablo-4-blizzard-hiring-new-game-director

Glaube es ist absolut sicher das das aktuelle Team raus ist und man schon seit einiger Zeit nach neuen leuten sucht.
Damit ist aber auch für mich sicher das es weder eine D3 Expansion gibt noch D4 irgendwo in der Entwicklung steckt.
Es wird also auch keine News geben auch nicht bei dieser Blizzcon.

jooo...vermutlich fritte..
weiß jemand was zu den conquests s7???

was das wohl wird.....???..GAME DIRECTOR, UNANNOUNCED PROJECT
DIABLO
Irvine - California , United States
APPLY ONLINE
E-MAIL THIS JOB POSTING TO A FRIEND
inShare
Blizzard Entertainment is seeking a game director with outstanding communications skills, proven experience in creative direction, strong ability in system design, and a stellar track record of shipping AAA games to lead the Diablo series into the future....
blablablablablabla.....

Ja da werden die schon gewußt haben das Mosquiera auch geht oder gehen musste, klar suchen die nun neue Leute. Ich glaube nicht das sie D3 komplett aufgeben wollen/können. Das wird nur nun etwas dauern bis es wieder was neues zu einer neuen Season
gibt.

Wenn es nach mir geht, dann dürfte Blizzard gerne alle Ressourcen auf D4 ausrichten, D3 ging aus meiner Sicht in die Hose, und es gibt zu viel gleichwertige/bessere Spiele im Genre auf dem Markt, hab da denke ich alles gespielt was es so gibt.

Klar, es hat sich verkauft wie warme Brötchen, sich aber aus meiner Sicht immer mehr in Richtung ödes 08/15 entwickelt...

Naja, mal abwarten, ich würde mir da einfach ein ein D4 nach dem Motto "Back to the Roots" mit kreativem "Risiko" wünschen.

naja das es in die hose ging ist wohl ziehmlich übertrieben
und wirklich viele gute vergleichbare spiele gibt es nicht vlt ähnliche aber wirklich vergleichbar nicht und wenn doch fehlt trotzdem einiges
das einzige was rankommt ist sicher peo aber das muss man auch mögen um es gut zu finden ^^

und naja das mit immer mehr o815 lag aber auch zum großen teil an den trolls und rumgeheule in den foren den alles zu leicht zu schwer zu viel ah zu wenig ah und überhaupt man es nie recht mache konnte/kann also ist sicher auch blizz deswegen immer von einer ecke in die andere ecke gesprungen(gepacht)

was dann halt auch wieder alle dumm fanden

Blizz konnte doch seit beginn von d3 machen was sie wollten es war "nie" gut genug

und jetzt haben sie halt keine lust mehr drauf (?!) verständlicher weise und jetzt sehen wir was rauskommt jede season mit 2man die noch daran arbeiten

fritte76 schrieb:
Glaube es ist absolut sicher das das aktuelle Team raus ist und man schon seit einiger Zeit nach neuen leuten sucht.
Damit ist aber auch für mich sicher das es weder eine D3 Expansion gibt noch D4 irgendwo in der Entwicklung steckt.
Es wird also auch keine News geben auch nicht bei dieser Blizzcon.

Kann man auch anders sehen: Die Chefdesigner gehen oder werden gegangen, weil für sie wegen Neuanfang kein Platz mehr ist.
Um D3 so wie es ist am Leben zu halten müssen sie nicht krampfhaft nach Leuten suchen, denke ich: Die werden selber genug haben.

jimpannse schrieb:
und naja das mit immer mehr o815 lag aber auch zum großen teil an den trolls und rumgeheule in den foren den alles zu leicht zu schwer zu viel ah zu wenig ah und überhaupt man es nie recht mache konnte/kann also ist sicher auch blizz deswegen immer von einer ecke in die andere ecke gesprungen(gepacht)

D3 krankt an der Basis, weil es zu simpel gestrickt ist. Das kann man nicht mit Patches reparieren...

Klar, für "Feierabendzocker" oder Leute die sich nicht groß mit Builds befassen wollen ("Builds" heisst bei D3 ja nur Anpassung an das Equip per Knopfdruck), ist und bleibt es erste Wahl.

Alternativen gibt's genug: das von dir genannte Path of Exile, Grim Dawn, Diablo 2 mit Median Mod.

Klar, PoE und GD spiele ich auch regelmäßig, beides erstklassige H&S mit vielen Möglichkeiten zur Chargestaltung.

Mir tut es halt nur leid um die Marke Diablo, ohne die es oben genannte Spiele wohl nie gegeben hätte... Blizzard hat sein eigenes Denkmal gestürzt, ich hoffe wie gesagt, dass sie mit D4 zurück kommen, gute Hack&Slays kann man nie genug haben. :)

Valis jo aber wenn sie nun einen Neuanfang (D4) machen wird das auch noch Jahre dauern und sicher nichts in nächster Zukunft angekündigt.
Wenn da noch nichtmal der richtige Mann/Frau gefunden ist. Zumindest wird aktuell nicht viel passieren bei D3 und S7 und vielleicht auch 8 ziemlich bis
sehr uninteressant werden.

So habe gestern auch mal die Saison begonnen. Saisonreise habe ich bis einschließlich 3 fertig und sammeln gerade Gear. Habe das Game jetzt schon länger nicht mehr verfolgt, stehen da mal langsam irgendwelche Weichen in Richtung Addon? Ist längst überfällig.

Noe das steht doch hier gerade auf den letzten Seiten. Aktuell haben die gar keine Leute dafür. Addon wird es keins geben in nächster Zeit und die Frage ist überhaupt ob es jemals noch eins geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch jemand ein Budget-Notebook mit i3 und HD5500 iGPU im Einsatz? Falls ja, läuft darauf D3 und Heroes of the Storm spielbar flüssig (30 fps)?

Zurück
Oben