-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
m4Dze
Lieutenant
Nett von dir, brauchst aber nicht machen. Ich hab aktuell nen i3 50xx mit Geforce 920m, das läuft super. Aber der hat nur HD-Auflösug, was mich nervt. Notebooks im 300€ Segment haben aber mit FHD Display meist nur die HD5500 iGPU drin.fritte76 schrieb:Könnte es mal auf einem mit Mobilen Stromspar I3 also echt ein krüppel I3 und dezidierter Nvidia Graka probieren.
mondbasis11
Lt. Commander
Neues von der Chaostruppe:
DOUBLE BLOOD SHARDS THIS WEEKEND!
http://eu.battle.net/d3/en/blog/20176718/double-blood-shards-this-weekend-08-07-2016
Stellt sich nur die Frage, wer 2 Wochen vor Season Ende Bloodshards braucht...
Wollten die nicht die Buffevents ganz abschaffen, weil da Leute Vorteile gegenüber anderen haben?
DOUBLE BLOOD SHARDS THIS WEEKEND!
http://eu.battle.net/d3/en/blog/20176718/double-blood-shards-this-weekend-08-07-2016
Stellt sich nur die Frage, wer 2 Wochen vor Season Ende Bloodshards braucht...
Wollten die nicht die Buffevents ganz abschaffen, weil da Leute Vorteile gegenüber anderen haben?
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis
Lt. Commander
Hatte ich auch gelesen valis....lachhaft....Was erwartest du....btw. hab bestimmt 30-40 rainbow gobs gehabt....Und der doofe Sir Henry will auch ned....Kein Bock mehr
mondbasis11
Lt. Commander
Da weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll 
appendizitis
Lt. Commander
Jo....
...Ich denke die kommen bald mit para paketen ala 1000 paragonpunkte für 19.99 dollar....o.ä
...Ich denke die kommen bald mit para paketen ala 1000 paragonpunkte für 19.99 dollar....o.ä
Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11
Lt. Commander
appendizitis schrieb:Hgehabt....Und der doofe Sir Henry will auch ned....Kein Bock mehr
Rofl, das ist der Grund:
Hi all,
In Patch 2.4.1, we introduced a number of new cosmetic items to the game including a few extremely rare items such as the Cosmic Wings and Rainbow Portrait. Among the items intended to be extremely rare are Steffon’s Heavy Lance, Mace of the Crows, and the Harvest Pennant (also known as the Fallen Pennant). As 2.4.1 unfolded, we were surprised to learn that nobody appeared to have found these items. Weeks passed, we checked and double-checked the data, and ran some internal tests—these items were intended to be rare and hidden, but had we perhaps hidden them too well?
Unfortunately, it turns out we made a mistake. Instead of making the items extremely rare, they did not appear at all. The development team is sorry for this huge misstep on our part—we know that our mistake caused many players to spend hours trying to locate items which we now see in hindsight was a wild goose chase.
How did this happen? Testing something that is intentionally extremely rare means we need to use some dedicated testing techniques. Our team uses a combination of code reviews, simulation and cheat codes to verify functionality. Sometimes things can appear to work correctly in parts, but malfunction when they are put together. For example, in the case of the Pennant, we were able to verify that individual portions of the criteria to obtain the Pennant functioned correctly, but the end to end process resulted in the Pennant being unattainable once the patch went live.
The dev team messed up and we’re sorry. We erroneously told our community team (including Nevalistis) that the Harvest Pennant could drop. We can’t make it right overnight but we’d like to start with two changes:
1. We’ve certainly learned our lesson, and going forward when things are intentionally this rare, we’ll have new testing procedures to make sure a similar mistake doesn’t happen again.
2. Although we cannot provide direct restitution to the individuals affected, we’re going to have a 48-hour Double Blood Shard Community Buff for this weekend.
Wyatt
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/20743745267?page=106#2117
appendizitis
Lt. Commander
Naja aufgetaucht isser schon....Ich war nur zu spät in den communities....Und nicht immer in den stosszeiten online ....vlt nächste season dann, ich werde voraussichtlich eh nur den tab freispielen....mal gucken vlt nonseasnon dann
Edit: es gibt berichte von playern welche nach 90+ rainbow gobs die tussi hatten....
Edit: es gibt berichte von playern welche nach 90+ rainbow gobs die tussi hatten....
Zuletzt bearbeitet:
SirPopelAlot
Lt. Commander
Lohnt es sich noch mit Diablo 3 anzufangen oder ist der Zug abgefahren ? Ich stehe auf Teamplay !
schöne grüße
schöne grüße
C
Col. Faulkner
Gast
Adios Twister?
Energy Twister
Twisters (excluding those created with the Wicked Wind rune) will now despawn if they stop moving
This applies only to the PC/Mac version
appendizitis
Lt. Commander
bin mir jetzt nicht sicher aber da der build ja mehr oder weniger seit beginn des ptrs besteht wird da sicher kaum noch was geändert werden 
aber soviel hat sich da ja nun auch nichts geändert zu dieser season.
denke wenn man wollte hät man mit 2wds auch an die 90+ kommen können viel mehr geht nächste season mit der meta wohl auch erstmal nicht 90-100 "normalos" - 110 oder was auch immer die anderen
also gut 10-15 lvl niedriger wie diese season ausser die "pros" haben noch paar builds in der hinterhand
aber soviel hat sich da ja nun auch nichts geändert zu dieser season.
denke wenn man wollte hät man mit 2wds auch an die 90+ kommen können viel mehr geht nächste season mit der meta wohl auch erstmal nicht 90-100 "normalos" - 110 oder was auch immer die anderen
also gut 10-15 lvl niedriger wie diese season ausser die "pros" haben noch paar builds in der hinterhand
hübsch hübsch
fängt wieder der entscheidungswahnsinn an, was spielen
spiele nur solo, letzte season war es monk
da der mit Bellwoku ranged spielt, kann ich nächste season direkt ranged spielen ... UE DH oder Helltooth WD ... beide starten direkt mit dem set ... schwere entscheidung
... die S7 rahmen sind hübsch, von daher wär ich schon gern so weit wie möglich im journal
fängt wieder der entscheidungswahnsinn an, was spielen
spiele nur solo, letzte season war es monk
da der mit Bellwoku ranged spielt, kann ich nächste season direkt ranged spielen ... UE DH oder Helltooth WD ... beide starten direkt mit dem set ... schwere entscheidung