• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

@leo: die Procrate von der Waffe ist leider zu niedrig.
Gibt noch eine Variante mit Piranhado und ohne Dogs, erwähnt er im Video glaube ich auch.

MöCkY schrieb:
Das ist das aktuelle Meta Build.
So viel schaden ist das auch nicht, eine gute Sorc lag bei weit über 100tr Damage.

Im Moment sieht es nach ca. 105 aus, da müssen aber die beiden WDs schon Para 4k+ haben.

Para 4k die sind aber schon "alle" gebannt wird schwer :).

Aber viele ! Vielleicht gibt es wieder ein paar mehr nun nach S6 Ende, aber ist ja nur eine Frage der Zeit bis wieder welche gebannt werden. Da muss man auch schon eine gewaltiges Problem haben, ich spiele schon viel zu viel D3 und bin davon Lichtjahre entfernt.
Sein komplettes Leben nur D3 zu spielen erachte ich nicht für sonderlich Erfüllend. Diese Dauerzocker machen ja nichts anders mehr.

Ja das ist richtig, aber das ist ja nicht unser Problem. :D

Bestimmt aber S6 ist ja erst seit Gestern vorbei nun haben die Leute ja 2 Wochen Zeit für die Guides und zum Testen.

ol_baid schrieb:
@leo: die Procrate von der Waffe ist leider zu niedrig.
Gibt noch eine Variante mit Piranhado und ohne Dogs, erwähnt er im Video glaube ich auch.

Geht auch ohne Dogs da nimmt er die Katze. Bei meinem Build verlier ich 15%dmg und die Frostbrandhandschuhe 17%+ müssen auch sein. Procrate 10% pro Pet gesehen = 4xDog+3xKoloss > habe jetzt 70% Procrate! Wenn noch der Gürtel Transzendenz kommt >100% Procrate
gürtel_transzendenz.JPG

Mathe ist aber erstens generell nicht so einfach, und zweitens vor allem nicht in D3...

Naja Twister Sorc ist ja nun wohl (endlich) tot, die Supportklassen sind drastisch generft worden (was ihren Gruppendamage/heal-Bonus angeht)
Momentan sieht es nach 2 * WD als Damagedealer aus plus Monk und Barb als Support.
Aber spielt auch kaum einer PTR. :D
Denke das wird sich dann nach 3-4 Wochen spätestens zeigen, ob es nicht doch nen besseren DD gibt oder ne bessere Gruppenzusammensetzung

Was ich bisher gelesen habe wird noch über einen Bosskiller diskutiert,z.B. Genmonk, Frenzybarb, Zuni-WD.
Generell werden wir nächste Season mehr WD-Spieler sehen, nicht nur weil er TOP DD zu sein scheint.

DRF schrieb:
Naja Twister Sorc ist ja nun wohl (endlich) tot, die Supportklassen sind drastisch generft worden (was ihren Gruppendamage/heal-Bonus angeht)
Momentan sieht es nach 2 * WD als Damagedealer aus plus Monk und Barb als Support.
Aber spielt auch kaum einer PTR. :D
Denke das wird sich dann nach 3-4 Wochen spätestens zeigen, ob es nicht doch nen besseren DD gibt oder ne bessere Gruppenzusammensetzung

Hoffentlich bleibt Support WD unangetastet , sonst wird man die Speed 90er nicht mehr so schnell laufen. Bei Wiz ist alles genervt, da bleibt nur noch Tal Rasha + Vyrs Set so wie ich das sehe. Neuer Support WD

neuer support wd wird es nicht werden , baba oder einen anderen supporter der die elite zieht braucht man und einen monk zurzeit auch noch

der vergifteter geist wirkt nur noch für dich, totem kann man als dd wd auch selber casten mit 2wds hat man da auch dauer totem

und ansonsten weiß ich jetzt nicht was dein support wd mit jearems maske tut und oppu gürtel verhindert auch nur das man die monster gescheit pullen kann ? (wenn ich mich recht erinnere) und die ringe sind auch fürn popo :)

und ansonsten wurden auch der rest der dmg buffs des wds um teilweise mehr als 50% gesenkt.

oder soll dein supp wd schaden machen ? und wenn wo ist dann der schadenskill oder sollen das die oppus machen ?

oder ist einfach ein falscher supp im link ? :)

Zuletzt bearbeitet:
sorry wd ist nur eine stunde alt! daher fehlen noch paar sachen :)

den season 7 journey ticker habsch mal im Stream eingebaut, der ist echt gut

danke fürs suchen/finden

ol_baid schrieb:
Was ich bisher gelesen habe wird noch über einen Bosskiller diskutiert,z.B. Genmonk, Frenzybarb, Zuni-WD.
Generell werden wir nächste Season mehr WD-Spieler sehen, nicht nur weil er TOP DD zu sein scheint.

Kotz habe schon die letzten beiden Seasons WD/Barb gespielt und die Builds sind ja auch seit Seasons die selben.

HT Chicken T13 und HT Garg GR Blizzard ist wirklich auf einem guten Weg mit dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben