Delgado
Commander
- Registriert
- Mai 2009
- Beiträge
- 2.997
Ach jetzt ...ol_baid schrieb:Er meint für die letzten beiden Stufen...ja, im 4er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach jetzt ...ol_baid schrieb:Er meint für die letzten beiden Stufen...ja, im 4er.
fritte76 schrieb:Nicht nur für dich deswegen sind ja nun auch die meisten weg von D3.
Ergänzung ()
Noe bisher nur BK kannst du mir mal einen Build damit verlinken ? Aber nicht als Sup Barb oder da kann man entweder BK oder das Rogue Set benutzen.
CloudConnected schrieb:Manchmal kippt gefühlt alles instant um und manchmal stehen die Verbündeten nur dumm rum und greifen nicht an.
*Cosmo* schrieb:Täuscht das oder hat die Packdichte abgenommen? Kommt mir im Solo wie in 4er so vor, dass man häufig läuft und läuft und läuft ohne das ein Pack auftaucht?!?
ToXiD schrieb:...laut den Patchnotes nicht mehr vorkommen soll, am Eingang eines Portals/Ebenenwechsel in ein Pack zu stolpern.