• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Aber er möchte doch nur Spielen :D

jetzt bin ich noch demotivierter

ich bin ein paar 100er mitgelaufen und nach dem dritten hatte ich schon keine lust mehr weil es einfach öde war
85 - 90 mit absolutem randomn war da viel abwechslungsreicher nur habe ich da jetzt auch keine lust mehr drauf weil ich mir denke 100 gibt doppelte xp

Waere schoen wenn das so wäre mit den doppelten xp... als damals der twisted sword tal vyr kam, ging in 130+ die xp so durch die decke, dass mit dem naechsten patch die xp ab gr70 nur noch gemaechlich steigt.

Oha, kannst du mich Mal mitnehmen bei einem 104er run? Lol

Glaub mein Rekord ist 72

sicher haben sie die 104 eh nicht geschafft wenn er das schon so andeutet sind sie nach dem ersten elote pack und 5mal sterben rausgegangen ^^

oder er trollt eh nur wider rum mag das spiel nicht bountys schon garnicht und riften und griften is eh nichts für ihm aber er spielt trotzdem und postet immer schön brav hier ^^ also nicht füttern ;)

jimpannse schrieb:
sicher haben sie die 104 eh nicht geschafft wenn er das schon so andeutet sind sie nach dem ersten elote pack und 5mal sterben rausgegangen ^^

oder er trollt eh nur wider rum mag das spiel nicht bountys schon garnicht und riften und griften is eh nichts für ihm aber er spielt trotzdem und postet immer schön brav hier ^^ also nicht füttern ;)

Und ich dachte schon, ich bin der einzige...

Ganz ehrlich: Du bist die ganze Zeit am rumheulen, dass du nicht das perfekte Gear bekommst und dafür 1825 Bounties machen musst und wie langweilig das alles ist, aber wunderst dich dann, wenn es unglaubwürdig klingt, dass du Public einfach mal so einen 104er machst?
Wirklich?

ich habe noch nie 104 gespielt
ich erlaube mir dies und das im public da ich zu 100 Prozent public spiele
wenn einer nach 80 fragt und ich 104 wähle dann ist das einfach ein joke
einer macht nen smilie
einer fragt seriously
vielleicht quittet sogar einer

niemand kann davon ausgehen das alle akzeptieren wenn sich beim ersten game 4 wildfremde um die para 1300 treffen
einer dabei unter para 1k und null supporter
die müssten doch checken das das ein joke ist

ich schaffe solo 90 und ab grift 93 leeche ich
ich kommentiere hier halt meinen krassesten public Erlebnisse um den abfuck zu verkraften
ich konnte das 104 ja auch nur öffnen weil ich nem public gejoint bin mit 3 necro und davon einer Support
1tes grift 90
2tes grift 95
3tes grift 100 in 4 Minuten und 21 Sekunden
4tes grift 102 in 10 Minuten
dann hatte ich schon keine lust mehr weil es einfach endöde war
aber ein 100er grift gibt mir die doppelte xp eines 90er grift
ein 100er grift reicht bei mir für ein volles Level bei para 1300

Damit wolltest du in einem PublicGame "soft-trollen" indem du eine 104 statt einer 80 öffnest. Allerdings ist das nach hinten losgegangen, da tatsächlich alle angenommen haben. Der kleine Troll ist also für dich nach hinten losgegangen. OK.

Was genau ist da jetzt nochmal demotivierend/öde? Dass die 102 doppelt so lange gedauert hat wie die 100?! Die ganzen Aussagen sind mir etwas zusammenhangslos/schleierhaft. Zumindest raffe ich nicht zur Gänze, was du damit aussagen willst.

Die doppelte XP eine GR90 bekommst du btw. erst bei GR105...
Allerdings sind die XP allein kein vergleichbarer Wert. Die Monster haben in einem GR105 im Vergleich zum GR90 mehr als das 2,5-fache Leben und daher sinken logischerweise die XP/h ab einem gewissen Punkt imens (da der Killspeed einfach sinkt). Und irgendwann überschreitet man mit seiner Gruppe einfach den Punkt, ab dem es sich nicht mehr lohnt noch höher zu spielen (sofern es nur um XP/h geht).

Aber so wie du das Spiel zockst würde es mir auch recht schnell keinen Bock mehr machen.
Immer nur Public mit irgendwelchen Randoms und immer nur ein Auge auf dem Paragon-Progress... das kann ja nicht sonderlich viel Spaß bereiten (auf Dauer). Entweder man zockt in einem Clan bzw. mit Kollegen und legt sich einen genauen Plan zurecht, wer welche Rolle übernimmt etc. und hat dann parallel auch noch Voice-Chat laufen oder man zockt Solo und setzt sich selbst beliebige Ziele (Steine auf Level X pushen; Season Top100 Solo-Leaderboards oder whatever)... aber 100% Random Public riften?! :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube kaum das du 400 std Erfahrung public only hast
ein 104 zu öffnen soll trollen sein? :)

ich habe ab und zu ein 100er geöffnet
vor plz plz can we Play 70 im so low
dann 100 ausgewählt
ich muss da oft lachen
wenn ich in dem spiel nichts zu lachen habe war es das

ich war mal 7 tage in einem clan
Aktivität war von 18 bis 23 Uhr
durch diese Spielweise im clan war ich aber so verwöhnt das ich nicht mehr zu anderen Zeiten public spielen konnte

alle grifts mit dieser necro gruppe inklusive Support waren halt furchbar öde und ohne thrill
hoppek hoppel von elite zu elite und wenn man Pech hatte ist man im grift 2 mal gestorben
da muss man sich absolut keine mühe geben
ist wie am fliessband

das war in dem clan auch ab und zu so wenn eher niedrig gespielt wurde und das dann noch mit monk

einen key zu opfern ist das geringste übel public
es kommt regelmässig vor das einer ein grift öffnet und nach 30 Sekunden leafed bis ich nach einer Minute alleine dastehe
hatte ich bestimmt schon 50 mal

randdanblan schrieb:
ich glaube kaum das du 400 std Erfahrung public only hast
ein 104 zu öffnen soll trollen sein? :)

Ich spiele das Game seit Release mehr oder weniger mit kaum Unterbrechungen. Ich hatte schon tausende Spielstunden bevor es überhaupt Paragon-Level gab. 400Std Public sind wenig bis garnichts

Und ja, wenn jemand nach Stufe X fragt und du machst einfach gute 25 Stufen höher auf ist das per Definition durchaus als Trolling zu bezeichnen. Inwiefern das "witizg" sein soll erschließt sich mir nicht. Aber Hauptsache du fragst dich ab und zu, warum du ohne Begründung aus Gruppen geschmissen wirst und bist dann "demotiviert".

randdanblan schrieb:
was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Kausalität. Smith hat's erklärt. Deine Reaktion darauf hat bereits wieder Trolling-Charakter. So kann man den Thread auch beleben ;)

Sry für die verschlafene Frage, wann geht denn Season 12 los?

Saison 12 beginnt am Donnerstag, dem 09. November, um 17:00 Uhr PST in Nordamerika, um 17:00 Uhr MEZ in Europa und um 17:00 Uhr KST in Asien.

Nicht verpennen, das naechste challenge rift nicht zu machen bzw die belohung erst mit dem level 1 season char abzuholen ;-)

ohne augmentierung und mit non ancient 2,3 k waffe

Screenshot003.jpg

Zurück
Oben