Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: Das dritte Feature-Update für das ComputerBase-Forum ist da
👀
Latest FF mit UBO auf Win11 (Forum und Sys sind ordentlich vergrößert für mich Blindfisch 😁):
Manchmal lädt er vom Quote im Spoiler nicht das "zum vergrößern hier klicken", selbst wenn ich auf das Zitierte im Zitat klickere , das Zitat ist also abgeschnitten. Kleine Testmenge, aber kam bei ca. 20 aufrufen 2-4 mal vor.
Beitrag: https://www.computerbase.de/forum/t...der-gnadenschuss.2239053/page-2#post-30548527
->
oben börked, unten normal
seit dem Update hat das Forum ziemlich viele kleinere Fehler
EE: Stock Ätsch probiert und 10+ mal mit F5 geladen, hat gefunzt, aber die ersten 2-3 mal Laden war die Verzögerung größer bis das "zum vergrößern hier klicken" (und damit der Rest des Posts?) geladen wurde. Naja. 🤷
Wenn das Problem nochmal auftritt, könnt ihr dann bitte testen, ob das Ausführen von XF.ExpandableContent.checkSizing(document) in der Developer-Tools-Console den Bug beseitigt?
Gerade für Mobile Endgeräte fände ich es manchmal cool, dass es neben einem "Speicher" Icon auch ein Löschen Icon gibt.
Mir passiert es häufiger, dass ich Posts schreibe, aber nicht abschicke (aus gutem Grund ) und selbst wenn ich es auf dem iPhone markiere und lösche, der Text aber wieder erscheint, wenn ich den Thread ein weiteres Mal aufrufe. Ich vermute, das liegt irgendwo am Autospeichern.
Und auch "Entwurf löschen" (ich habe ja auch keinen gespeichert) hilft hier nicht wirklich weiter, der Text erscheint trotzdem immer mal wieder.