News Intel: Fotos von „Florence” und „Newport”

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Design-Konzepte gibt es viele; die meisten von ihnen werden jedoch den Prototypen-Status nicht verlassen. Manche von ihnen verschwinden völlig in der Versenkung, andere wiederum dienen jedoch als Vorbild für eine komplette Serie an Produkten.

Zur News: Intel: Fotos von „Florence” und „Newport”
 
ist aber heut ein News-reicher sonntag...

sehen alle nicht schlecht aber wenn die mal rauskommen sollten, dan kosten die doch eine unmengen Geld. Aber ich muß sagen Intel läßt sich schon was einfallen!
 
geil, die haben eigene designs. sehen super aus die dinger.
 
ja sieht geil aus, aber was dann von den taiwanesen wieder in den massenmarkt geworfen wird kannste dann total vergessen. nur schrott zur zeit unter 2000 euro. da bleibt nur der umstieg auf apple-notebooks...
 
Die sehen echt toll aus, aber irgendwie traue ich dem Klappmechanismus nicht, besonders der vom Florence sieht aus als könnte der auf die Dauer nicht viel vertragen.
 
Gibts die auch in anderen Farben? Schwarz is immer so ein Staubfänger ;-)

Sehen super aus die Dinger. Werd sie mir aber wohl ned leisten können ...
 
Zurück
Oben