IntelliMaus Explorer 3.0 wo günstig bekommen?

U

Unregistered

Gast
ich möcht mir die neue IntelliMaus holen find aber kaum versender die diese im angebot haben bisher eigentlich nur k&m.jo evtl hat ja jemand einen link wo die günstig zu haben is.
 
http://www.datasystem.de/ (Düsseldorf)

Im Laden haben die die für 109 DM liegen, weis aber nicht, ob die auch versenden.
 
Hey Puppetmaster

Dein Kaff in dem es DSL gibt heißt nicht zufällig Kückhoven ?
 
hol sie dir doch einfach bei karstadt o.ä., mit porto ist sie im versand teurer!
 
Bei Karstadt ?

Haben die schon Rev.3 oder noch die "alten" 1er und 2er ?
Glaub ich kaum.
 
Re: Bei Karstadt ?

Original erstellt von Blutschlumpf
Haben die schon Rev.3 oder noch die "alten" 1er und 2er ?
Glaub ich kaum.

Was meinst du mit Rev.? Verschiedene Versionen??
 
Den neuen Intelli Explorer habe ich im Comtech-Laden gesehen, äusserlich sieht sie auf dem ersten Blick völlig identisch mit den älteren Revisionen aus. Aber dann bemerkte ich, dass die seitlichen Buttons extrem verkleinert und schmaler wurden, das finde ich nicht gerade für gelungen, besonderst wenn man die Knöpfe beim spielen nutzen möchte.
 
@Puppy:
Dann bist du nicht der Puppetmaster, den ich meine.

@Prophet:
Es gibt 3 Versionen:
V.1: 1500 Bilder/sec
V.2: 2000 Bilder/sec
V.3: 6000 Bilder/sec
1 und 2 scheinen äußerlich gleich zu sein, die 3. ist wohl ne Winzigkeit kleiner und hat ein leicht verändertes Design
 
Ausser der verkleinerten und verschmälerten Seitentasten wurde auch der Widerstand des Mausrades erhöht.
Das soll verhindern, besonderst beim spielen, dass beim Tastendruck nicht ausversehen dsa Maustrad gedreht wird. In den vorherigen Versionen war sie nahezu widerstandslos und schwupps hatte man die Waffe weggewählt... tödlich in CS :D
 
Hm, ich besitz die version 2 mit 2000 dpi!
Und ist die neue nun besser im vergleich zur 2. revison!
Ich meine nicht nur alleine vom sensor auch so!
#ich hab meine damals bei K&M in Leipzig für 100 Dm gekauft!
könnte man eigneltich per garantie was drehen um an die neue version zu kommen?:D :D
Irgendeiner hatte hier mal gepostet das er seine kaputte maus eingeschickt hatte, die version ein war und ide 2. version zurück kam!:D :D :D :p
 
Zurück
Oben