News iPhone 14 und iPhone 14 Pro: Apple verbessert die Kameras und macht die Notch zur Insel

Wann kommt die Telekom exklusive Magenta-Ausführung? 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delirus und Col. Jessep
Interessant wie viele hier die Dynamic Island feiern. Ich sehe darin keinerlei Nutzen. Da ist ne schwarze Stelle im Display unabhänig ob ich den Display daraum dann auf schwarz umstelle.
Ich würde erwarten das man direkt in die Fläche der Kamera mittels LEDs oder mini Displays Kleinigkeiten wie Akkuladestand oder Empfangsstärke anzeigen kann so das der schwarze Bereich wirklich genutzt wird. Zumindest als Übergang bis die UPC (Under-Panel-Kamera) marktreif sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JaKoH, Neo772™, Cool Master und eine weitere Person
Durch die Farbe wird es auch nicht besser :-)
 
QuamWave schrieb:
Interessant wie viele hier die Dynamic Island feiern. Ich sehe darin keinerlei Nutzen. Da ist ne schwarze Stelle im Display unabhänig ob ich den Display daraum dann auf schwarz umstelle.
Ich würde erwarten das man direkt in die Fläche der Kamera mittels LEDs oder mini Displays Kleinigkeiten wie Akkuladestand oder Empfangsstärke anzeigen kann so das der schwarze Bereich wirklich genutzt wird. Zumindest als Übergang bis die UPC (Under-Panel-Kamera) marktreif sind.
Tuts ja auch. Wenn ich Musik höre werden mir da Infos angezeigt wenn ich im Homescreen bin oder in anderen Apps. Oder zB Ablauf eines Timers oder wieviel Parkzeit mit meiner E-Parking App noch verbleibt etc. pp.

Gibt genug Dinge die darin laufen/angezeigt werden und nice to have sind. Brauch man nicht, nimmt man aber gern mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, iSight2TheBlind, Sturmwind80 und 5 andere
Sehr schade, dass es für das iPhone 14 Pro und Pro Max keine neuen Farben gibt. Ich hatte auf ein dunkles, sattes blau wie damals beim iPhone 12 gehofft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hydrogenium
  • Gefällt mir
Reaktionen: Land_Kind
foo_1337 schrieb:
Allen die sich über die Preise wundern empfehle ich bei Rewe, oder einem anderen Supermarkt der Wahl, mal den Blick auf diverse Produkte wie z.B. Butter und ein gutes Erinnerungsvermögen an die Preise von ein paar Monaten. Wieso sollte das dann beim iPhone anders sein?
Der Butterpreis ist gerade erst wieder stark gefallen. Das unterscheidet vermutlich auch iPhones und Butter, aber für die Preisentwicklung des ersteren kann man es sicher gut als Feigenblatt benutzen 👀.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ismiley
Da wird sich die Deutsche Post DHL freuen.
 
Einmal kostenlose Werbung im Jahr (einfach neue Farbe rausbringen, jeder 0815 Youtuber und PC Webseite bringt neue News)
 
Das iPhone 14/iPhone 14 Plus in Gelb, Zielgruppe Teenager 🙄
 
Alles besser als Weiß!
Weiße Autos, Möbel, elektrische Geräte etc. - sieht alles Scheiße aus.ich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DieAntwortistPI
Ist halt Geschmacksache.
Stelle in eine Dunkle Wohnung, dunkle Möbel rein und deine Laune wird Woche für Woche immer besser.
Vergiss nicht die Wände in einer Dunklen Farbe zu streichen.

Ich würde mich z.B. über ein Orangenes iPhone sehr freuen. Doch seit dem XR in Korallenorange kam keines in Orange. Umso schlimmer dass die Farben beim iPhone 14 (schwarz und weiß ausgenommen) alle scheiße aussehen. Nur das Pro hat mit Violett eine schöne Farbe, welche aber durch die glatten Ränder etwas kackig wirkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste und DieAntwortistPI
Natürlich ist das Geschmackssache - aber weiße Einrichtungen Haben immer den Charme von Klo, Badezimmer oder steriler Arztpraxis.
Es gibt ja noch andere Farben, die nicht zu dunkel sind.
 
Deleo schrieb:
Durch die Farbe wird es auch nicht besser :-)
Dass Du jeden Apple Thread negativ kommentieren musst, auch ohne Argumente einfach bashst, macht das Forum auch nicht besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spikos und Kalsarikännit
Zurück
Oben