Ist das unter Linux auch so Easy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fakten

Banned
Registriert
Juli 2022
Beiträge
12
Möchte das ihr Euch den Inhalt anschaut, überlegt und mal drauf Antwortet wie das unter Linux ist.

 
Nein, ich schaue mir das Video nicht an...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arc Angeling, |Moppel|, Feuerbiber und 15 andere
Das sind 26min, da solltest du schon eine Zusammenfassung schreiben. Aber wenn du darauf hinauswillst, dass Anwendungen einfach auf die Webcam zugreifen, klar.
Das geht easy über den VLC ohne dass das System etwas sagt und das geht auch easy im Browser und nur der Browser selbst fragt nach, nicht das OS. Warum sollte das keine Anwendung im Hintergrund können?

Kannst natürlich deine Webcam unter Linux deaktivieren und bei Bedarf wieder aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MirageDU, Teckler und PHuV
Möchte dass du deinen Beitrag löscht, überlegst warum das nicht als Beitrag für ein Forum ausreicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arc Angeling, Sir_Sascha, honky-tonk und 2 andere
Man braucht nur ein wenig im Video herzugehen, um schon zu verstehen um was es geht. Wer nicht in der Lage ist, sich das ein wenig anzuschauen, der sollte ernsthaft es sein lassen einer Diskussion beizutreten. Besonders weil man nicht alles wiedergeben kann und das Video nun mal gut ausführlich ist, was das Thema angeht. Besonders wie die Konzerne reagieren. Aber ich sehe, das CB Forum und ihre Mitglieder genau das bestätigen was viele mir schon gesagt haben. Nämlich dumme Affen. bye.
 
Wenn du den Zugriff auf etwas nicht einschränkst, ist es leicht darauf uneingeschränkt zuzugreifen.
Liegen ausnutzbare Sicherheitslücken vor. ist ein System trivial angreifbar.
Egal welces Betriebssystem, diese Sätze sind immer Wahr.
Das video ist fast so harter Clickbait wie diverse Axel Springer Outlets.. ICh werde das garantiert nicht anklicken. Nicht mal im privaten fenster.
Wenn du konkrete Fragen zu Vorgängen hast: Hau raus
 
"Puls Reportage" ist Unter-haltung für 14 jährige Schulabbrecher, so wie alles was FUNK generiert. Bei denen geht es ausschließlich um Meinungen und nicht um sorgfälltig zusammengetragene Fakten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay und Kuristina
Da gibt sich jemand richtig Mühe mit einem guten Eindruck in die Community hier einzusteigen. Fordern, Faul sein und Besserwissen.

Nicht zu vergessen der Fokus auf Click Bait Medien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina, Feuerbiber, Geringverdiener und eine weitere Person
Fakten schrieb:
Aber ich sehe, das CB Forum und ihre Mitglieder genau das bestätigen was viele mir schon gesagt haben. Nämlich dumme Affen. bye.
Alter, es ist 15:47 Uhr in der Woche. Die einen chillen irgendwo in der Sonne oder am Wasser, weil sie Feierabend oder Urlaub haben, die anderen kompilieren gerade irgendwas und warten oder prokrastinieren einfach nur. Da kannst du doch nicht erwarten, dass man hier eine YouTube-Session starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arc Angeling, netzgestaltung und madmax2010
Fakten schrieb:
Wer nicht in der Lage ist, sich das ein wenig anzuschauen, der sollte ernsthaft es sein lassen einer Diskussion beizutreten.

Ich denke @Mordenkainen und co. können recht gut einschätzen wie Sie eine Diskussion in Ihren Bereichen für sinnig halten und wie nicht.

Ein Video mit einer imperativen Aufforderung ohne Querverweise/sonstwas ist jedenfalls nicht so chique.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fixedwater
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben