Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab heute morgen meine 8800GT geschrottet. Mir is beim umbau von der Wasserkühlung etwas wasser auf die Graka gekommen und ich hab es leider nicht abgetrocknet. Da ich denke das es mit garantie schwer werden dürfte, muss ich mir jetzt ne neue kaufen.
Ich überleg ob es eine Geforce GTX280 werden sollte. Oder kommen demnächst neue chips von Nvidia auf den Markt? ATI kommt bei mir nicht in frage.
Eine übertaktete GTX280 in 55nm wird unter dem Namen GTX285 kommen.
Außerdem kommt eine GTX295 (eig GTX260GX2) um die HD4870X2 anzugreifen.
Wirklich interessante Karten kommen aber wohl erstmal nicht, zumindest nicht um HighEnd.
AMD will wohl noch einen RV740 vorstellen, vll gar in 40nm. Aber das wird nur gehobene Mittelklasse zum Spitzenpreis, wenn man aktuellen Gerüchten trauen darf.
Bist du sicher das ich ein neues NT brauchen würden?
Bräuchte ich auch ein neues wenn ich ne GTX260 oder GTX260² hol?
Wie teuer wäre denn das nächst bessere NT?
Als es aus war ist wasser draufgekommen. Ich habs getrockent, aber anscheinend nicht gut genug. Dann hab ich den PC mit nem ATX überbrückungsstecker gestartet. Festplatten graka und pumpen und so waren alles (leider) schon am NT angeschlossen. Als ich es angemacht hab ist die Kaltlichtkathode angegangen , die LED`s auch und gleich hats bzz gemacht und dann war alles aus. Wenn ich die Graka vom NT nehm, aber immernoch auf dem board lass startet der PC. Aber kein BIOS piepton.
die kriegen das doch garnicht mit das da wasser am werk war ...
probieren geht über studieren
obwohl wär ja eigentlich betrug dann ... ich hab nix gesagt *und weg*
naja die gtx 285 soll ja weniger strom brauchen , benötigt ja auch nur noch 2x6pin anstatt 1x6pin und 1x8pin
also 600 watt müssten reichen , kenn mich mit wasserkühlung allerdings überhaupt nicht aus und weiß nicht wie viel strom sowas zieht und bei deinen LED´s auch keine ahnung
Weil das Xilence Rotz ist? Langsam dürfte sich doch endlich mal rumgesprochen haben, dass es nicht primär auf die Wattzahl ankommt. Es sei denn, man braucht das Netzteil hauptsächlich, um LED's, Kaltlichtkathoden, Pumpen, Lüfter und anderen Schischi mit Strom zu versorgen.
Der günstige Preis geht allerdings auf Kosten der Verarbeitung und der Ausstattung. Ebenso scheint die Leistungsangabe von 600W etwas optimistisch: genau 600W liefert das Xilence zwar problemlos, aber bereits bei geringer Überlastung gehen die Spannungen in den Keller und das Netzteil schaltet bei rund 650W ab: Da liefert manches Netzteil mit geringerer Nennleistung mehr.
ich bin mal auch der festen meinung das dein 600er nt masse reicht! selbst wenns n gammel nt ist sollte die 12v schiene genug saft bieten umd die jämmerlichen ~220watt der gtx zu liefern!
@einschicken
das einschicken werden die warscheinlihc nicht rallen aber wenn man mal auf daualarm schaut und dann sieht das die leute sachen einschicken die deutliche wasserflecken aufweisen, dann weiß man worauf man achten sollte wenn man sich in dieser gesetztlichen grenzzone bewegt
Ich sehe grad auf der Website von MSI(http://www.msi-technology.de/index.php?func=html&name=garantie)Das MSI 24 monate Garantie gibt. Die kann ich leider nicht in anspruch nehmen da:
1. Mein Fachhändler(www.kiebel.de) nur 6 monate garantie gibt.
2. ICh die grafikkarte als intigriertes bestandteil eines PC's gekauft habe.
Wenn ihr unten auf der von MSI lest, seht ihr das die beiden punkte da stehen.
Oder habe ich mich verlesen?