• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Juiced

sodomy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
608
Hi Leute.
Habt ihr schonmal was von dem Game gehöhrt? Scheint so´ne art NFSU zu sein. Nach den Screenshots zu Urteilen wird es wieder mal ein goiles Spiel für jeden Rennfan. :daumen: SCH.... ade das es erst im September Rauskommt. :(

Ach ja,mehr Infos gibt´s HIER :D
 
Naja die schreiben mal wieder GROSS Rennspiel der nächsten Generation.

Die Screens sehen nicht so derbe aus :(

Sony soll sich endlich mal rumreissen und nen altes GT fürn PC releasen, das währe doch mal was feines.
 
Die sehen nicht so derbe aus??? :confused_alt:

Ich denke das die doch schon ganz geil sind. Ausserdem sind die ja von der x-box.

Bei dem Sonyzeug muss ich dir allerdings 100 pro rechtgeben.


p.s Zu deinem Avantar: I AM SODOMY :D
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL ist mir garnicht aufgefallen mit deinem Namen :D

Naja also für next Generation erwarte ich mal wieder einen fetten Schub an der Grafik wie es z.B. bei FarCry, HL2 und D3 der Fall ist.
Aber so .........
 
Zurück
Oben