K7s5a erkennt das CD Rom nicht

U

Unregistered

Gast
K7s5a

Hey Leute!
Ich habe das Board und ein Problem!
Der Rechner will ums verrrecken nicht meine CD ROM Laufwerke erkennen! Ich habe sie schon auf Master, Cable Select gestellt, aber es nutzt nichts.Ich habe leider auch kein Betriebssystem drauf, so das dich ein BackUp machen könnte.Ich weis net mehr weiter. Ich wäre sehr sehr sehr dankbar über eure Hilfen!

Cu
Stefan
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Hast du schon einmal die Suchfunktion des Boards getestet?
Ausserdem falsches Forum, die Hardwarecracks sitzen im Hardwareforum, deshalb werde ich das Topic mal verschieben.

#edit
Den Betreff hab ich dann auch gleich noch ein bischen angepasst.
/edit
 
Zuletzt bearbeitet:

Zuaroacha

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.116
Wo hasste das cdrom angeschlossen bei prim oda second ??
und was haste noch drangeschlossen ???
und wie is das gejumpert fals was angeschlossen ist ??

mfg invisible
 
Top