K7s5a

M

mymz

Gast
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem K7S5A .
Nach dem Einbau fuhr der PC genau 1 mal hoch.
Da er diverse neue Hardware erkannt hatte verlangte er ständig die Windows 98 CD.
Problem er hat das CD Rom nicht erkannt,und ich mußte jeweils auf übersprigen gehen.
Nachdem er dann soweit fertig war kam die Meldung PC neu starten,nur nach dem Neustart ging gar nichts mehr.
Das CD Rom blinkt,er piept beim starten,bootet nicht mehr,Monitor bleibt dunkel...
Bitte um Hilfe
 

MrDesperados

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.043
Also probiers mal damit:

Es gibt auf dem Mainboard einen Jumper mit dem sich die BIOS Defaults wiederherstellen lassen, schau in dein Handbuch wo sich der befindet und starte, nachdem du das BIOS wieder auf DEFAULT hasst mal den PC. Dann "sollte" er wieder richtig starten.
 
M

mymz

Gast
Habe ich schon gemacht,hat leider nicht geholfen...
Trotzdem Danke für den Tip
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Bitte benutze die ausgezeichnete Suchfunktion des Boards, und bitte lies dir vor dem Posten unsere Regeln durch.
Ausserdem falsches Forum, deshalb verschoben.
Danke für dein Verständnis.
 
Top